READING

2. ADVENT // GEWINNSPIEL // 2x JE 1 SET VON LONDON...

2. ADVENT // GEWINNSPIEL // 2x JE 1 SET VON LONDONTOWN

Ich hoffe, dass ihr bis jetzt einen großartigen Nikolaus und 2. Advent hattet und diesen auch im Kreise eurer liebsten verbringen konntet. Letzten Sonntag waren wir gerade auf dem Rückweg von Leipzig und dadurch ist der 1. Advent für mich leider ein wenig kurz gekommen. Jetzt aber kann ich endlich mit dem vorweihnachtlichen Gefühlen loslegen und mich mal so richtig in Nächstenliebe suhlen. Und natürlich möchte ich mich auch bei euch bedanken. Das geht am Besten mit einem großartigen Gewinnspiel. Und die wunderbare Nachricht ist, dass es auch an den nächsten beiden Sonntagen vor Weihnachten noch jeweils ein Gewinnspiel geben wird.

Zum 2. Advent kann ich mich endlich bei meinen lieben Lesern mit einem Gewinnspiel bedanken. Ihr könnt ein großartiges Set von Lontontown gewinnen.

Heute können zwei Leute ein Set von der tollen Marke Londontown gewinnen. Diese Nagellacke gehören mittlerweile zu meinen Favoriten, denn sie sind vegan, super schonend zu den Nägeln, halten wunderbar lange und trocknen schnell. Einfach alles, was ich von einem guten Nagellack erwarte. Passend zu der festlichen Zeit gibt es zwei Farben: Londoner Love (ein knalliges Rot, das perfekt zu Weihnachten passt) und Brilliant Night (ein irisierendes Anthrazit, das eine glamouröse Silvesternacht verspricht). Dazu gibt es noch den Nail Harder & Base Coat, der vor Verfärbung der Nägel schützt, den Nägeln noch gutes tut und so ein langes Halten des Lacks verspricht. Wer seinen Nägeln mal so eine richtige Kur verpassen möchte, der benutzt zwischendurch die Restorative Nail Cream. Sie füllt den Feuchtigkeitsspeicher auf regeneriert geschädigte Nägel. Ein Produkt auf das man wirklich nicht verzichten sollte.

Londontown, Nagellack, vegan, Beauty, Kosmetik, Produkte, Gewinnspiel, win, Nagelpflege, Set, Lifestyle, Blog, stryleTZ Londontown, Nagellack, vegan, Beauty, Kosmetik, Produkte, Gewinnspiel, win, Nagelpflege, Set, Lifestyle, Blog, stryleTZ

Dieses großartige Set im Wert von 84,00 € verlose ich gleich an zwei liebe Leser. Was ihr tun müsst:

  • Hinterlasst mir unter diesem Beitrag  bis zum 12.12.2015 23:59 Uhr einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse, warum ihr dieses Set unbedingt haben müsst.
  • Gebt der Seite stryleTZ auf Facebook euer Like und teilt den Beitrag zum Gewinnspiel (verlinkt gerne stryleTZ, damit ich es auch sehen kann).

Es gelten wie immer die üblichen Gewinnspielregeln und die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail informiert.

Londontown, Nagellack, vegan, Beauty, Kosmetik, Produkte, Gewinnspiel, win, Nagelpflege, Set, Lifestyle, Blog, stryleTZ Londontown, Nagellack, vegan, Beauty, Kosmetik, Produkte, Gewinnspiel, win, Nagelpflege, Set, Lifestyle, Blog, stryleTZ

Ich drücke euch allen die Daumen und macht euch noch einen schönen 2. Advent.

xxbina

In freundlicher Kooperation mit Londontown


  1. janinella van Saar

    6 Dezember

    woow was für ein toller Preis. Ich kenne die Marke Londontown noch und würde mich sehr freuen meine Nägel für die Weihnachtsfeier mit der Familie zu stylen. Ein schönes 2. Advent wünsche ich euch

  2. Claudia Köhler

    6 Dezember

    Ich würde mich über dieses Set wirklich sehr freuen, weil ich regelmäßig Maniküre sowie Pediküre selber mache und dabei immer meine Nägel in einer anderen Farbe lackiere. Dabei bin ich immer auf der Suche nach lange haltenden Lacken die vor allem schnell trocknen.

  3. Karin

    6 Dezember

    Ich kenne die Lacke von Londontown noch nicht und würde sie gerne mal ausprobieren.
    Ich folge bei Fb als „Karen Schipp'“ und habe geteilt.

    LG

    Karin

  4. Maria

    7 Dezember

    klasse gewinn! ich liebe rot, deshalb versuche ich mal mein glück 🙂

  5. Bettina

    8 Dezember

    Hallo,
    ich würde gern gewinnen, weil die Nagellacke alles bieten was ein guter Nagellack haben kann: vegan, schonend für die Nägel, lange Haltbarkeit und schnelle Trockenzeit:)
    LG Bettina

  6. Manja Wölter

    12 Dezember

    Hallihallo Bina,

    gerne nehme ich an diesem tollen Gewinnspiel zum Advent teil! Ich freue mich! 🙂
    Das Set ist wirklich eine tolle stylische Vorbereitung für das Weihnachts- und Silvesterfest! Da ich in der Klinik arbeite habe ich jedes Jahr immer nur an einem der Feiertage frei. In diesem Jahr habe ich die Weihnachtsfeiertage frei und da würde der rote Nagellack direkt zum Einsatz kommen! Ich würde mich sehr freuen!

    Auf Facebook verfolge ich deinen Block schon seit langem unter „Manja Mariechen“. Gelinde und geteilt habe ich deinen Beitrag zum Gewinnspiel natürlich auch!

    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Adventszeit!

    Viele liebe weihnachtliche Grüße,
    Manja 🙂

  7. Steffi

    12 Dezember

    Jetzt ist Weihnachten. .. Super schöner Look damit! #stryletz ☆°•☆•☆•°☆☆°•°☆

  8. Oh wie toll, ich würde mich riesig darüber Freuen 🙂
    Einen schönen Mittag Dir, ganz liebe Grüße…

  9. Alexa Bernhardt

    12 Dezember

    die Beschreibung der Lacke klingt toll, ich kenne die Marke noch nicht und würde sie gerne testen! ohne Nagellack gehe ich ja fast nie außer Haus 😉 auch auf FB geteilt! Liebe Grüße!

  10. Manuela

    12 Dezember

    Ich finde die Nagellacke von Londontown super. Sie halten so gut. Ich würde mich echt freuen über die Lacke.

    Liebe Grüße,
    Manuela

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »