READING

Anti-Aging mit dem Hyaluronic Gel mit Aloe Vera vo...

Anti-Aging mit dem Hyaluronic Gel mit Aloe Vera von Develle

Werbung/Anzeige

In meiner jetzigen Situation braucht meine Haut mehr Pflege als noch vor ein paar Jahren. Und besonders Anti-Aging Produkte sind nun bei mir willkommen. Die ersten Anzeichen der Hautalterung sind leicht sichtbar. Generell finde ich es überhaupt nicht schlimm, älter zu werden. Aber meiner Haut muss man das nicht sofort ansehen. Auch der Stress der letzten Monate mit einem Kleidkind, die Tage in der Sonne und die Umwelteinflüsse sind Dinge, die meiner Haut nicht unbedingt gut tun. Wenn ich an Feuchtigkeit denke, fällt mir als erstes der Wirkstoff Hyaluron ein. Der ist ja mittlerweile in vielen Cremes und Seren enthalten. Aber eine Pflege, die aus hochkonzentriertem Hyaluron besteht, hatte ich bis jetzt nicht. Also war ich sehr gespannt, das Pure Power Hyaluronic Gel mit Aloe Vera von Develle zu testen.

Das Pure Power Hyaluronic Gel mit Aloe Vera hat sich als ein echter Lebensretter rausgestellt.

Ich habe mittlwerweile die 30ml des Gels komplett aufgebraucht. Dafür habe ich ungefähr zwei Monate benötigt und in dieser Zeit hat sich das Gel auch noch als echter Lebensretter rausgestellt. Aber zuerst möchte ich euch über die Anwendung und die allgemeinen Resultate berichten.

Die Anwendung ist absolut simpel und das Gel wird einfach nach der Reinigung morgens und abends unter der normalen Pflege aufgetragen. Beim Dosieren hilft eine Pipette. Das Gel fühlt sich schön kühl auf der Haut an, lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Da es ohne Duftstoffe auskommt, ist der Geruch neutral.

Hyaluron, Develle, Beauty, vegan, Aloe Vera, Pure, tierversuchsfrei, Inspiration, Blog, stryleTZ Hyaluron, Develle, Beauty, vegan, Aloe Vera, Pure, tierversuchsfrei, Inspiration, Blog, stryleTZ

Man hat nach der Anwendung des Hyaluronic Gels sofort einen erfrischenden und liftenden Effekt. Die Haut wird spürbar und sofort mit Feuchtigkeit versorgt, wodurch leichte Fältchen gemildert werden. Das Gel kann ausserdem perfekt als Make-up Unterlage verwendet werden.

Nach unserem Trip an die Ostsee hatte ich leider einen Sonnenbrand im Gesicht.

Im April sind wir für ein paar Tage an die Ostsee gefahren. Dort hatte ich das Gel natürlich im Gepäck. Leider habe ich die Sonne zu diesem Zeitpunkt komplett unterschätzt und einen Sonnenbrand im Gesicht bekommen. Sofort habe ich diesen mit dem Gel behandelt. Eine so schnelle Wundheilung war für mich der Beweis, wie effektiv dieses Gel ist. Hyluaron und ist ein absoluter Feuchtigkeitsboost und die Aloe Vera hat zusätzlich eine heilende Wirkung, so konnte ich die optischen Anzeichen des Sonnenbrands sofort stillen und nach einigen Tagen war er vollends verschwunden.

Hyaluron, Develle, Beauty, vegan, Aloe Vera, Pure, tierversuchsfrei, Inspiration, Blog, stryleTZ

Neben der sichtbaren Wirkung, die ich sowohl kurzfristig als auch langfrisig hatte, bin ich begeistert von allen Eigenschaften, die das Gel mit sich bringt: es ist vegan, parfümfrei, tierversuchsfrei und ohne Parabene. Ein absolut pures Konzentrat, das reifer Haut ein frisches und jugendlicheres Erscheinungsbild verleiht. Ich würde das Gel definitiv wieder verwenden.

 


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »