READING

ANZEIGE // OUTFIT: ALL BLACK MIT TIGHTS VON ITEM m...

ANZEIGE // OUTFIT: ALL BLACK MIT TIGHTS VON ITEM m6 // GEWINNSPIEL

Die letzten Tage hat es immer mal wieder in Strömen geregnet. Unter diesen widrigen Umständen habe ich dennoch einen Look für euch geshootet. Auf den ersten Blick sieht er noch recht winterlich aus, aber dank leicht transparenter Strumpfhose von ITEM m6 kommt schon die erste Vorfreude auf den Frühling. Wenn das Beinkleid nicht mehr komplett blickdicht ist, verändert sich der Gesamteindruck. Deswegen hatte ich neben den momentan gängigen Fishnet Tights mal Lust auf ein anderes Muster und habe mein Modeherz an die Tights Pixie verloren. Im All-Black-Look kommt das zarte Muster besonders gut zur Geltung. Da dürfen dann ruhig derbe Boots zur feingemusterten Strumpfhose getragen werden.

Auch wenn der Look eher düster ist, die Tights von ITEM m6 machen bereits Lust auf den Frühling.

Die Strumpfhosen mit Kompressionswirkung von ITEM m6 habe ich bereits getragen und war schon vom blickdichten Modell in Schwarz sehr begeistert. Für mich persönlich ist es die Strumpfhose mit der besten Passform. Sie rutscht einfach nicht und hält einiges aus, ohne sofort Laufmaschen zu bekommen. Deswegen war ich besonders gespannt darauf, zu sehen, ob auch die gemusterten Tights die gleiche Qualität aufweisen. Und obwohl sie wesentlich leichter ist, ist auch diese Modell wie eine zweite Haut. Ausserdem stützt sie perfekt und formt eine schöne Silhouette.

Am Ende des Posts habe ich übrigens eine Überraschung für euch, denn ihr könnt dieses schöne Modell ‚Made in Germany‘ gewinnen.

Wer seine Beine so schön in Form bringt, möchte sie natürlich auch gerne zeigen. Deswegen kombiniere ich ein kurzes, schwarzes Kleid dazu. Die derben Boots bilden einen schönen Kontrast und passen auch zu der neuen Mütze, die ich mir als letztes Winteraccessoire gegönnt habe. Dazu meine warme Jacke von Acne Studios aus dem Wintersale und den Taschen-Liebling von Stella McCartney. So war ich dann auch gut gegen das regnerische Hamburger Wetter gerüstet.

ITEM m6, Tights Pixie, All Black, minimal, Design, Fair Fashion, Strumpfhose, Boots, vegan, Acne Studios, Stella McCartney, Streetstyle, Asos Reclaimed Vintage, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ ITEM m6, Tights Pixie, All Black, minimal, Design, Fair Fashion, Strumpfhose, Boots, vegan, Acne Studios, Stella McCartney, Streetstyle, Asos Reclaimed Vintage, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ ITEM m6, Tights Pixie, All Black, minimal, Design, Fair Fashion, Strumpfhose, Boots, vegan, Acne Studios, Stella McCartney, Streetstyle, Asos Reclaimed Vintage, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ ITEM m6, Tights Pixie, All Black, minimal, Design, Fair Fashion, Strumpfhose, Boots, vegan, Acne Studios, Stella McCartney, Streetstyle, Asos Reclaimed Vintage, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ ITEM m6, Tights Pixie, All Black, minimal, Design, Fair Fashion, Strumpfhose, Boots, vegan, Acne Studios, Stella McCartney, Streetstyle, Asos Reclaimed Vintage, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ ITEM m6, Tights Pixie, All Black, minimal, Design, Fair Fashion, Strumpfhose, Boots, vegan, Acne Studios, Stella McCartney, Streetstyle, Asos Reclaimed Vintage, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ ITEM m6, Tights Pixie, All Black, minimal, Design, Fair Fashion, Strumpfhose, Boots, vegan, Acne Studios, Stella McCartney, Streetstyle, Asos Reclaimed Vintage, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ ITEM m6, Tights Pixie, All Black, minimal, Design, Fair Fashion, Strumpfhose, Boots, vegan, Acne Studios, Stella McCartney, Streetstyle, Asos Reclaimed Vintage, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ

 

Jacke: Acne Studios – fair fashion / Kleid: Asos Reclaimed Vintage – upcycelt / Mütze: Acne Studios – fair fashion / Tights: ITEM m6 – made in Germany / Tasche: Stella McCartney – fair, nachhaltig und vegan / Boots: Good Guys – fair und vegan

Endlich kann ich euch auch mal wieder eine Freude machen und darf ein schönes Exemplar dieser hochwertigen Strumpfhose unter meinen Lesern verlosen. Hinterlasst mir dafür doch einfach einen Kommentar unter diesem Post mit einer gültigen E-Mail Adresse und verratet mir bis zum 07.03.2017 um 23:59 Uhr, warum ihr gerne die Pixie Tights hättet. Schaut auf der Seite von ITEM m6 bitte in welcher Größe und Länge ihr die Strumpfhose braucht. Es gelten die üblichen Teilnahmebedingungen. Ich drücke euch die Daumen.

xxbina

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit blogfoster entstanden.

Merken

Merken


  1. Isabelle Pfluger

    2 März

    Liebe Bina, für mich wäre die schöne Strumpfhose eine tolle Motivation, jetzt im Frühjahr endlich wieder mehr Röcke und Kleider zu tragen und mich an neue Kombis zu wagen. Außerdem finde ich es super, dass sie in Deutschland produziert wird. Meine Größe wäre L2, S.
    Liebe Grüße, Isabelle

  2. Sabine Schmücker

    2 März

    Ich finde die Tights einfach mega. Habe gerade meine Weiblichkeit entdeckt und trage jetzt oft Kleider, deswegen sind die Pixie Tights für mich perfekt!

  3. Sunny

    2 März

    Hallihallo!,

    ich bin über Lookbook auf deinen Blog gestoßen und war bereits auf Lookbook von deinem grunge Look total angetan!

    Ich liebe die Kombination aus Mantel, Strumpfhose und den Schuhen! Richtig cool, würde ich sofort genauso tragen.

    Ich wünsche dir schon Mal ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,

    Sunny von http://feuer-fangen.com

  4. Karin

    2 März

    Ich finde die Tights sehen einfach klasse aus und die Qualität von Item6 ist auch super. Bei dir sieht es auch total klasse aus.
    Ich hätte gerne Größe M und Länge L1.

    LG

    Karin

  5. Richtig cooler Look. Mega coole Bilder
    http://carrieslifestyle.com

  6. Ich finde dein Look echt super!! Da sieht man wirklich gut das man auch alles in der Farbe schwarz tragen kann.
    Schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind Zwillinge aus der Schweiz.
    Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

  7. Ramona

    2 März

    Ich finde deine Kombi super cool…das klassische Schwarz, gepaart mit der coolen Jacke und dem Rock mit der Strumpfhose finde ich sehr gut gelungen. Trotz der gleichen Farbwahl springt einem förmlich die Strumpfhose ins Gesicht. 🙂

    Ich würde mich sehr über eine Strumpfhose freuen, da ich alle Netzteile vor ein paar Jahren entsorgt habe mit dem Gedanken: „Das kannst nicht mal mehr deinem Partner präsentieren“ . 🙂
    Diese hier aber offensichtlich schon! 🙂

    Meine Größe ist: L2, S

    Liebe Grüße Ramona

  8. Anja

    3 März

    Ich liebe deine Outfits!
    Und wie du es auch schon geschrieben hast.. Es nervt mega, wenn Strumpfhosen rutschen :D. Ich bin mit 1,82m echt recht groß und ich hab noch keine Strumpfhose gefunden, an der ich nicht rumzubbeln muss. Vllt ist die hier ja endlich die richtige?
    Bevorzugt in der langen Länge L2 und L. 🙂

    Liebe Grüße
    Anja

  9. Susanne

    3 März

    Klingt ja irgendwie nach der perfekten Strumpfhose! 🙂
    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich sie sehr hübsch finde und ganz toll ist natürlich, daß sie ‚made in Germany‘ ist! Meine Größe ist M L2
    LG, Susanne

  10. Dein Look gefällt mir total gut. Schwarz steht dir einfach, egal ob Winter oder Sommer.
    Ich liebe die Strümpfe vom Item M6 und steige nie in den Flieger ohne sie zu tragen. Daher würde ich super gerne die Strumpfhose gewinnen in L1 und Größe s. Das wäre die perfekte Ergänzung.

    Ein schönes Wochenende
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  11. Jutta Fischer

    5 März

    Klasse Aktion!! Sieht wirklich toll aus!
    Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Strumpfhose und würde mich sehr freuen, sie testen zu dürfen! 😀
    Bitte L1 Gr.L
    Ich würde mich riesig freuen und drück die Daumen!
    Liebe Grüße

  12. Bettina

    6 März

    So eine richtig gute und hübsche Strumpfhose wäre schon mal ganz was feines 🙂 würde mich sehr freuen – in Gr M/L2 🙂
    Liebe Grüße,
    Bettina

  13. Kathi

    7 März

    Hallo 🙂
    Ich struggle schon so lange mit Strumpfhosen, weil ich einfach keine finde, die mir wirklich passt und gut gefällt. Diese hier find ich echt cool und made in Germany ist nochmal hammer! Bräuchte sie in L2 S.
    Finde deinen Blog übrigens voll nice 🙂
    Lg Kathi

  14. Ralf

    7 März

    …ich bin begeisternd von den Strumpfhosen von item m6, nicht nur wegen Optik und Tragegefühl, sondern auch wegen der unterstützenden Wirkung. …und die Tights Pixie kenne ich noch gar nicht. Meine Größe ist: M, L2 🙂
    Liebe Grüße, Ralf

  15. Verena

    7 März

    Weil sie mir und meinem Körper Gutes tut und dabei noch klasse ausschaut!

    • Verena

      7 März

      Die Größe ist L2 M.

  16. Belinda Förg

    7 März

    Servus aus München,
    ich möchte Euch kurz meine Geschichte erzählen. Ich litt jahrelang an einer Krankheit namens Lipödem mit Schmerzen und dicken Beinen. Kein Arzt hat es erkannt bis vor 3 Jahren. Jetzt habe ich eine lange Therapie und zwei OPs hinter mir und kann endlich mal Röcke tragen. Da die Haut noch hängt brauche ich leichte Kompression. Ich würde gerne die Strumpfhose gewinnen😍. Ich brauche L2 und L. Ich möchte das hier noch nutzen als Aufruf. Habt ihr selbst oder die Freundin unproportional dicke Beine, blaue Flecken, Schmerzen den Beinen? Informiert Euch und sprecht Leute an. Geht zu einem Phlebologen und lasst Euch auf Lipödem untersuchen. Ich wünsche mir dass die Krankheit bekannter wird.

  17. Sahra

    7 März

    Ich kenne Item m6 bereits und liebe sie!!! Das Tragegefühl ist einzigartig, besonders wenn man wie ich viel auf Messen arbeitet und viel stehen muss! Das neue Design pixie schaut super aus und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Ein Grund mal etwas mutig zu sein und Muster zu zeigen, anstatt immer nur schlicht und schwarz. Meine Größe wäre L2/S. Vielen Dank für das tolle gewinnspiel, ich drücke allen fest die Daumen!

  18. eli

    7 März

    Wunderschönes Outfit! Ich liebe die Mütze, das ist ein totaler Blogger Statementpiece!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

  19. Andrea

    7 März

    Die würde gut zu mir passen. Gr. L wäre super.

  20. Julie

    7 März

    Super schön. Wäre perfekt zu meinen neuen schwarzen Boots. Ich bräuchte die in L1 in S

  21. sandra

    7 März

    finde das outfit total klass und würde ich selber auch so tragen 😉 item m6 interessiert mich schon lange und ich würde mich sehr darüber freuen 🙂 größe L1/XS

  22. Till

    7 März

    Meine Freundin würde sich über ein Modell in S und L1 freuen. Ich mich auch 😉

  23. Marjon

    7 März

    Wahnsinn. Super schön. Genau mein Stil. In S und L1 wäre super.

  24. Nina

    7 März

    Hallo 🙂

    Die Strumpfhose sieht einfach klasse aus! Bei mir reißen sie immer sehr schnell und daher würde ich gerne diese von Item m6 ausprobieren 🙂 im Frühling kann ich gar nicht genug davon haben! Wäre echt toll 💖

    LG Nina

  25. Veronika

    7 März

    Ich würde mich riesig über die Strumpfhose freuen ich nähe ganz viel selbst hab ganz viele Kleider, bin aber eher so ein Kleid-nur-bei-30-gras-mensch. So eine tolle Strumpfhose wäre eine Motivation auch jetzt schon Kleider zu tragen. Größe M L2

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »