READING

ASIATISCHE SUPPE MIT KOKOSMILCH

ASIATISCHE SUPPE MIT KOKOSMILCH

Asiatische SuppeDass ich ein kleiner Suppenkasper bin, ist auf diesem Blog schon mehrmals zum Ausdruck gekommen. Jaaa, und die Liebe zu heisser Brühe, leckerem Gemüse und einer tollen Einlage hört nicht auf. Neulich habe ich mich mal wieder von einem Rezept inspirieren lassen, aber dann hab ich doch mein eigenes Süppchen gekocht.

Für 2 Portionen braucht ihr:

  • 1,5 Liter Brühe
  • 1/2 Packung Thai Reisnudeln
  • 1/2 Brokkoli
  • 1/2 rote Chilli
  • ca 150g Tofu
  • 6 braune Chamoignons
  • ca. 5 Blatt Wirsingkohl
  • 1/2 Dose Kokosmilch
  • Koriander

Das Gemüse waschen und in Stücke schneiden. Den Tofu ebenfalls klein schneiden. Die Brühe in einem großen Topf aufsetzen und Chilli und Koriander mitköcheln lassen, sodass sie ordentlich den Geschmack abgeben. Dann das Gemüse und den Tofu mit in die Brühe geben und kurz mitköcheln lassen. Die Nudeln ebenfalls hinzufügen und ca. 4 weitere Minuten kochen lassen. Kokosmilch hinzugeben und die Suppe in einem tiefen Teller anrichten. Ich hoffe, euch schmeckt mein asiatisches Süppchen.

xxbina

 


  1. oh, die sieht super lecker aus. und klingt so easy, dass selbst ich die zaubern kann – yeah 😉

    groetjes
    vreeni von freak in you

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »