BODY BEAUTY MIT OLIVEDA

Bei der Beautyroutine ist es bei mir leider wie zu Schulzeiten. Erst wenn der Druck besonders groß ist, fange ich an, mir so richtig Mühe zu geben. Und das ist bei der täglichen Pflege leider genau falsch. Denn wer regelmäßig seine Haut pflegt, der darf sich dann auch über ein tolles Ergebnis freuen. Insgesamt hat sich das bei mir auch schon gebessert und auf bestimmte Produkte freue ich mich mittlerweile regelrecht. Derzeit macht mir nicht nur die Gesichtspflege wieder mehr Spaß, sondern auch der Body muss mit den richtigen Produkten verwöhnt werden. Dazu gehört für mich natürlich morgens als erstes der Gang unter die Dusche. Und ich finde nichts schöner als mit einem herrlichen Duft auf der Haut, den Tag zu beginnen. Meine derzeiten Body Favoriten von Oliveda stelle ich euch deswegen in diesem Post vor.

Mit der Beauty-Routine ist es bei mir, wie während der Schulzeit: erst mir Druck strenge ich mich richtig an. Jetzt wird sich um den Body auf jeden Fall ordentlich gekümmert.

Für den morgendlichen Frischekick kommt eine perfektes Duo aus Showergel und Creme gerade recht. Spicy Ginger mit wärmender Zimtrinde ist ein absolut sinnlicher Duft und das Duschgel enthält ausserdem rückfettende Stoffe, damit die Haut nicht austrocknet. Es ist sogar besonders mild und für sensilble Haut gedacht. Der cremige Körperbalsam im pflegt die Haut im Anschluss besonders intensiv. Ich empfinde die Textur als sehr angenehm. Die Creme lässt sich leicht verteilen und zieht schnell und gut in die Haut ein.

Oliveda, Body, Beauty, Ginger, Cinnamon, Olive, Kosmetik, Cosmetics, vegan, natural, Inspiration, Produkt, Test, Blog, stryleTZ oliveda-body-cinnamon-ginger-beauty-kosmetik-vegan-natural-olive-test-produkt-blog-inspiration-stryletz-03

Für mich beginnt so der Tag. Frisch geduscht und gut eingecremt und dabei wohlig duftend. Das Cell Active Body Serum hingegen kann noch ein wenig mehr als nur pflegen. Es ist ein wahrer Booster in Sachen Schönheit und gerade mein absoluter Favorit.

Oliveda, Body, Beauty, Ginger, Cinnamon, Olive, Kosmetik, Cosmetics, vegan, natural, Inspiration, Produkt, Test, Blog, stryleTZ

Denn es verjüngt die Haut und regt die Fettverbrennung an. Gerade auf empfindlichen Stellen wie dem Dekolleté entfaltet das Serum seine Wirkung und glättet im Nu erste Fältchen. Das kommt der Haut besonders nach dem Sonnenbad zugute. Auch im Einsatz gegen Cellulite und Orangenhaut kann sich das Körperserum sehen lassen. Es gibt einen deutlich sichtbaren Effekt an betroffenen Stellen nach der Anwendung. Die Haut wird sofort vitalisiert und leichte Dellen gemindert. Und weil wir ja alle so unsere Problemzönchen haben, sind solche Alleskönner eben immer großartig.

Oliveda, Body, Beauty, Ginger, Cinnamon, Olive, Kosmetik, Cosmetics, vegan, natural, Inspiration, Produkt, Test, Blog, stryleTZ
Besonders vor der Hochzeit wird jetzt also noch fleissig gecremt. Was sind derzeit eure Beauty-Favoriten für den Körper?

xxbina

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »