CAT EYES MIT VEGANEM EYELINER

Für jeden von uns Mädels gibt es bestimmt so ein paar Beauty-Produkte, ohne die wir ungern aus dem Haus gehen. Es sei denn, man ist mit natürlicher Schönheit gesegnet oder hat generell Make-up abgeschworen. Ich gehöre eben zu der Fraktion, die sich jeden Morgen das Gesicht anmalt. Mein Freund und die engsten Leute kennen mich natürlich auch „oben ohne“ und ich finde mich auch nicht komisch entstellt, wenn ich ohne Make-up rumrenne, aber um mich wirklich fertig zu fühlen, brauche ich eben  ein paar Produkte. Dazu gehören definitiv Puder, Concealer, Mascara und Eyeliner.

Es gibt ja so bestimmte Beauty-Produkte, auf die man schwer verzichten kann. Für mich gehört der Eyeliner dazu und ich war schon seit Längerem auf der Suche nach einem veganen Produkt.

Da ich ja mehr und mehr auf tierversuchsfreie und noch lieber vegane Produkte umsteige, muss ich mich momentan auch noch mehr mit Beauty-Produkten auseinander setzen. Bei einem guten Eyeliner gehört für mich dazu, dass er wasserfest ist. Ich habe nämlich leider Schlupflider, in denen lieben gerne Lidschatten und Eyeliner festsammeln. Deswegen kommen nur wasserfeste Produkte an meine Augen.

Weil ich mit der Mascara von Urban Decay bereits sehr gut fahre, sie schöne Wimpern macht und lange hält, habe ich mich auf der Suche nach einem neuen Eyeliner auch an diese Marke gehalten. Und siehe da: Ink for Eyes von Urban Decay ist nicht nur wasserfest, tierversuchsfrei sondern auch noch vegan.

 Ink for Eyes, Vegan, Eyeliner, Cat Eyes, Katzenaugen, Schwarz, Augen, Make-up, Beauty, Kosmetik, Produkt, Lifestyle, Blog, stryleTZ

Jetzt musste nur noch das Produkt meinen Erwartungen auch Stand halten. Der Eyeliner kommt in Stiftform und einem Metallgehäuse daher. Mit der feinen Spitze gelingt ein präziser Strich, der wirklich den ganzen Tag hält. Nur wenn man ein wenig ins Schwitzen kommt, kann der Lidstrich ein wenig verwischen. Das Schwarz ist richtig schön dunkel und hellt kaum nach.

Ink for Eyes, Vegan, Eyeliner, Cat Eyes, Katzenaugen, Schwarz, Augen, Make-up, Beauty, Kosmetik, Produkt, Lifestyle, Blog, stryleTZ

Ich muss sagen, dass Urban Decay wirklich mittlerweile zu meinen Kosmetik-Lieblingen gehört und es von der Qualität der Produkte mit das Beste ist, was ich je getestet habe. Somit sage ich auch hier: Daumen hoch für Ink for Eyes.

xxbina


  1. toller beitrag! Frohe WEihnachten!

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Australia, Rio, Provence…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »