READING

CELLJET REVIDERM // BEHANDLUNG MIT DEM ULTRASCHALL

CELLJET REVIDERM // BEHANDLUNG MIT DEM ULTRASCHALL

Werbung/Anzeige

Ihr kennt das sicherlich, wenn man Sorgen mit der Haut hat, geht man zur Kosmetik. Vielleicht lässt man sich dort das eine oder andere Treatment verabreichen, das meist auch schnell Wirkung zeigt. Aber manchmal hat man Hautprobleme, die man richtig intensiv angehen muss. Wo die Haut eine längere Behandlung braucht, die man täglich durchführt. Natürlich möchte man aber nicht jeden Tag zur Kosmetik rennen. Aber wenn es die Möglichkeit für eine solche Behandlung Zuhause gibt, dann hat man ein eigenes Schönheitsinstitut quasi im Badezimmer. Ich kam vor und nach der Hochzeit noch in den großartigen Genuss den CellJET von REVIDERM zu testen. Im eigenen Badezimmer. Und meine Hautprobleme sind seitdem so viel besser geworden. Ich muss euch heute unbedingt von diesem besonderen Erlebnis berichten und am Ende des Beitrags gibt es auch noch ein Video über die Benutzung des CellJET.

Eine Ultraschallbehandlung für Zuhause ist dank des CellJETs von Reviderm möglich. Erst durch die Schwingungen können Wirkstoffe extra tief in die Haut gelangen.

Wie ich den vorigen Beiträgen über meine erste Behandlung bei REVIDERM und die großartigen Produkte bereits geschrieben habe, hat mich meine Problemhaut, die durch die Schwangerschaft entstanden ist, zu dieser Behandlung geführt. Bei Svetlana im REVIDERM Institut in der Isestraße 20 habe ich zuerst eine Hautanalyse erhalten, die diverse Fehler bei meiner Pflegeroutine aufgedeckt hat. Mit Hilfe neuer Produkte und einer Kur mit dem CellJET wurden meine roten Stellen nun angegangen, sodass ich als Braut nur noch strahlen sollte.

Reviderm, CellJET, Ultraschall, Skin, Haut, Behandlung, Skinmedics, Hamburg, Rötungen, Serum, Tiefenwirksamkeit, Test, Inspiration, Blog, stryleTZ Reviderm, CellJET, Ultraschall, Skin, Haut, Behandlung, Skinmedics, Hamburg, Rötungen, Serum, Tiefenwirksamkeit, Test, Inspiration, Blog, stryleTZ

Also wurde mir im Institut die Bedienung des CellJET genauestens erklärt. Die erste Behandlung hat Svetlana auch direkt vor Ort durchgeführt und ich konnte mir so die einzelnen Schritte gut merken. Bei der Benutzung eines Ultraschallgeräts ist es vor allem wichtig, dass mit genügend Kontaktgel gearbeitet wird und dass man auf die Geschwindigkeit der Bewegungen achtet. Oftmals ist man hier nämlich viel zu schnell.

Eine großartige Verbesserung meiner Haut ist dank des CellJETs zu sehen.

Bei dem CellJET werden einige Dinge für die Behandlung Zuhause eingespeichert: wie oft er benutzt werden kann und wir lange die Zeitspanne pro Gesichtshälfte ist. Zum Seitenwechsel blinkt das Gerät nämlich kurzzeitig auf, so kann man sich bestens orientieren. Für die Anwendung Zuhause erhält man noch das Kontaktgel mit einer kleinen Schüssel und einem Kosmetikpinsel zum Auftragen und das Serum in einzelnen Dosen. Was ich besonders beachtlich finde, dass die Dosierung des Serums wirklich sehr großzügig ausfällt und man so alle Gesichtsbereiche ausreichend eindecken kann.

Reviderm, CellJET, Ultraschall, Skin, Haut, Behandlung, Skinmedics, Hamburg, Rötungen, Serum, Tiefenwirksamkeit, Test, Inspiration, Blog, stryleTZ Reviderm, CellJET, Ultraschall, Skin, Haut, Behandlung, Skinmedics, Hamburg, Rötungen, Serum, Tiefenwirksamkeit, Test, Inspiration, Blog, stryleTZ

Man trägt zuerst das Serum auf die gereinigte Haut auf und lässt es ein wenig einwirken. Nun trägt man großflächig das Kontaktgel auf das Gesicht auf und kann auch schon mit der Behandlung des CellJETs beginnen. Hierfür gibt es verschiedene Abläufe je nach Bedürfnis. Da wird man aber im Institut bestens beraten. Für mich war ein großer Vorteil, dass noch extra Zeit für meine problematischen Stellen eingeplant wurde.

Nach jeder Behandlung sah meine Haut rosig frisch und gut durchfeuchtet aus. Die roten Stellen sind wirklich unglaublich gut zurückgegangen und insgesamt sah ich schon lange nicht mehr so frisch aus.

Für wen ist eine solche Behandlung gedacht?

Im Endeffekt ist der CellJET natürlich ein großer Luxus, der sich aber wirklich lohnt. Denn sind wir mal ehrlich, der Spruch „sich in seiner Haut wohlfühlen“ kommt nicht von irgendwoher. Unsere Haut ist unser Aushängeschild. Sie lässt sich nicht verstecken und an ihr sieht man unseren Lebenswandel. Wer einfach mal wieder intensiv aufgefrischt und jünger aussehen möchte, der wird sich über die Ergebnisse vom CellJET riesig freuen.

Reviderm, CellJET, Ultraschall, Skin, Haut, Behandlung, Skinmedics, Hamburg, Rötungen, Serum, Tiefenwirksamkeit, Test, Inspiration, Blog, stryleTZ

 

Aber besonders für die Menschen mit problematischer Haut ist eine solche Behandlung einfach nur großartig. Ich habe noch nie eine intensivere, kosmetische Behandlung erfahren dürfen und bin von dem Ergebnis dermaßen begeistert. Für mich hat sich der Schritt zu Svetlana absolut gelohnt und ich habe sie schon an mehrere Freunde, Familie und Bekannte weiterempfohlen. Die Rötungen in meinem Gesicht haben mich wirklich gestört. Jetzt kann ich mich wieder richtig wohlfühlen in meiner Haut.

xxbina

Die Produkte und die Behandlung wurden mit kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Merken

Merken

Merken


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »