COSY DAYS MIT ERLICH TEXTIL

Heute gibt es mal einen Modebeitrag der etwas anderen Art. Denn während ich mich für die normalen Outfit-Posts eher ein wenig schicker mache als im gewöhlichen Alltag, spiegelt dieser unsere Realität Zuhause wider. Hier ist es für mich oberste Priorität, dass ich es gemütlich habe. Dabei möchte ich aber dennoch nicht total „verloddert“ aussehen. Ich bin sehr froh, dass einige Labels schone Homewear oder Loungewear anbieten. Für mich muss diese Art von Kleidung aber auch noch fair sein. Fündig wurde ich beim Wäschelabel erlich Textil, das wunderschöne, hochwertige und zeitlose wäsche anbietet. Auch für das Kölner steht die Nachhaltigkeit im Vordergrund. Dieses Wissen und das angenehme Tragegefühl machen so richtig gemütliche Stunden erst möglich.

Zuhause steht bei mir Gemütlichkeit im Fokus. Die Kleidung von erlich Textil ist perfekt für die kuscheligen Tage daheim.

Für mich waren die letzten Wochen und Monate ein wenig ungewohnt. Obwohl ich im Winter immer eher gemütlich unterwegs bin und gerne Zeit Zuhause verbringe, war ich durch unsere Kleine doch mehr ans Haus gebunden, als ich es gedacht hätte. Kurze Unternehmungen tagsüber waren nie wirklich ein Problem. Aber abends brauchte Romy immer mehr Aufmerksamkeit und durchs Stillen sind wir derzeit sowieso untrennbar. Was auf der einen Seite natürlich sehr schön ist, ist hin und wieder aber auch eine Nervenprobe gewesen. Einfach weil es eine Umstellung für mich war.

Ich fand, dass ich es dann ganz gut für mich geregelt habe, indem ich mir mein Zuhause so gemütlich wie nur möglich gestaltet habe. Neben einer schönen und aufgeräumten Wohnung gehört auch die gemütliche Kleidung dazu. Und keine Leggings war jemals weicher und kuscheliger wie die von erlich Textil. Deswegen musste ich sie auch gleich in zwei Farben haben. Dazu das gerippte Henley, das ich sicherlich nicht nur auf der Couch tragen werde.

Von der Unterwäsche konnte ich mich bereits vorher überzeugen, da ich einen Gutschein bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte. Ich war damals so begeistert, dass ich unbedingt noch weitere Teile testen wollte. Und sie haben die Prüfung mit Bravour gemeistert. Die BHs sind ohne Verschlüsse und deswegen absolut einmalig vom Tragekomfort. Ich trage sie übrigens auch während der Stillzeit.

Jetzt nur noch eine Kuscheldecke, einen heissen Tee, ein gutes Buch und meine Kleine neben mir. Gemütlicher können die Tage nicht sein. So halte ich auch noch bis zum Frühling durch.

erlich Textil, homewear, Wäsche, Underwear, Loungewear, Cosy Days, Nachhaltig, Fair, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ erlich Textil, homewear, Wäsche, Underwear, Loungewear, Cosy Days, Nachhaltig, Fair, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ erlich Textil, homewear, Wäsche, Underwear, Loungewear, Cosy Days, Nachhaltig, Fair, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ erlich Textil, homewear, Wäsche, Underwear, Loungewear, Cosy Days, Nachhaltig, Fair, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ erlich Textil, homewear, Wäsche, Underwear, Loungewear, Cosy Days, Nachhaltig, Fair, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ erlich Textil, homewear, Wäsche, Underwear, Loungewear, Cosy Days, Nachhaltig, Fair, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ

Jetzt habe ich noch ein kleines Goodie für euch: Mit dem Code stryle_tz15 bekommt ihr 15% auf das gesamte Sortiment bei erlich Textil. Damit kann ich nun auch einen Teil zu euren gemütlichen Tagen beitragen. Und euch wünsche ich nun einen gemütlichen und entspannten Wochentag.

xxbina

Merken
Die Kleidung wurde mir kostenfrei von erlich Textil zur Verfügung gestellt.


  1. *thea

    6 März

    Das sieht wirklich super schön und gemütlich aus! Ich bin schon länger auf der Suche nach fairer Unterschwäsche, da muss ich doch gleich mal schauen, ob ich was dort finde!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »