READING

DETOX DAYS MIT OLIVEDA

DETOX DAYS MIT OLIVEDA

Ich muss zugeben, die letzten Tage habe ich mich komplett fertig gefühlt. Wenn man nachts alle paar Stunden von seinem schnuckeligen Baby geweckt wird, macht sich das einfach bei einem bemerkbar. Auch die letzten Schwangerschaftspfunde wollen gerade nicht mehr so richtig purzeln. Ich habe nun aber beschlossen, dass ich jetzt wieder aktiv daran arbeite, meinen alten Körper zurückzubekommen. Die ersten Monate nach der Geburt habe ich die Sache mit dem Bodyshaping eher sehr relaxt gesehen. Aber jetzt sage ich den Babypfunden und der müden Haut den Kampf an. Deswegen beginne ich das Frühjahr auch gleich mit ein wenig Detox. Unterstützung hole ich mir da von drei Oliveda Produkten.

Um endlich mit dem After-Baby-Body zu starten, habe ich das Frühjahr gleich mit ein wenig Detox und drei neuen Produkten von Oliveda begonnen.

Phase eins des Projekts After-Baby-Body hat mit der Rückbildungsgymnastik, die ich nun schon seit ein paar Wochen mache, und mit ein wenig Detox begonnen. Dabei helfen mir drei Produkte von Oliveda. Ein riesen Fan bin ich mittlerweile vom Mundziehöl geworden. Obwohl es anfangs etwas befremdlich war, habe ich es mittlerweile in meine Morgenroutine mit einbezogen. Aber fangen wir am Besten von vorne an.

  Oliveda, Detox, Olive, Olive Tree, Matcha, Kapseln, Nahrungsergänzung, Clean, fit, slim, After-Baby-Body, Mundziehöl, Beauty, Produkte, Inspiration, Blog, stryleTZ

Mundziehöl – der absolut beste Beauty-Tipp seit langem.

Mundziehöl ist ein super Geheimtipp. Denn es wird schon ziemlich lange verwendet und ist für seine großartige Wirkung bekannt. Weil immer mehr Stars es auch verwenden, ist es wohl nicht mehr allzu lange ein Geheimtipp. Warum auch? Schliesslich kann jeder von diesem unglaublichen Produkt profitieren. Es bringt den Teint nach nur 2-3 Wochen zum Strahlen, ausserdem erhält man das natürliche Weiss der Zähne zurück. Es hilft beim Abnehmen, weil der Fettstoffwechesel angekurbelt wird, und es bindet die Schadstoffe, die sich über Nacht im Mund angesammelt haben. Beläge und Zahnfleischbluten werden gemindert.

Man nimmt morgens einfach einen Eßlöffel von dem Öl in den Mund und gurgelt es im Mundraum für 8-12 Minuten hin und her. Das ist schon ein lange Zeitspanne, aber hier kann man ein wenig Morgengymnastik einfach einplanen. Es ist anfangs ungewohnt, mit Öl zu spülen. Ich finde aber, dass die leicht frische Note vom Oliveda Mudziehöl diesen Vorgang sehr angenehm macht. Nach ein paar Malen hat man sich auch daran gewöhnt und es gehört einfach zum morgendlichen Ritual dazu. Ich möchte jedenfalls nicht mehr darauf verzichten.

Oliveda, Detox, Olive, Olive Tree, Matcha, Kapseln, Nahrungsergänzung, Clean, fit, slim, After-Baby-Body, Mundziehöl, Beauty, Produkte, Inspiration, Blog, stryleTZ

Perfekte Nahrungsergänzung für den After-Baby-Body: die Hydroxytyrosol Kapseln

Wooow. Dieses Wort kann ich nicht mal richtig aussprechen. Jedenfalls sind diese Kapseln gerade perfekt, um meinen Stoffwechsel wieder anzukurbeln und auch noch die letzten Babypfunde zum Schmelzen zu bringen. Da ich noch nicht mit einem richtigen Sportprogramm begonnen habe, bin ich sehr dankbar für diese Unterstützung. Einfach je eine Kapsel morgens und abends zu den Mahlzeiten mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen. Man fühlt sich schon nach ein paar Tagen wacher und konzentrierter. Vielleicht gelingt es mit ja auch mit mehr Konzentration diesen Namen auszusprechen: Hydroxytyrosol. Diese Kapseln gibt es in drei unterschiedlichen Varianten.

Oliveda, Detox, Olive, Olive Tree, Matcha, Kapseln, Nahrungsergänzung, Clean, fit, slim, After-Baby-Body, Mundziehöl, Beauty, Produkte, Inspiration, Blog, stryleTZ

Mindpower mit Olivematcha

Der Mindpower Tea Olivematcha wird von mir derzeit noch sehr sparsam getrunken, da ich noch stille und ja nicht möchte, dass Romy nur noch wach ist. Denn dieser Matcha liefert genügend Power für den Tag und ist ein echtes Superfood mit gemahlenem Olivenblatt, Matcha, Guarana, erfrischender Minze und süßem Zimt. Der Matcha Tee enthält sehr viele Antioxidantien und kann vielseitig eingesetzt werden. Ob nun als herkömmlicher Matcha Tee oder einfach als Zusatz in anderer Nahrung. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Oliveda, Detox, Olive, Olive Tree, Matcha, Kapseln, Nahrungsergänzung, Clean, fit, slim, After-Baby-Body, Mundziehöl, Beauty, Produkte, Inspiration, Blog, stryleTZ

Probiert habe ich ihn selbstverständlich schon. Und finde ihn auch wirklich lecker und belebend. Zum richtigen Einsatz kommt er dann, wenn ich Ende April abgestillt habe. Dann kommt nämlich After-Baby-Body Phase zwei. Aber darüber berichte ich dann noch.

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »