READING

DIE LICHTBOX // LAST MINUTE WEIHNACHTSGESCHENKE

DIE LICHTBOX // LAST MINUTE WEIHNACHTSGESCHENKE

Nur noch zehn Tage bis Weihnachten. Ich hoffe, ihr habt schon alle Weihnachtsgeschenke für eure Lieben beisammen?! Ich bin dieses Jahr spät dran. Und muss mir deswegen auch noch mehr Gedanken um Last Minute Weihnachtsgeschenke machen. Wenn ich online bestelle – was mit einem Neugeborenen die einzige Möglichkeit ist – dann muss ich mich wirklich sputen. Generell haben wir natürlich bereits alles. Aber weil meine Familie immer so lieb und großzügig zu mir ist, will ich es mir nicht nehmen lassen, ihnen zumindest eine kleine Freude zu machen. Da mussten schnell ein paar kreative Ideen für Weihnachtsgeschenke her.

Weihnachten steht kurz vor der Tür und wer noch nicht fündig geworden ist, braucht noch ein paar Last Minute Weihnachtsgeschenke.

Auf der Suche danach, bin ich auf die Lichtbox von radbag gestoßen, die ich schon so lange haben wollte. Ich finde, es ist einfach eine tolle Sache, wenn man individuelle Nachrichten auf eine Lichtquelle machen kann. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob sie ihren Platz in Romys Zimmer oder in unserem Schlafzimmer finden wird. Jedenfalls habe ich als erste Botschaft schon mal unsere drei Namen angeordnet. Mir gefällt das minimalistische, monochrome Design.

Zudem ist noch der Salz- und Pfefferstreuer im Loch-Ness-Look bei mir im Warenkorb gelandet. Unsere sind leider schon vor längerer Zeit kaputt gegangen und bis jetzt hatte ich nichts passendes gefunden, was sie ersetzen konnte. Nessie fand ich einfach eine witzige Designidee. Sogar mein Freund ist von diesen Streuern angetan und meinte, es sei eine gelungene Kombi aus Design- und Souvenirshop-Accessoire.

Weihnachtsgeschenke, Lichtbox, Radbag, Shopping, Inspiration, Design, Interior, Home, Deco, Living, Minimal, Blog, stryleTZ Weihnachtsgeschenke, Lichtbox, Radbag, Shopping, Inspiration, Design, Interior, Home, Deco, Living, Minimal, Blog, stryleTZ

Jetzt habe ich leider nur immer noch keine weiteren Geschenke für meine Liebsten gefunden. Ich muss mich einfach noch weiter durchwühlen. Ich weiss, dass mein Freund ein großer Fan vom Darth Vader Helm ist. Oder vielleicht keine witzige Leuchte in Tierform für meine kleine Nichte? Oder die Kräuter im Holzwürfel für meine Mama? Denn obwohl dies natürlich witzige Last Minute Weihnachtsgeschenke sind, möchte ich Dinge auswählen, an denen meine Liebsten auch lange Freude haben werden. Und dafür werde ich mich jetzt noch mal in Ruhe durchs gesamte Sortiment klicken.

xxbina

In freundlicher Kooperation mit Radbag


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »