READING

OUTFIT: DIE WEISSE BLUSE MAL WIEDER

OUTFIT: DIE WEISSE BLUSE MAL WIEDER

Kurz vorm Wochenende gibt’s für euch noch eine neuen Look und als besonderes Goodie ein schönes Giveaway, das ihr auch in diesem Look präsentiert bekommt. Ich bin ja gestern frisch aus dem Urlaub wieder in der Heimat eingetroffen und ich kann nicht sagen, dass ich das Hamburger Schmuddelwetter groß vermisst hätte. Die Tage auf der Insel taten einfach so gut und ich hätte bestimmt noch ein wenig in der Sonne ausgehalten. Aber mehr Infos über unseren Urlaub kommen nach und nach in den nächsten Posts. Jetzt geht’s erst mal zum Look, der besser zum kühlen Norden passt und mal wieder den Klassiker die weisse Bluse ins rechte Licht rückt.

Die weisse Bluse passt perfekt in den Sommer und sieht auch minimalistisch gestylt einfach gut aus.

Ich habe ja vor einigen Jahren ein recht ambivalentes Verhältnis zur weissen Bluse gehabt, das sich mittlerweile aber gelegt hat. Ich habe sogar schon eine recht gute Auswahl, wenn es um den hellen Klassiker geht. Aber zum Sommer fehlte mir noch ein besonders leichtes Modell. Fündig wurde ich dann bei Funky Staff, die normalerweise eher farbenfrohe und ausgefallene Kleidung anbieten, aber auch für den Minimalisten ein paar Teile haben. Die Bluse ist zudem so schön oversized geschnitten, dass mein Schwangerschaftsbauch perfekt hineinpasst und sogar ein wenig kaschiert wird.

Und ich habe jetzt die Freude, euch eben dieses Modell, das ich hier trage nun auch zu verlosen. Ihr könnt die Größe S/M gewinnen, aber da die Bluse eh sehr weit geschnitten ist, finde ich, dass es eher ein Onesize Modell ist. Jedenfalls ist das Material so schön angenehm leicht auf der Haut, dass die Bluse das perfekte Sommerteil ist und sich prima über dem Bikini macht, sehr gut ins Büro passt oder auch abends ausgeführt werden kann. Ein richtiger Allrounder eben.

Was ihr tun müsst, um die Bluse zu gewinnen? Verratet mir doch einfach unten im Kommentarfeld, warum ihr den weissen Blusen Klassiker so gut findet. Hinterlasst eine gültige E-Mail Adresse bis zum 17.07 um 23:59 Uhr und es gelten wie immer die üblichen Teilnahmebedingungen! Ich drücke euch die Daumen!

Bluse, Funky Staff, Blouse, classic, minimal, white, black, H&M, Stella McCartney, Clutch, marbled. Bandana, ootd, lotd, Look, Outfit, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Bluse, Funky Staff, Blouse, classic, minimal, white, black, H&M, Stella McCartney, Clutch, marbled. Bandana, ootd, lotd, Look, Outfit, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Bluse, Funky Staff, Blouse, classic, minimal, white, black, H&M, Stella McCartney, Clutch, marbled. Bandana, ootd, lotd, Look, Outfit, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Bluse, Funky Staff, Blouse, classic, minimal, white, black, H&M, Stella McCartney, Clutch, marbled. Bandana, ootd, lotd, Look, Outfit, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Bluse, Funky Staff, Blouse, classic, minimal, white, black, H&M, Stella McCartney, Clutch, marbled. Bandana, ootd, lotd, Look, Outfit, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Bluse, Funky Staff, Blouse, classic, minimal, white, black, H&M, Stella McCartney, Clutch, marbled. Bandana, ootd, lotd, Look, Outfit, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Bluse, Funky Staff, Blouse, classic, minimal, white, black, H&M, Stella McCartney, Clutch, marbled. Bandana, ootd, lotd, Look, Outfit, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Bluse, Funky Staff, Blouse, classic, minimal, white, black, H&M, Stella McCartney, Clutch, marbled. Bandana, ootd, lotd, Look, Outfit, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ

Bluse*: Funky Staff / Hose: H&M – alt / Bandana: Asos / Ketten: Jane Koenig, Ariane Ernst / Mules: Stella McCartney – fair und vegan / Clutch: renna deluxe – vegan

xxbina

In freundlicher Kooperation mit Funky Staff

Merken


  1. Fiona

    8 Juli

    Ach, aber weiße Blusen gehen doch einfach immer <3 Du siehst super aus! Aber das tust du ja immer 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Bina

      8 Juli

      Das mit den weissen Blusen stimmt und das andere bestimmt nicht immer! 😉 Ich freu mich aber trotzdem sehr über deine lieben Worte!

  2. Gesa

    10 Juli

    Weiße Blusen und Hemden passen einfach zu allem, deshalb mag ich sie so gern. Ein so lässiges Modell fehlt noch in meiner Sammlung 🙂 liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Gesa

  3. Ina

    11 Juli

    Liebe Bina, ein tolles Outfit und genau eine solche Bluse suche ich derzeit noch für die heißen Tage im Büro (so wie heute, puh!). Ich würde diese tolle Bluse liebend gerne zu meinem Allround-Talent im Kleiderschrank werden lassen – auch wenn mir das beste Accessoire, der tolle Schwangerschafts-Glow, noch fehlt 🙂 Liebe Grüße und eine schöne Woche, Ina

  4. franzi

    15 Juli

    Weiße Blusen habe ich ein zeitlang so wehement gemieden, da ich die absolute Begabung darin habe, wirklich jedes helle KLeidungsstück binnen weniger minuten mit Flecken zu verschönern. In letzter Zeit greife ich aber wieder gerne zur weißen Bluse, gerade lockere Schnitte mit einem bunten Bikini oder SpitzenBH drunter find ich im Sommer super! Vielleicht hab ich ja glück und gewinne das wunderschöne Teil!

    Liebe Grüße

  5. Sophie

    15 Juli

    Ach so eine weiße Bluse ist einfach ein MUSS! Ich finde die Ketten besonders schön dazu <3

    Sophie x
    http://basicapparel.de

    • Bina

      19 Juli

      Merci, liebe Sophie!

  6. Manja

    16 Juli

    Hallo Bina,
    eine weiße Bluse ist einfach ein Alleskönner!!!! 👍🏻 Damit ist alles gesagt 😉
    Ein schönes Wochenende& einen lieben Gruß aus Rostock! Manja 😊

  7. Jutta

    16 Juli

    Jetzt noch einmal in der richtigen Kommentarsektion…

    Eine weiße Bluse ist zeitlos und perfekt für jeden Anlass. Besonders gefällt mir der Oversizedlook.
    Hoffentlich habe ich Glück 😉

    Liebe Grüße und alles Gute für den Krümel <3

  8. Tolles Blog Konzept und ein wirklich schöner Post mit einem super minimaoistischem Outfit, mehr davon!

    Erik von http://www.erikschlz.blogspot.com

  9. Nicole krone

    17 Juli

    Ohjaaaaa….weiße Blusen sind immer toll und passen zu allen….würde mich freuen😀

  10. The oufit is simply Oustanding.
    I love that style.
    I can assure it is a very perfect look. I’m and italian Image Consultant ( Consulente d’immagine )active in Milano, Varese e Roma.
    I love your blog so much.
    Thanks for sharing
    Consulenza d’immagine
    cheers

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »