READING

DUSCHEN MIT T’AI CHI

DUSCHEN MIT T’AI CHI

product_details_taichi28447

Unser heutiger Schönmacher ist der Duschschaum von Rituals: T’ai Chi mit White Lotus & Green Tea. Ich habe diesen wundervollen Duschschaum vom lieben Anil von dashing george zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und ich liebe ihn. Andere Duschgele?! Pah! Nicht mehr. Ohne Scheiss… denn womit dieser Duschschaum wirbt:

  • die mildeste Duschschaum-Erfahrung, die ihre Haut je gemacht hat. Dank seiner selbstreinigenden Eigenschaften, ist der weiße Lotus ein Symbol für Reinheit und spirituelles Wachstum und der kraftvolle entgiftende grüne Tee hat einen stark beruhigenden Effekt

Stimmt auch. Wirklich die mildeste Duschschaum-Erfahrung, die ich je gemacht habe. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen nicht trocken an und der milde Duft gibt ein angenehm frisches Gefühl. So schön kann duschen sein.

xxbina

Bildquelle: www.rituals.com


  1. ich bin ein großer Fan von Yogi Flow! Leider gibt es Rituals nicht in Österreich und mein Vorrat ist bald aus.

    • bina

      2 August

      Das werde ich dann auch mal bei Gelegenheit austesten!^^ Und Online bestellen nach Österreicht? Danke für deinen Besuch!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »