READING

EIN KLEINER SUSHI-TIPP // ECHTASIEN SUSHIRESTAURAN...

EIN KLEINER SUSHI-TIPP // ECHTASIEN SUSHIRESTAURANT

Sushi

Ich bin vielleicht nicht die geeignetste Person dieser Welt, um Sushirestaurant-Tipps zu verteilen, aber ich tu’s an dieser Stelle doch. Ich fühle mich quasi verpflichtet, diesen Tipp an euch weiterzugeben. Denn das Restaurant echtasien liegt nicht nur in einer wundervollen Straße (jawohl in meiner), es hat wahnsinnig leckeres fischloses Sushi im Angebot. Und bei herrlichem Wetter kann man die Köstlichkeiten auch noch bis 22:00 Uhr auf der Terrasse geniessen. Das sind eigentlich genug Argumente für dieses Restaurant, aber ich möchte euch noch ein wenig mehr berichten.

Für mich bestand Sushi meist nur aus den Makis, die mit Avocado oder Gurke gefüllt waren – wenn es ausgefallen sein durfte, dann war auch noch Frischkäse mit drin. Hier habe ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Inside Out Roll gegessen: die Red-Green Veggie Roll. Was für eine tolle Komposition. Und dann die Spezialsoße dazu. Ich könnte mich reinlegen. Aber auch die simplen Makis sind grandios – ich weiss auch nicht, was sie mit der Avocado machen, aber die ist einfach immer perfekt. Natürlich ist für die Veggies die Auswahl ein wenig eingeschränkt, aber ich finde dort alles, was ich brauche und deswegen lege ich euch dieses Restaurant ans Herz. Für Fischesser ist hier sowieso genug Auswahl – aber wer die vegetarische Variante probiert hat, der kann auch mal auf Lachs und Thunfisch verzichten.

Sushi01

Das echtasien findet ihr in der Alsterdorfer Straße 85. Und wenn ihr mich beim Sushiessen antreffen solltet, dann freu ich mich, euch kennenzulernen.

Geniesst das Wochenende, ihr Lieben!

xxbina


  1. lavinka

    17 August

    OMG!!! Das sieht köstlich aus! Want that now in my belly!!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »