READING

GIVE AWAY VON ACARAA // AFTERSHAVE BALM

GIVE AWAY VON ACARAA // AFTERSHAVE BALM

Werbung/Anzeige

Diese Woche macht mir so richtig viel Spaß. Ich habe eine so große Freude dran, etwas an euch zurückzugeben. Könnte meinetwegen ewig so weitergehen. Heute darf ich an euch gleich zwei großartige Produkte von ACARAA verlosen. Von meinem Hairoil bin ich dermaßen begeistert, dass ich schon richtige Reden darüber geschwungen habe. Nun habe ich mich auch an das zweite Produkt gewagt und fleissig getestet. Bei einem Aftershave Balm denkt man sofort an ein männliches Beautyprodukt. Aber natürlich rasieren sich nicht nur die Männer. Auch Frauen kümmern sich mehr oder weniger um die Körperbehaarung. Ich gehöre auch zu denjenigen, die sich das Wachsen sparen und stattdessen den Rasierer schwingen. Und hin und wieder reagiert meine Haut auch empfindlich auf die Rasur.

Für ACARAA teste ich bereits das zweite Produkt und darf im Anschluss auch beide an euch verlosen.

Die Produkte von ACARAA sind komplett vegan und zu 100% natürlich. Sie werden in Deutschland hergestellt und kommen in nachhaltigen Glasfläschchen daher. Der Aftershave Balm hilft dabei, die Haut nach der Rasur zu regenieren. Wenn ich Produkte teste, dann achte ich zuerst auf den Geruch und die Konsistenz. Die Creme ist leicht und zieht schnell ein. Sie riecht angenehm und frisch, gerade für den Sommer absolut passend. Wenn ihr also eure Haut nach der Rasur beruhigen wollt, eingewachsene Haare habt oder zu Hautirritationen neigt, dann ist der Aftershave Balm von ACARAA perfekt für euch.

Ein After Shave Balsam speziell für Frauen: Pflegende, natürliche Öle lindern Rötungen und Irritationen. Deine Haut fühlt sich seidenglatt und weich an.

Aftershave Balm, Acaraa, Beauty, vegan, Cosmetic, Organic, Natural, Bodycare, Skincare, Inspiration, Blog, stryleTZ Aftershave Balm, Acaraa, Beauty, vegan, Cosmetic, Organic, Natural, Bodycare, Skincare, Inspiration, Blog, stryleTZ Aftershave Balm, Acaraa, Beauty, vegan, Cosmetic, Organic, Natural, Bodycare, Skincare, Inspiration, Blog, stryleTZ

Wie ihr beide Produkte gewinnen könnt:

  1. Folgt stryleTZ und ACARAA auf Instagram
  2. Schenkt dem Post zu dem Gewinnspiel ein Like (Instagram)
  3. Und hinterlasst mir einen dort auch einen Kommentar (wieder Instagram)

Das Gewinnspiel geht bis einschliesslich 24.05.2018 und es gelten wie immer die üblichen Teilnahmebedingungen. Ich drücke wie immer allen die Daumen und da es noch mehr Gewinnspiele gibt, gibt es auch noch mehr Chancen.

  


  1. Manja

    23 Mai

    Tolle Produkte, insbesondere das Aftershave Balm! Das würde ich gerne ausprobieren. Falls die Glücksfee nicht zuschlägt, werde ich Kunde bei ACARAA 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »