READING

IM JOURNELLES CLOSET DIARY

IM JOURNELLES CLOSET DIARY

Anzeige/Werbung da teilweise PR Samples gezeigt werden.

Look vom Montag: Mantel: Catcat Studio / Schal*: Black Velvet Circus / Schuhe und Tasche: Stella McCartney

Falls ich irgendwen noch nicht erreicht und genervt habe: Ich bin im Closet Diary von Journelles! Und ja, ich freu mich sehr darüber. Ist ja irgendwie wie ein kleiner Ritterschlag. Jedenfalls war ich den Tag vorher und gestern auch ziemlich aufgeregt und war sehr gespannt, wie es denn so ist, wenn man auf Deutschlands bekanntestem Modeblog veröffentlicht wird. Es ist schön. Aber natürlich hat sich mein Leben jetzt nicht komplett gedreht und ich bin seit gestern auch kein anderer Mensch. Was für mich der noch bedeutendere Schritt ist: es wurde fairer Mode eine Plattform geboten und ich hoffe, dass sich vielleicht ein paar mehr Menschen nun für dieses Thema begeistern können. Meine sieben Looks konntet ihr dort ja bereits sehen. Aber ich habe auch noch ein wenig Material, das ihr noch nicht kennt.

Ein absolutes Highlight in meinem Bloggerdasein: ich bin im Journelles Closet Diary.

Und weil ich euch hier auch gerne noch mal die sieben Looks zeigen möchte, gibt es nun das unveröffentlichte Material. Und ein paar Insights von meinen letzten Wochen. Es fiel mir nämlich überhaupt nicht leicht, diese Neuigkeit für mich zu behalten. Bereits vor Weihnachten erhielt ich eine Anfrage von Journelles. Im Januar haben wir die Looks fotografiert und nebenbei habe ich auch noch versucht, weitere Looks für stryleTZ zu schiessen. Dieses ganze Vorhaben musste ich ja auch erst mal dem Göttergatten unterjubeln. Irgendwie habe ich ihn überreden können. Wie ihr ja auch im Closet Diary erkennen könnt.

Eine weitere Herausforderung war die Jahreszeit. Das Wetter war absolut unbeständig zu dem Zeitpunkt und wir alle immer abwechselnd am Kränkeln. In der Woche hatte ich sogar an zwei Abenden erhöhte Temperatur und fühlte mich zwischendurch immer mal wieder miserabel.

Trotzdem haben wir es geschafft und ich bin unglaublich glücklich, dass alles geklappt hat und ich nun sieben faire Looks auf einer großen Modeplattform zeigen darf. Habt ihr das Closet Diary schon gesehen?

Journelles, Closet, Diary, Looks, Style, Fashion, Eco, Fair, Ethical, Inspiration, stryleTZ, Blog

Look vom Dienstag: Jacke und Rock: Nanushka / Pullover und Mütze: Acne Studios / Tasche: Angela Roi / Boots: Good Guys don’t wear leather

Journelles, Closet, Diary, Looks, Style, Fashion, Eco, Fair, Ethical, Inspiration, stryleTZ, Blog

Look vom Mittwoch: Kleid: People Tree / Jacke: Mums Handmade / Schal: Jan ‘n June / Schuhe: Stella McCartney

Ohrring Party, Overknees, Streifen, Wickelrock, Save the duck, Denise Roobol, Streifen, The odder side, ootd, look, lotd, eco, Ethical, vegan, fair, Fashion, Winter 2018, Blog, stryleTZ
Look vom Donnerstag: Jacke: Save the duck / Shirt: The odder side / Rock: Vetta Capsule / Overknees: Stella McCartney / Tasche*: Denise Roobol

Journelles, Closet, Diary, Looks, Style, Fashion, Eco, Fair, Ethical, Inspiration, stryleTZ, Blog

Look vom Freitag: Jacke: Acne Studios / Shirt*: Funktion Schnitt / Jeans: Kings of Indigo / Schuhe und Tasche: Stella McCartney

Journelles, Closet, Diary, Looks, Style, Fashion, Eco, Fair, Ethical, Inspiration, stryleTZ, Blog

Look vom Samstag: Jacke: Save the Duck / Pullover*: Maska / Rock: Milk it Vintage / Tasche*: Denise Roobol / Boots*: Nae via Avesu

Journelles, Closet, Diary, Looks, Style, Fashion, Eco, Fair, Ethical, Inspiration, stryleTZ, Blog

Look vom Sonntag: Mantel: Catcat Studio / Pullover und Leggings*: Hey Honey / Boots: Dr. Martens / Rucksack*: Matt & Nat

Und mich würde noch interessieren: welcher Look gefällt euch am Besten?

xxbina


  1. Mealove

    6 März

    Das sind alles so super schöne Looks, du hast wirklich einen tollen Stil! 🙂 Ich bin auch so begeistert, dass faire Mode durch die Veröffentlichung deines Closet Diarys auf Journelles jetzt noch mehr Aufmerksamkeit bekommt!
    Mach weiter so! Dein Blog ist toll <3

    Liebe Grüße
    Mealove.blog

  2. Die Outfits sind alle großartig! Fairfashion rules! <3

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »