READING

MATTE LIPPEN // LIEBLING NR. 3 VON URBAN DECAY

MATTE LIPPEN // LIEBLING NR. 3 VON URBAN DECAY

Für mich sind Lippenstifte ja so eine Sache. Die meisten wollen einfach nicht bei mir halten und nichts kann ich weniger ausstehen, als dass man nach kurz nach dem Lippenstiftauftragen aussieht, als hätte man eine Portion Spaghetti gegessen. Für mich muss ein guter Lippenstift lange halten, eine satte Farbe haben und darf die Lippen nicht austrocknen. Meine liebsten Produkte (und ich habe wirklich lange rumprobiert) werde ich euch hier nach und nach vorstellen. Jetzt kommt mein dritter Favorit für matte Lippen von Urban Decay.

Wenn es um matte Lippen geht, dann habe ich momentan drei Beauty-Favoriten, die ich euch nach und nach vorstellen möchte.

Dieser Lippenstift landet bei mir auf dem dritten Platz meiner Lieblingslippenstifte. Er ist leider nicht vegan – so wie es ein großer Teil der Produkte von Urban Decay sind – sondern lediglich tierversuchsfrei. Dafür ist die Farbauswahl ziemlich großartig. Der Lippenstift von dem Titelbild hat einen schönen Fuchsiaton. Der Auftrag ist schön cremig und so bleibt er auch die ganze Zeit auf den Lippen. Die Haltbarkeit finde ich auch sehr gut und er färbt nur ein klitzekleines bisschen ab. Vom Gefühl auf den Lippen könnte er definitiv der absolute Favorit sein, aber in den anderen Punkten schwächelt er dann leider ein wenig gegenüber der Konkurrenz.

Der Matte Revolution Lipstick kostet 20 Euro und der Preis ist absolut gerechtfertigt. Weil die Farbpalette und das Gefühl auf dne Lippen mich so sehr überzeugt hat, habe ich mir insgesamt vier zugelegt. Auf dem Titelbild seht ihr die Farbe Bittersweet. Dann habe ich mir noch ein Orange-Rot (Tilt), ein dunkles Lila (After Dark) und ein Nude (Stark Naked) zugelegt.

Meine anderen beiden Lippenstift-Favoriten werde ich euch in einem weiteren Post vorstellen und eigentlich möchte ich hierfür mal wieder ein kleines Video drehen. Ich hoffe, dass ich in den kommenden Tagen die Zeit dafür finde, damit ihr bald meinen Favorit 2 und 1 kennenlernt.

xxbina


  1. Kathi

    4 Februar

    Hach ja, Urban decay <3 Ein Video wäre toll, dann könnte man auch sehen wie die Farben auf den Lippen aussehen 🙂

    • Bina

      5 Februar

      Das Versuche ich bei den anderen matten Lippenstiften zu machen! Versprochen!

  2. bianca

    4 Februar

    Ich such schon so lange einen tollen Matten Lippenstift – die meisten gefallen mir nicht so wirklich
    und es sieht schnell aus, als hätte man trockene Lippen. Muss ich demnächst auch einen von Urban Decay versuchen, wenn du gleich 4 genommen hast müssen sie ja toll sein 🙂

    alles liebe
    bianca
    http://www.worryaboutitlater.com

    • Bina

      5 Februar

      Ja, die sind super, besonders wenn man sich für geschmeidige Lippen entscheidet!^^

  3. Hört sich super an! Ich liebe matten Lippenstift echt total, mag glänzenden gar nicht so gerne.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    • Bina

      5 Februar

      Geht mir ähnlich!^^

  4. Ich sollte mir mal wieder einen schönen Lippenstift gönnen. Am besten von Urban Decay, welcher dann mein erster Lippie von UD wäre. LG

    http://featheranddress.com

    • Bina

      5 Februar

      Vielleicht wird’s einer von Urban Decay, aber ich stelle bald auch noch andere matte Lippenstifte vor – vielleicht findest du die ja noch besser!

  5. Ari

    4 Februar

    Ich liebe auch matte Lippenstifte. Irgendwie haben sie was Klassisches an sich. Der von Urban Decay sieht auch super toll aus <3 Liebe Grüße, Ari

    http://www.moderiamia.de

    • Bina

      5 Februar

      Ja, ich finde matte Lippenstifte auch eleganter! Bald stelle ich meine anderen Favoriten vor.

  6. Hella

    7 Februar

    Sehr interessanter Farbton. ich würde ihn gerne mal aufgetragen an dir sehen. Mein Vorstellungsvermögen was Lippenstifte angeht, ist leider sehr begrenzt. Da kenne ich mich nicht so richtig aus – bin entsprechen für jeden Tipp offen!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Bina

      10 Februar

      Beim nächsten Mal mache ich ein Video – oder zumindest Bilder, wie ich den Lippenstift trage. Versprochen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »