MS MR – PAINTED // TRACK DES TAGES

MS MR PaintedMensch, wenn ich mehr Zeit hätte, dann würdet ihr viel mehr Artikel um die Ohren geworfen bekommen. Und vor allem mehr über Musik. Leider ist es zeitlich gerade bei mir etwas knapp, aber als die Meldung reinflatterte, dass MS MR ein neues Lied auf den Markt gebracht habe, stand es gar nicht zur Debatte, dass es mal wieder einen „Track des Tages“ geben wird.

Die Single Painted“ kommt als Vorbote zum im Sommer erscheinenden zweiten Album auf den Markt. Und damit meldet sich das Duo MS MR, bestehend aus Lizzy Plapinger und Max Hershenow zurück. Painted“ erblickte bereits 2013 in einem Hotelzimmer in Manchester das Licht der Welt.

Es war der Auslöser, der das gesamte Material der Platte beeinflusste, und wir freuen uns unglaublich, unseren Fans ‚Painted‘ als ersten Vorgeschmack präsentieren zu können.

Im Juni kommen MS MR endlich nach Deutschland und spiele beim „Rock am Ring“ und 2Rock im Park“. Im Spätsommer dann in Berlin beim Festival „Lollapalooza“. Seit ihrem Debüt „Secondhand Rapture“ und dem Song „Hurricane“ sind MS MR vielen Musikliebhabern bekannt und ich durfte sie bereits live auf dem Dockville erleben. Diese großartige Stimme von Lizzy und der besondere Sound der Indieband haben den beiden den Durchbruch gebracht und endlich kommt Nachschub. Und weil ich mich so auf weitere Songs von MS MR gefreut habe, ist „Painted“ nun der Track des Tages. Hört ihn euch an. Bei mir läuft er schon in Dauerschleife.

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »