READING

NAGELPFLEGE DELUXE // DAS NOURISHING OIL VON LONDO...

NAGELPFLEGE DELUXE // DAS NOURISHING OIL VON LONDONTOWN

Mit einem Neugeborenen bleibt einem nicht wirklich viel Zeit. Und schon gar nicht für die eigene Schönheitspflege. Deswegen bin ich auf zeitsparende Produkte, die eine gute Wirksamkeit haben, angewiesen. Alles, was schnell geht, ist momentan hoch im Kurs bei mir. Meine Nägel kann ich nur mal eben fix zwischendurch lackieren, wenn der Liebste daheim ist. Aber eine richtige Maniküre war schon länger nicht drin. Um mir aber dennoch etwas Nagelpflege zu gönnen, benutze ich momentan sehr oft das Nourishing Cuticle Oil von Londontown. Das sich nicht nur um lästige eingerissene Nagelhaut kümmert, sondern auch den Nagel an sich schön pflegt.

Zeit für eine Maniküre habe ich momentan eher selten, deswegen bin ich auf schnelle und effektive Nagelpflege angewiesen.

Besonders im Winter leiden meine Hände immer unter Trockenheit. Ich bin einfach nicht die Person, die konsequent eine Handcreme benutzt. Und besonders strapaziert ist die Haut rundherum ums Nagelbett. Leider neige ich da auch zu eingerissener Haut und den sogenannten Nietnägeln. Eine richtige Maniküre im Studio ist momentan einfach nicht drin. Deswegen hilft das Nourishing Oil gerade sehr gut gegen diese spröden Stellen. Und das wirkt auch gleich mehrfach.

Nail Oil, Londontown, La Kur, Nagelpflege, Kosmetik, Beauty, Produkt, Review, Inspiration, Blog, stryleTZ

Es  schenkt der Haut Feuchtigkeit und stärkt die Nägel. Zusätzlich schützt es davor, dass die Nägel reissen und absplittern. Es zieht wirklich super schnell ein und verlängert sogar die Haltbarkeit der Maniküre. Das Öl ist mit botanischen Extrakten und Vitaminen angereichert. Dadurch sehen die Nägel lange gepflegt aus und werden zusätzlich gestärkt. Ein Produkt, das man also zusätzlich zum Lackieren der Nägel anwenden sollte und einfach nur eine Wohltat für die Hände ist.

Wie ihr wisst, benutze ich generell nur noch Kosmetik, die nicht an Tieren getestet wurde. Londontown ist aber zusätlich noch vegan, cruelty-free und glutenfrei. Ein simples, cleanes Packaging dazu und mich hat man gewonnen. Somit kann ich den Gang zur Maniküre noch ein wenig hinauszögern.

xxbina

Das Produkt wurde mir kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Merken


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »