READING

NAIL-TREND // KONFETTI IM TOPCOAT

NAIL-TREND // KONFETTI IM TOPCOAT

Nagellack & Other StoriesMit diesem Post über meine neue Liebe zu Konfetti im Topcoat muss ich auch gleichzeitig ein neues Trauma überwinden. Ich wurde nämlich beklaut. Und das ist kein Scherz. Nachdem ich mich in dieses Nagellack-Trio von & Other Stories verliebt habe, wollte ich nun noch einen Schritt weiter und frühlingshaften Topcoat von Dior probieren. Also habe ich mir ein Paket mit drei Nagellacken bestellt. Dies kam allerdings einfach nicht an. Also habe ich beim Lieferanten angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass es beim Nachbarn gelandet ist. Freudig, dass das Paket nur ein paar Türen weiter ist, bin ich also nach Feierabend dann zur Nachbarin, die mir dann mitteilte, dass ein Typ, der angeblich bei uns die Blumen gießen würde (der Witz ist, dass hier Zuhause der braune Daumen herrscht und Blumen nicht wirklich existieren), das Paket bereits abgeholt hat. Dieser dreiste Typ hat sich einfach die Paketkarte geschnappt, die anscheinend öffentlich zugänglich war und hat sich mein Paket angeeignet. Dabei geht es mir gar nicht nur um den Verlust des Inhalts, sondern darum, wie verdammt dreist Menschen sein können. Der Blödmann! Wenigstens konnte er sich nicht über neue technische Geräte freuen. Fällt einem dazu noch was ein?!

Nagellack & Other Stories




Ihr merkt, das Nagellack-Trauma sitzt noch tief. Wollte ich mir doch heute den Dior-Lack auftragen. Dafür darf ich jetzt morgen zur Polizei, um Anzeige zu erstatten. Eine wunderbare Feierabend-Beschäftigung. Aber kommen wir nun zum eigentlichen Thema: zum Topcoat mit Konfetti. Denn der macht jeden Nagel zu etwas besonderem. Dieses Set von & Other Stories habe ich mir bereits im Dezember zugelegt, es ist mittlerweile ausverkauft, aber ihr werdet dennoch keine Schwierigkeiten haben, so einen Topcoat zu finden. Die Lacke von & Other Stories finde ich preis-leistungstechnisch auch sehr gut, mit dem breiten Pinsel lassen sie sich gut auftragen. Und welchen Nagel man in weiss oder schwarz lackiert, bleibt euch überlassen. Mit Peppercorn Sprinkle drüber schafft man auch gleich eine Verbindung – was sich natürlich auch auf alle anderen Farben übertragen lässt. Ausserdem halten die Lacke mit Topcoat drüber um einiges länger. Wenn ich jemals doch zu dem Topcoat von Dior komme, dann werde ich ihn euch selbstverständlich hier präsentieren. Solange muss ich wohl noch mit einem leichten Trauma leben. In diesem Sinne: macht euch einen schönen Dienstag und passt auf eure Pakete auf.

xxbina


  1. Furby

    24 März

    Die Menschen werden immer frecher, unglaublich!! Aber der Nagellack ist traumhaft schön. Muss ich mir unbedingt kaufen!

    • Bina

      24 März

      Ja, ich gönn dem frechen Hund aber sehr, dass er ausgerechnet ein Paket mit Nagellack erwischt hat! 😉

  2. Vicky

    25 März

    Oh wow, du Arme!!! Das ist ja mal die Horrorvorstellung!!
    Der Tipcoat ist echt toll, ich finde das Entfernen immer nur so mühsam 🙁
    Liebe Grüße,
    Vicky

    • Bina

      25 März

      Das Paket kriege ich Gott sei Dank erstattet, leider gibt’s den einen Nagellack nicht mehr, den ich mir bestellt habe… 🙁
      Ja, mit dem Entfernen hast du leider recht… Aber da es schön aussieht, seh ich da gerne drüber weg! 😉
      Liebst, Bina

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »