READING

OUTFIT: BATIK DRESS AUF KOH PHI PHI

OUTFIT: BATIK DRESS AUF KOH PHI PHI

Anzeige/Werbung weil PR Sample vorgestellt wird.

Jaaaa, ich weiss. Der Sommer ist vorbei. Weil ich aber noch vier schöne Looks für euch in Thailand geshootet habe, wird der Sommer auf stryleTZ um zwei Wochen verlängert. Danach gibt’s dann kuscheligen Strick – versprochen. Weil wir ja in Deutschland meist nicht die besten und beständigsten Sommer haben, können einige Teile leider nur im Urlaub ausgeführt werden. Das Batik Kleid von Hati Hati Apparel habe ich im Sale erstanden. Und hatte gleich im Hinterkopf, dass es wunderbar nach Thailand passen würde. Die Farbe, der lange fliessende Schnitt. Perfekt für ein Dinner direkt am Strand. Und als die erste Erholung und leichte Urlaubsbräune eingesetzt hat, war auch der passende Moment für dieses Kleid auf der traumhaft schönen Insel Koh Phi Phi.

Das Batik Kleid von Hati Hati Apparel hat wunderbar in die Kulisse von Koh Phi Phi gepasst.

Tatsächlich werden Batik Kleider auf Thailand auch ziemlich häufig verkauft, aber keines das ich gesehen habe, konnte mit meinem Kleid mithalten. Vielleicht muss ich für den nächsten Trip ein wenig Täger und Länge kürzen, damit es alltagstauglicher wird. So habe ich drunter einfach meinen Badeanzug von Wdlk angelassen. Er ist aus der neuen Kollektion. Obwohl ich das Grün ziemlich knallig und ungewöhnlich für mich finde, passt er ebenfalls wie die Faust aufs Auge nach Thailand. Ich habe mich in dem Wendeteil einfach immer wohlgefühlt. Wenn mir nicht nach Farbe war, konnte ich ihn ja einfach auf die andere Seite drehen.

Die Bamboo Bag ist dann noch die perfekte Ergänzung für diesen Beach-Dinner-Look. Wir haben in einem traumhaften Hotel auf der Insel gewohnt, in dem man jeden Abend am Strand zu Abendessen konnte. Sicherlich war das unserer Highlights während des Trips. Mein Reisebericht über das Zeavola wird ganz bald auf dem Blog zu finden sein.

Jetzt starte ich erst mal in die neue Woche. Mit kuscheligem Strick auf der Haut und träume mich an den wunderschönen Strand von Koh Phi Phi zurück. In meinem Traum trage ich natürlich wieder das Batik Kleid.

Hati Hati Apparel, Batik, Dress, Kleid, eco, ethical, Fair Fashion, Etsy, Bamboo Bag, Thailand, Travel, Koh Phi Phi, Wdlk, Swimsuit, Summer 2017, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Hati Hati Apparel, Batik, Dress, Kleid, eco, ethical, Fair Fashion, Etsy, Bamboo Bag, Thailand, Travel, Koh Phi Phi, Wdlk, Swimsuit, Summer 2017, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Hati Hati Apparel, Batik, Dress, Kleid, eco, ethical, Fair Fashion, Etsy, Bamboo Bag, Thailand, Travel, Koh Phi Phi, Wdlk, Swimsuit, Summer 2017, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Hati Hati Apparel, Batik, Dress, Kleid, eco, ethical, Fair Fashion, Etsy, Bamboo Bag, Thailand, Travel, Koh Phi Phi, Wdlk, Swimsuit, Summer 2017, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Hati Hati Apparel, Batik, Dress, Kleid, eco, ethical, Fair Fashion, Etsy, Bamboo Bag, Thailand, Travel, Koh Phi Phi, Wdlk, Swimsuit, Summer 2017, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Hati Hati Apparel, Batik, Dress, Kleid, eco, ethical, Fair Fashion, Etsy, Bamboo Bag, Thailand, Travel, Koh Phi Phi, Wdlk, Swimsuit, Summer 2017, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Hati Hati Apparel, Batik, Dress, Kleid, eco, ethical, Fair Fashion, Etsy, Bamboo Bag, Thailand, Travel, Koh Phi Phi, Wdlk, Swimsuit, Summer 2017, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Hati Hati Apparel, Batik, Dress, Kleid, eco, ethical, Fair Fashion, Etsy, Bamboo Bag, Thailand, Travel, Koh Phi Phi, Wdlk, Swimsuit, Summer 2017, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Hati Hati Apparel, Batik, Dress, Kleid, eco, ethical, Fair Fashion, Etsy, Bamboo Bag, Thailand, Travel, Koh Phi Phi, Wdlk, Swimsuit, Summer 2017, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ

Kleid: Hati Hati Apparel – fair und vegan / Badenanzug*: Wdlk – fair, nachhaltig und vegan / Tasche: Bamboo Bag via Etsy

xxbina

Der Badeanzug wurde mir kostenfrei von Wdlk zur Verfügung gestellt.

Merken

Merken

Merken

Merken


  1. Rachel

    26 September

    Beautiful color on you! I love it! Pretty look!

    http://chicglamstyle.com

  2. Elisa

    26 September

    Im Urlaub fängt man immer an, plötzlich ganze andere farbige Seiten an sich zu entdecken .. das kenn ich. 😉

  3. Franzi

    27 September

    zwei ganz Tolle Teile! Hab das eine Bild auf Instagram gesehen und musste mir natürlich den kompletten Look in voller Fotostrecke am Laptop anschauen 😀 Ich liebe die sachen von Wdlk und das Kleid sowie so! Toll siehst du aus! und die Grün blau kombi ist eindeutig tragbar 🙂

    xx Franzi
    https://unpetitsourireslowsdown.wordpress.com/

  4. Carrie

    29 September

    Die Bilder sind sooo schön. Ich liebe deine tolle Tasche
    http://carrieslifestyle.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »