READING

OUTFIT: DER JUMPSUIT UND DER HALFMOON POOL

OUTFIT: DER JUMPSUIT UND DER HALFMOON POOL

Der Sommer wurde durch unseren Thailand Urlaub ganz schön gestreckt. Ende dieser Woche ist aber auch die Zeit der sommerlichen Looks auf stryleTZ passé und es geht dann endlich zu den kuscheligen Herbstoutfits. Trotzdem fand ich es befreiend, einige Sommerteile wenigstens noch im Urlaub ausführen zu können. Wo hätte ich auch sonst den luftigen Jumpsuit tragen können? Eben! Und auf Koh Samui hatten wir wirklich die wärmsten Tage. Die Insel zählt in Thailand als Alljahreswettergarant. Gibt es das Wort so überhaupt?! Ihr wisst, was ich meine. Und obwohl wir uns bereits fünf Minuten nachdem wir aus der Haustür raus waren, über die Hitze beschwert haben, waren wir doch sehr dankbar für die sonnigen Stunden. Denn während der Low-Season sprich Regenzeit sind viele Sonnenstunden eben leider nicht garantiert.

Die wohl wärmsten Tage in Thailand hatten wit auf Koh Samui und der knappe Jumpsuit war gerade luftig genug.

Der knappe Jumpsuit wird mich auf jeden Fall noch in diverse Sommerurlaube begleiten – einfach weil es ein so praktisches und luftiges Teil ist, das auch noch sehr viel her macht. Dazu braucht man nur simple Accessoires und der Look ist komplettiert. Meine Sandalen aus recycleten Schnüren und meine Bambus Tasche waren ohnehin die perfekten Reisebegleiter für Thailand. Ein Look, in dem ich mich echt wohl gefühlt habe und der perfekt nach Koh Samui gepasst hat.

Übrigens hatten wir an diesem Abend Besuch von einer meiner engsten Freundinnen, die während des Shootings dann auch auf Romy aufgepasst hat. So konnten wir endlich mal entspannt eine Location suchen und mussten uns auch nicht so beeilen wie sonst, um Romy wieder aus der Hitze zu bringen. Der Halfmoon-Pool war wirklich die perfekte Kulisse. Von dort aus konnte ich zwischendurch auch einen Blick auf den Strand werfen, wo gerade eine traumhafte Hochzeit stattfand. Was mich wieder daran erinnert hat, dass Ruben und ich ja auch noch ganz frisch verheiratet sind. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell!!!

Jumpsuit, Faithfull the Brand, Sandals, Nomadic State of Mind, Etsy, Bamboo Bag, Poo, Koh Samui, Look, Summer 2017, Trend, ootd, Lotd, Look, Outfit, eco, Ethical, Inspo, Inspiration, Fair, Fashion, Blog, stryleTZ Jumpsuit, Faithfull the Brand, Sandals, Nomadic State of Mind, Etsy, Bamboo Bag, Poo, Koh Samui, Look, Summer 2017, Trend, ootd, Lotd, Look, Outfit, eco, Ethical, Inspo, Inspiration, Fair, Fashion, Blog, stryleTZ Jumpsuit, Faithfull the Brand, Sandals, Nomadic State of Mind, Etsy, Bamboo Bag, Poo, Koh Samui, Look, Summer 2017, Trend, ootd, Lotd, Look, Outfit, eco, Ethical, Inspo, Inspiration, Fair, Fashion, Blog, stryleTZ Jumpsuit, Faithfull the Brand, Sandals, Nomadic State of Mind, Etsy, Bamboo Bag, Poo, Koh Samui, Look, Summer 2017, Trend, ootd, Lotd, Look, Outfit, eco, Ethical, Inspo, Inspiration, Fair, Fashion, Blog, stryleTZ Jumpsuit, Faithfull the Brand, Sandals, Nomadic State of Mind, Etsy, Bamboo Bag, Poo, Koh Samui, Look, Summer 2017, Trend, ootd, Lotd, Look, Outfit, eco, Ethical, Inspo, Inspiration, Fair, Fashion, Blog, stryleTZ Jumpsuit, Faithfull the Brand, Sandals, Nomadic State of Mind, Etsy, Bamboo Bag, Poo, Koh Samui, Look, Summer 2017, Trend, ootd, Lotd, Look, Outfit, eco, Ethical, Inspo, Inspiration, Fair, Fashion, Blog, stryleTZ Jumpsuit, Faithfull the Brand, Sandals, Nomadic State of Mind, Etsy, Bamboo Bag, Poo, Koh Samui, Look, Summer 2017, Trend, ootd, Lotd, Look, Outfit, eco, Ethical, Inspo, Inspiration, Fair, Fashion, Blog, stryleTZ Jumpsuit, Faithfull the Brand, Sandals, Nomadic State of Mind, Etsy, Bamboo Bag, Poo, Koh Samui, Look, Summer 2017, Trend, ootd, Lotd, Look, Outfit, eco, Ethical, Inspo, Inspiration, Fair, Fashion, Blog, stryleTZ

Jumpsuit: Faitfull the Brand – fair, vegan / Bag: Bamboo Bag via Etsy – vegan / Sandalen: Nomadic State of Mind – fair, vegan und nachhaltig / BH: Ganni – vegan

xxbina

Merken


  1. Melanie

    2 Oktober

    Jumpsuit und Tasche sind perfekt :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Franzi

    4 Oktober

    Wie schön! Das sieht ja klasse aus!
    xx

  3. Rachel

    5 Oktober

    Beautiful look! Love your jumpsuit!

    http://chicglamstyle.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »