OUTFIT: DIE CULOTTES MAL WIEDER

Das Wochenende steht vor der Tür. Für uns bedeutet das, den bevorstehenden Umzug weiter vorzubereiten, aber natürlich auch, ein wenig die freie Zeit zu geniessen und laut Wetterprognose soll das Wochenende ja sonnig werden. Da kann mich dann auch nix davon abhalten, mich einfach wie eine Schneekönigin zu freuen. Die Winterlooks sind nun definitiv gezählt. Hoffentlich spielen die Temperaturen auch mit und ich kann an diesem Wochenende schon mal frühlingstauglichere Looks tragen. Die Culottes kommen mit dem Pulli und der Lederjacke zwar auch gut zur Geltung, aber noch mehr würde ich mich über eine leichtere Kombination freuen.

Endspurt, was die Winterlooks angeht. Das nächste Mal möchte ich meine Culottes aber frühlingstauglich stylen.

Somit muss ich euch vor dem Wochenende leider noch mit einem eher winterlichen Outfit beglücken. Ich hoffe, dass euch der gemütliche Style mit der bequemen Culottes trotzdem gefällt. Die Hose und die Jacke sind übrigens Neuanschaffungen. Die Culottes ist von H&M Trend und die Jacke aus Kunstleder von Mango. Sie Stiefeletten von Good Guys zähle ich auch noch zu meinen Neuheiten, ihr konntet sie aber bereits im Look mit dem Nanushka Kleid bestaunen. Den Pullover von Cos kennt ihr bereits aus einem vorigen Outfit-Post, dieses Mal habe ich jedoch die besonders schöne Rückansicht vor euch verborgen. Schal und Tasche sind wiederum altbewährte Lieblinge, die einfach immer gehen.

So gemütlich und mit bester Laune geht’s für mich ins Wochenende. Was sind denn eure Pläne?

Culottes, Knit, Knitwear, Cos, Mango, Fake Leather, vegan, Stella McCartney, Acne, ootd, Outfit, lotd, Look, Streetstyle, Style, Winter, Fashion, Blog, stryleTZ Culottes, Knit, Knitwear, Cos, Mango, Fake Leather, vegan, Stella McCartney, Acne, ootd, Outfit, lotd, Look, Streetstyle, Style, Winter, Fashion, Blog, stryleTZ Culottes, Knit, Knitwear, Cos, Mango, Fake Leather, vegan, Stella McCartney, Acne, ootd, Outfit, lotd, Look, Streetstyle, Style, Winter, Fashion, Blog, stryleTZ Culottes, Knit, Knitwear, Cos, Mango, Fake Leather, vegan, Stella McCartney, Acne, ootd, Outfit, lotd, Look, Streetstyle, Style, Winter, Fashion, Blog, stryleTZ Culottes, Knit, Knitwear, Cos, Mango, Fake Leather, vegan, Stella McCartney, Acne, ootd, Outfit, lotd, Look, Streetstyle, Style, Winter, Fashion, Blog, stryleTZ Culottes, Knit, Knitwear, Cos, Mango, Fake Leather, vegan, Stella McCartney, Acne, ootd, Outfit, lotd, Look, Streetstyle, Style, Winter, Fashion, Blog, stryleTZ Culottes, Knit, Knitwear, Cos, Mango, Fake Leather, vegan, Stella McCartney, Acne, ootd, Outfit, lotd, Look, Streetstyle, Style, Winter, Fashion, Blog, stryleTZ Culottes, Knit, Knitwear, Cos, Mango, Fake Leather, vegan, Stella McCartney, Acne, ootd, Outfit, lotd, Look, Streetstyle, Style, Winter, Fashion, Blog, stryleTZ

Jacke: Mango – Kunstleder / Knit: Cos / Culottes: H&M Trend / Stiefel: Good Guys don’t wear leather – vegan / Tasche: Stella McCartney – fair und vegan / Schal: Acne – fair und secondhand / Ringe: Bering und MadamLili / Nagellack: Kure Bazaar – vegan

shopthelook

xxbina


  1. Fee

    11 März

    Tolles Outfit! 🙂 Ich finde wirklich jedes einzelne Teil, das du trägst wunderschön! Leider habe ich mich selbst noch nicht an Culottes rangetraut 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    • Bina

      13 März

      Ich dank dir für deinen Kommentar. Trau dich einfach: Culottes sind wirklich super bequem und passen einfach immer!^^

  2. Julia

    11 März

    Du siehst wieder einmal so toll aus. Ich mag deinen Look einfach total gerne!
    Die Tasche ist mein absoluter Favorit!
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com

    • Bina

      13 März

      Ich dank dir für deine lieben Worte, liebe Julia!

  3. All over Black. sieht total cool aus

    http://carrieslifestyle.com

  4. Leonie

    13 März

    Die Hose ist so so soo cool! Der Look gefällt mir wahnsinnig gut 🙂

    xx,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Bina

      13 März

      Ich dank dir, du Liebe! <3

  5. Felitales

    13 März

    Sehr schönes Outfit :). Ich bin schon sehr auf deine Frühlings-Outfits gespannt!

    Liebe Grüße,
    Feli
    http://www.felitales.com

    • Bina

      13 März

      Vielen Dank, liebe Feli!

  6. Sophie

    13 März

    Oh jaaa! Culottes und dann auch noch so ein tolles Paar. Ich finde die Struktur macht die Culottes so besonders! Und mit grau wickelt man mich ja eh immer um den Finger 😉

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    • Bina

      13 März

      Dank dir! Freu mich, dass ich dich um den Finger wickeln konnte! 😉

  7. Claudine

    13 März

    Schöner Look, gefällt mir trotz der dunklen Farben total gut. Die Tasche ist auch sehr süss mit den Sternen drauf, ich liebe solche Details.
    Das Wochenende ist jetzt fast vorbei und ich freue mich auf das nächste und weitere schöne Outfits…. 🙂

    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

  8. Fiona

    13 März

    Culottes gehen aber auch einfach immer <3 Ein traumhafter Look. Sieht kuschelig, aber auch chic aus 🙂
    Liebst, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  9. Justine

    15 März

    Liebe Bina, das Outfit ist wahnsinnig toll!!! Mit schwarz liegt man einfach immer richtig. Super kombiniert!!

    Ganz liebe Grüße, Justine
    http://www.justinekeptcalmandwentvegan.com

  10. Nicole

    15 März

    Die Culottes stehen dir wirklich super. Bei uns hat es heute nochmal geschneit, also noch so gar kein Frühling in Sicht 🙁

    Liebe Grüße Nicole
    http://www.kurvig-schoen.de

  11. Ich freude mich gerade erst noch it culottes an. Aber Du hast sie ultra gut gestylt, deswegen bin ich nun auch schon super gespannt, wie Du sie für den Frühling kombinieren wirst. Ich bin gespannt!

    Bisous, Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

  12. Marie

    19 März

    Ein sehr schöner Look ! Klassisches Schwarz gehört zu meinen Lieblingskombinationen. 🙂
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  13. Aline

    20 März

    Steht dir so gut und ist wahrlich ein Bina-Look! 🙂

    Schönen Sonntag :*
    Aline

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »