READING

OUTFIT: EIN TOP UND EIN SHIRT SIND EIN TREND

OUTFIT: EIN TOP UND EIN SHIRT SIND EIN TREND

Wenn ich gerade aus dem Fenster gucke, dann ist es eher Frust als Frühling. Aber auch wenn Petrus mal wieder so gar nicht mitspielt, wollen natürlich ein paar Frühlingsteile ausgeführt werden. Und deswegen passen wir eben unsere Klamotte ein wenig an. Für mich ist Layering nicht nur ein Trend. Es ist quasi meine Allzweckwaffe, wenn ich bestimmte Klamotten ausführen möchte, aber es temperaturmäßig einfach nicht möglich ist. Zum Frühling zeichnet sich aber ein gewisser Layering-Trend langsam ab. Top über T-Shirt. Jawohl. Und daran habe ich mich mal in diesem Outfit-Post probiert.

Layering ist meine Allzweckwaffe und T-Shirt mit Top ist der absolute Frühlingstrend.

Es ist zwar fast schade, dass der auffällige Print von meinem Shirt von Rika durch das Top verdeckt wird, aber ich finde, dass es so einen aufregenderen Look ergibt, als wäre das T-Shirt unifarben. Falls euch das Top bekannt vorkommt, ich habe es im letzten Look bereits in Schwarz getragen. Die beiden Tops von Jan ‘n June werden an den wärmeren Tagen und im Urlaub meine ständigen Begleiter sein. Derzeit scheint dies aber noch in weiter Ferne zu sein. Also trage ich sie lieber im Layering und mit Vintage-Jeans von Levi’s. Dazu weisse Pumps von Stella McCartney und eine weisse Handtasche von Denise Roobol. Denn weisse Accessoires sind für mich übrigens ein weiterer Frühlingstrend.

Und weil ich so schön über meine Frühlingstrends plaudere, gibt’s am Ende des Posts noch die Links zu anderen Bloggerinnen und ihren Frühlingstrends. Bin schon gespannt, was bei den anderen hoch im Kurs ist.

Trend, Layering, Jan 'n June, Top, T-Shirt, Levi's, Stella McCartney, Denise Roobol, VIU Eyewear, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Fashionkarussel, Ethical Fashion, Spring, Blog, stryleTZ Trend, Layering, Jan 'n June, Top, T-Shirt, Levi's, Stella McCartney, Denise Roobol, VIU Eyewear, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Fashionkarussel, Ethical Fashion, Spring, Blog, stryleTZ Trend, Layering, Jan 'n June, Top, T-Shirt, Levi's, Stella McCartney, Denise Roobol, VIU Eyewear, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Fashionkarussel, Ethical Fashion, Spring, Blog, stryleTZ Trend, Layering, Jan 'n June, Top, T-Shirt, Levi's, Stella McCartney, Denise Roobol, VIU Eyewear, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Fashionkarussel, Ethical Fashion, Spring, Blog, stryleTZ Trend, Layering, Jan 'n June, Top, T-Shirt, Levi's, Stella McCartney, Denise Roobol, VIU Eyewear, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Fashionkarussel, Ethical Fashion, Spring, Blog, stryleTZ Trend, Layering, Jan 'n June, Top, T-Shirt, Levi's, Stella McCartney, Denise Roobol, VIU Eyewear, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Fashionkarussel, Ethical Fashion, Spring, Blog, stryleTZ Trend, Layering, Jan 'n June, Top, T-Shirt, Levi's, Stella McCartney, Denise Roobol, VIU Eyewear, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Fashionkarussel, Ethical Fashion, Spring, Blog, stryleTZ Trend, Layering, Jan 'n June, Top, T-Shirt, Levi's, Stella McCartney, Denise Roobol, VIU Eyewear, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Fashionkarussel, Ethical Fashion, Spring, Blog, stryleTZ

Shirt: Rika Studios / Top: Jan ‘n June – fair, vegan und nachhaltig / Jeans: Levi’s – Vintage / Tasche: Denise Roobol – vegan und fair / Pumps: Stella McCartney – fair, vegan und nachhaltig / Sonnenbrille: VIU Eyewear – nachhaltig, vegan und fair

Dieser Look ist ein Teil des Fashionkarussels. Weitere Frühlingstrends von anderen Bloggerinnen findet ihr hier:

Jessy – Kleidermaedchen
Ally – Puppenzirkus
Sara – Missesviolet
Elaine – Don’t Be A Runaway
Jane – Shades of Ivory
Holly & Summer – The Twins Wardrobe

Happy Weekend!

xxbina

Merken

Merken


  1. […] – Puppenzirkus Bina – Stryletz Sara – Missesviolet Elaine – Don’t Be A Runaway Jane – Shades of Ivory […]

  2. Jeans und Pumps gefallen mir sehr gut :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  3. elaine

    12 Mai

    Sehr schöner Look :)! Ich mag den Trend mit dem T-Shirt und dem Top auch sehr gern!
    x
    http://www.dontbearunaway.com

  4. Ally

    13 Mai

    Richtig schöner Look! Den Layering Trend mag ich auch sehr gern – aber die Hose ist der absolute Wahnsinn und steht dir ausgezeichnet!

    Küsschen,
    Ally von Puppenzirkus

  5. Holly

    19 Mai

    Love this look, casual but so stylish! The pointed shoes work really well with the Levi’s 🙂
    Holly x

    http://www.thetwinswardrobe.com

  6. Franzi

    29 Mai

    Toll siehst du aus! Die Jeans hat einen klasse schnitt!

    xx Franzi
    https://unpetitsourireslowsdown.wordpress.com/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »