READING

OUTFIT: HÜTTENZAUBER UND MAXIKLEID

OUTFIT: HÜTTENZAUBER UND MAXIKLEID

Werbung/Anzeige weil PR Samples vorgestellt werden.

Das letzte Wochenende war wahrlich die richtige Einstimmung auf den Winter. Und in Tirol ist der sogar wunderwunderschön. Nicht wie hier grau in grau und mit kriechender Kälte. Dort verzauberten uns die mit Schnee bestückten Berge, die klare Winterluft und die gemütlichen Hütten. Unsere Unterkunft konnte man eher als Hüttenpalast bezeichnen, aber darüber wird es bald einen gesonderten Post geben. Natürlich wollte ich für euch vor dieser einzigartigen Kulisse auch einen winterlichen Look shooten und habe mir hierfür ein Ensemble von Armed Angels ausgesucht. Ich finde, dass die Kombi aus rotem Rolli und Maxikleid perfekt zu den Weihnachtstagen passt. Jedenfalls habe ich mich mit dieser Kombi in Tirol schon pudelwohl gefühlt.

Die Kombi aus Rolli und Maxikleid von Armed Angels hat wunderbar in die winterliche Kulisse von Tirol gepasst.

Denn durch den Rolli wird das eigentlich leichte Maxikleid wintertauglich. Beide Teile kann man natürlich auch wunderbar einzeln tragen, aber ich wollte sie euch unbedingt im Zusammenspiel zeigen. Armed Angels sind schon lange Vorreiter im Fair Fashion Bereich und absolut vorbildlich, was ihre Produktionsprozesse angeht. Die Menschen, die dort die Kleidungsstücke fertigen, werden fair entlohnt und die Materialien sind GOTS zertifiziert und schaden so weder Mensch noch Umwelt. Das Design orientiert sich nicht an schnelllebigen Trends sondern ist absolut zeitlos. Ich werde mein Kleid auf jeden Fall auch noch im Sommer tragen. Und den Rolli krame ich mit Sicherheit wieder jeden Winter raus.

Perfekte Ergänzung zu der Kombination von Armed Angels waren die derben Boots von Dr. Martens (hier trage ich die vegane Version) und meine grobe Strickmütze von Acne Studios. Ich wollte das Kleid unbedingt mit einem Gürtel tragen, hatte diesen aber leider im Urlaub vergessen. Also hat mir der Liebste schnell seinen geliehen. Der musste dann mit rutschender Hose in der klirrenden Kälte die Fotos schiessen. Aber hat sich doch gelohnt, oder?

Armed Angels, Fair Fashion, Eco, Ethical, Red, Winter, Tirol, Kaiserlodge, Dr. Martens, Stella McCartney, Acne Studios, ootd, outfit, Look, lotd, Inspiration, Blog, stryleTZ Armed Angels, Fair Fashion, Eco, Ethical, Red, Winter, Tirol, Kaiserlodge, Dr. Martens, Stella McCartney, Acne Studios, ootd, outfit, Look, lotd, Inspiration, Blog, stryleTZ Armed Angels, Fair Fashion, Eco, Ethical, Red, Winter, Tirol, Kaiserlodge, Dr. Martens, Stella McCartney, Acne Studios, ootd, outfit, Look, lotd, Inspiration, Blog, stryleTZ Armed Angels, Fair Fashion, Eco, Ethical, Red, Winter, Tirol, Kaiserlodge, Dr. Martens, Stella McCartney, Acne Studios, ootd, outfit, Look, lotd, Inspiration, Blog, stryleTZ  Armed Angels, Fair Fashion, Eco, Ethical, Red, Winter, Tirol, Kaiserlodge, Dr. Martens, Stella McCartney, Acne Studios, ootd, outfit, Look, lotd, Inspiration, Blog, stryleTZ Armed Angels, Fair Fashion, Eco, Ethical, Red, Winter, Tirol, Kaiserlodge, Dr. Martens, Stella McCartney, Acne Studios, ootd, outfit, Look, lotd, Inspiration, Blog, stryleTZ Armed Angels, Fair Fashion, Eco, Ethical, Red, Winter, Tirol, Kaiserlodge, Dr. Martens, Stella McCartney, Acne Studios, ootd, outfit, Look, lotd, Inspiration, Blog, stryleTZ Armed Angels, Fair Fashion, Eco, Ethical, Red, Winter, Tirol, Kaiserlodge, Dr. Martens, Stella McCartney, Acne Studios, ootd, outfit, Look, lotd, Inspiration, Blog, stryleTZ Armed Angels, Fair Fashion, Eco, Ethical, Red, Winter, Tirol, Kaiserlodge, Dr. Martens, Stella McCartney, Acne Studios, ootd, outfit, Look, lotd, Inspiration, Blog, stryleTZ

Rollkragen-Shirt und Kleid*: Armed Angels – fair, nachhaltig und vegan / Mütze: Acne Studios – fair / Boots: Dr. Martens – vegan / Tasche: Stella McCartney – fair, vegan und nachhaltig / Gürtel: vom Mann geliehen

xxbina

Merken

Merken

Merken


  1. Carrie

    21 November

    Oh wow! Das Kleid steht dir wahnsinnig gut. Eine Hammer Location
    http://carrieslifestyle.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »