READING

OUTFIT: LAST BUMPSTYLE // DAS GRÜNE VINTAGE-KLEID

OUTFIT: LAST BUMPSTYLE // DAS GRÜNE VINTAGE-KLEID

Es war hier die letzten Tage etwas ruhig. Und das hatte den besten Grund überhaupt. Denn am Dienstag hat unsere zauberhafte Tochter das Licht der Welt erblickt und ziemlich viel Glücksgefühle und Magie in unser Leben gebracht. Leider hat die Neugeborenen-Gelbsucht uns ein wenig länger im Krankenhaus verweilen lassen, als uns lieb war. Nichtsdestotrotz war die Geburt und die letzten Tage eine ganz besondere Zeit und wir mussten als kleine Familie erst mal für uns ankommen und mit der ganzen Glückseligkeit klarkommen. Heute soll es aber noch mal um meinen letzten Schwangerschafts-Look mit dem grünen Vintage-Kleid gehen. Auf die ersten Tage als Mama werde ich in einem anderen Post noch mal genauer eingehen.

Mit dem grünen Vintage-Kleid zeige ich euch meinen letzten Schwangerschafts-Look.

Ich muss momentan ein wenig ich über mich selbst schmunzeln. Mir haben viele Mütter gesagt, dass sie nach der Geburt ihren Bauch vermisst haben und ich dachte tatsächlich, die spinnen. Wie kann man denn diesen monströsen Bauch vermissen? Mit dem man nachts nicht schlafen kann. Und die Wassereinlagerungen und die Bewegungseinschränkungen und überhaupt… Tja! Jetzt sitze ich selbst hier und fühle mich irgendwie nackig ohne die Kugel. Irgendwie ist man doch plötzlich alleine in seinem Körper. Ich bin jetzt nicht mehr schwanger. Und das ist eben wieder eine Umstellung. Auch das Tanzen der kleinen Prinzessin in meinem Bauch fehlt mir. So ein Hormongedusel. Und natürlich ist es noch viel schöner, wenn man das eigene Kind gesund auf die Welt gebracht hat und die kleine Persönlichkeit nun Tag für Tag richtig kennenlernen kann.

Jedenfalls habe ich ja die letzten Tage vor der Geburt angekündigt, dass ich keine Lust mehr auf Outfit-Posts habe. Ich bin dennoch froh, dass ich noch diesen letzten geknipst habe. Sie sind am Freitag vor der Geburt entstanden. Quasi kurz vor knapp. Und der Bauch hatte seinen absoluten Höhepunkt. Das grüne Vintage-Kleid habe ich bei uns um die Ecke in einem Secondhand-Laden entdeckt und fand sofort, dass es ein perfektes Schwangerschaftskleid ist. Mit Overknees und Kunstlederjacke ist es dann ein perfekter Herbstlook.

Jetzt ist es offiziell. Die Zeit der Schwangerschafts-Outfits ist vorerst vorbei. Zumindest passe ich vielleicht bald wieder in meine alten (und neuen) Klamotten und kann demnächste wieder für Nachschub sorgen.

Vintage, Kleid, Dress, Overkness, Edited, Stella McCartney, Bumpstyle, Preggostyle, Pregnancy, Maternity, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Fall, Autumn, Vegan, Trend, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Vintage, Kleid, Dress, Overkness, Edited, Stella McCartney, Bumpstyle, Preggostyle, Pregnancy, Maternity, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Fall, Autumn, Vegan, Trend, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Vintage, Kleid, Dress, Overkness, Edited, Stella McCartney, Bumpstyle, Preggostyle, Pregnancy, Maternity, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Fall, Autumn, Vegan, Trend, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Vintage, Kleid, Dress, Overkness, Edited, Stella McCartney, Bumpstyle, Preggostyle, Pregnancy, Maternity, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Fall, Autumn, Vegan, Trend, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Vintage, Kleid, Dress, Overkness, Edited, Stella McCartney, Bumpstyle, Preggostyle, Pregnancy, Maternity, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Fall, Autumn, Vegan, Trend, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Vintage, Kleid, Dress, Overkness, Edited, Stella McCartney, Bumpstyle, Preggostyle, Pregnancy, Maternity, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Fall, Autumn, Vegan, Trend, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Vintage, Kleid, Dress, Overkness, Edited, Stella McCartney, Bumpstyle, Preggostyle, Pregnancy, Maternity, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Fall, Autumn, Vegan, Trend, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Vintage, Kleid, Dress, Overkness, Edited, Stella McCartney, Bumpstyle, Preggostyle, Pregnancy, Maternity, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Fall, Autumn, Vegan, Trend, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Vintage, Kleid, Dress, Overkness, Edited, Stella McCartney, Bumpstyle, Preggostyle, Pregnancy, Maternity, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Fall, Autumn, Vegan, Trend, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ

Kleid: Secondhand / Jacke: Edited – Kunstleder, alt / Overknees: über Asos – Kunstleder / Tasche: Stella McCartney – vegan und fair, Secondhand

xxbina


  1. oh das grüne Kleid steht dir super
    http://carrieslifestyle.com

  2. *thea

    25 Oktober

    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit euch!! Das schöne am Bloggen ist ja, dass du durch die ganzen Outfitposts die verschiedenen Stadien der Schwangerschaft auf vielen hübschen Bildern festgehalten hast und deiner Kleinen auch mal zeigen kannst – wie es war, als sie noch im Bauch war 😉

  3. leonie

    27 Oktober

    Wunderschönes Outfit liebe Bina! Ich wollte dir noch ganz herzlich zu deinem babygirl gratulieren. Ich wünsche euch eine wunderschöne und ruhige Kennenlernzeit.

    Liebe Grüße
    Leonie

    http://www.allispretty.net

  4. Mari

    29 Oktober

    Ganz untypisch mit soviel Farbe – aber toll! <3

  5. Corinna

    1 November

    Oh ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen auch von mir! Das muss ja großartig sein, bei mir sind auch grade zwei Freunde Eltern geworden und freuen sich wie Bolle (und schlafen jetzt sehr viel weniger ;-)) Jedenfalls lustig, dass du deine Kugel jetzt auch schon etwas vermisst, aber auf den Fotos sieht es auch wirklich schön aus. Das Kleid mag ich auch sehr gern.
    Liebe Grüße
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de

  6. Claudine

    3 November

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Das Kleid ist toll, hoffentlich sieht es auch ohne Babybauch gut aus 🙂
    Ja, man vermisst den Bauch dann doch, obwohl man vorher so darüber geflucht hat (über den Bauch, nicht den kleinen Mensch darin!). Ich fand mich auch komisch ohne, aber dann doch so viel schöner.

    Liebste Grüße
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  7. Anna

    14 November

    Das Grün! <3 <3 <3

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »