READING

OUTFIT: LETZTER WINTERLOOK // LEO GEGEN MODEUNLUST

OUTFIT: LETZTER WINTERLOOK // LEO GEGEN MODEUNLUST

Die letzten Tage vom Winter hat mich wirklich eine akute Modeunlust gepackt. Ich konnte meine Winterjacken einfach nicht mehr sehen. Und dabei bin ich ein sehr großer Jacken- und Mantel-Fan. Aber genug ist genug. Der Winter ging dieses Jahr einfach zu lang. Mir fielen keine Kombinationen mehr ein. Deswegen habe ich zum Schluss auch keine Oufits mehr geshootet. Wie man sieht, ist bei diesem noch kein Pony vorhanden. Dafür aber der Leo – wo wir eh gerade im Tierreich sind. Höhö. Denn den krame ich immer aus, wenn mich eine akute Modeunlust befällt. Schon hellt sich meine Laune zumindest kurzweilig auf. Trotzdem bin ich froh, dass der Winter nun überstanden ist. Und mit dem nächsten Outfit geht es dann wirklich komplett in eine neue Richtung.

Ich schwöre hoch und heilig, dass das mein letzter Winter Look für sehr lange Zeit ist.

Also verabschiede ich mich heute von meinen alten Haaren, von meinen Winterjacken und Winteroutfits. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf frühlingshaftere Looks freue. So viele tolle Teile warten nur darauf, endlich abfotografiert zu werden. Und meine neue Frise muss ja auch endlich auf dem Blog stattfinden.

Wie erging es euch denn an den letzten Wintertagen? War es bei euch auch so schlimm und möchtet ihr eure Winterklamotten auch nur noch verbannen? Ich freue mich richtig, wenn ich am Wochenende einen Berg Winterklamotten in den Keller tragen werde. Dann wird es nämlich auch richtig warm und ich kann weitere Looks fotografieren. Nur Ruben muss ich noch fragen, ob er mit mir ein paar Fotos in der Sonne macht. In diesem Sinne: Winter ade! Bis demnächst. Aber hoffentlich nicht so bald.

Leo, Modeunlust, Winter, Style, Ganni, Vegan, Fair Fashion, ootd, Look, Outfit, Eco, Ethical, Puffer Jacket, Bhava, Denise Roobol, Inspiration, Blog, stryleTZ Leo, Modeunlust, Winter, Style, Ganni, Vegan, Fair Fashion, ootd, Look, Outfit, Eco, Ethical, Puffer Jacket, Bhava, Denise Roobol, Inspiration, Blog, stryleTZ Leo, Modeunlust, Winter, Style, Ganni, Vegan, Fair Fashion, ootd, Look, Outfit, Eco, Ethical, Puffer Jacket, Bhava, Denise Roobol, Inspiration, Blog, stryleTZ Leo, Modeunlust, Winter, Style, Ganni, Vegan, Fair Fashion, ootd, Look, Outfit, Eco, Ethical, Puffer Jacket, Bhava, Denise Roobol, Inspiration, Blog, stryleTZ Leo, Modeunlust, Winter, Style, Ganni, Vegan, Fair Fashion, ootd, Look, Outfit, Eco, Ethical, Puffer Jacket, Bhava, Denise Roobol, Inspiration, Blog, stryleTZ Leo, Modeunlust, Winter, Style, Ganni, Vegan, Fair Fashion, ootd, Look, Outfit, Eco, Ethical, Puffer Jacket, Bhava, Denise Roobol, Inspiration, Blog, stryleTZ Leo, Modeunlust, Winter, Style, Ganni, Vegan, Fair Fashion, ootd, Look, Outfit, Eco, Ethical, Puffer Jacket, Bhava, Denise Roobol, Inspiration, Blog, stryleTZ

Jacke: Nanushka – fair und vegan / Kleid: Ganni – vegan / Jeans: Kings of Indigo – fair und nachhaltig / Tasche*: Denise Roobol – fair und vegan / Schuhe: Bhava – fair und vegan

xxbina


  1. You look stunning, I love your style!

    Love,
    Alexandra | 2018 Boho Spring Looks

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »