READING

OUTFIT: MARKTBESUCH IM VEGANEN LOOK // WOHLFÜHL-LO...

OUTFIT: MARKTBESUCH IM VEGANEN LOOK // WOHLFÜHL-LOOK MIT AL MARA SCARVES

Werbung/Anzeige

Ich habe euch in den letzten Wochen immer mal wieder die Ohren vollgejammert, aber bei mir hatte und hat sich eine hartnäckige Erkältung eingeschlichen. Und ich bin leider immer noch nicht wieder völlig auf dem Damm. Deswegen gab es des Öfteren diese Tage, wo ich zwar raus wollte und unternehmungslustig war, mich aber nur im Wohlfühloutfit vor die Haustür gewagt habe. So richtig kalt ist es noch nicht, aber durch die Unberechenbarkeit habe ich mir wieder ein praktisches Layering angeeignet. Und weil mir ein dicker Wollschal einfach zu mächtig gewesen wäre, habe ich zu einer leichten Alternative von AL MARA Scarves gegriffen. Ein Schal, der genau zum Übergangswetter passt, sogar perfekt als Kopfbedeckung dient und sicherlich auch noch im Frühjahr und Sommer ein toller Begleiter sein wird.

Ich brauchte in den letzten Tagen öfters einen Wohlfühl-Look. Dazu gehört für mich Layering und mein neuer AL MARA Schal.

Ich hatte beim Shooting für diesen Look sogar richtg Freude mit dem Schal. Der weiche Stoff schmiegt sich entweder gut an oder flattert schön im Wind. Und als Kopfbedeckung werde ich es definitv auch noch mal ausprobieren. Die Schals von AL MARA sind übrigens absolut fair und nachhaltig hergestellt. Die Schals sind umso schöner, weil sie hier in Deutschland von Flüchtlingsfrauen genäht werden. Hinzukommen die Quasten und Bordüren, die die traditionelle Handarbeit von freischaffenden, marrokanischen Frauen sind. Und wie bereits gesagt, der Rest des Outfits ist absolutes Wohlfühl-Layering. Bequemer ist für mich kaum möglich. Und mit Sneakern bin ich am liebsten auf dem Wochenmarkt unterwegs.

Übrigens ist dies endlich mal wieder ein komplett veganer Look. Ich habe mir auch überlegt, dass ich das Menü des Blogs ein wenig umgestalten möchte, um die Suche nach veganen Looks, nachhaltigen Beiträgen und Tipps und Inspiration zu Zero Waste leichter zu finden. Leider ist es im Moment nur so, dass ich das Gefühl habe, kaum Zeit für solche Extraaufgaben zu haben. Die Kita-Eingewöhnung, der Geburtstag von Romy, unser kleines Kranken-Lazarett und mein Private Sale waren definitv echte Zeitfresser. Aber irgendwann finde ich schon noch Zeit dafür.

Almara Scarves, Schal, Fair, Eco, Ethical, vegan, veganootd, Veja, Marokko, Black, Funktion Schnitt, Casual, Outfit, Style, Fall 2017, Fashion, Blog, stryleTZ Almara Scarves, Schal, Fair, Eco, Ethical, vegan, veganootd, Veja, Marokko, Black, Funktion Schnitt, Casual, Outfit, Style, Fall 2017, Fashion, Blog, stryleTZ Almara Scarves, Schal, Fair, Eco, Ethical, vegan, veganootd, Veja, Marokko, Black, Funktion Schnitt, Casual, Outfit, Style, Fall 2017, Fashion, Blog, stryleTZ Almara Scarves, Schal, Fair, Eco, Ethical, vegan, veganootd, Veja, Marokko, Black, Funktion Schnitt, Casual, Outfit, Style, Fall 2017, Fashion, Blog, stryleTZ Almara Scarves, Schal, Fair, Eco, Ethical, vegan, veganootd, Veja, Marokko, Black, Funktion Schnitt, Casual, Outfit, Style, Fall 2017, Fashion, Blog, stryleTZ Almara Scarves, Schal, Fair, Eco, Ethical, vegan, veganootd, Veja, Marokko, Black, Funktion Schnitt, Casual, Outfit, Style, Fall 2017, Fashion, Blog, stryleTZ Almara Scarves, Schal, Fair, Eco, Ethical, vegan, veganootd, Veja, Marokko, Black, Funktion Schnitt, Casual, Outfit, Style, Fall 2017, Fashion, Blog, stryleTZ Almara Scarves, Schal, Fair, Eco, Ethical, vegan, veganootd, Veja, Marokko, Black, Funktion Schnitt, Casual, Outfit, Style, Fall 2017, Fashion, Blog, stryleTZ

Schal*: AL MARA Scarves – vegan, fair und nachhaltig / Shirt*: Funktion Schnitt – vegan, fair und nachhaltig / Kleid: H&M – alt / Jeans: Acne – vegan und fair / Sneakers: Veja – vegan, fair und nachhaltig

xxbina

Merken

Merken

Merken

Merken


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »