OUTFIT: MUTTI IST DA!

Werbung/Anzeige

Wenn man das Wort Mutti hört, geht bei den meisten Leuten gleich eine Schublade auf. Muttis eben. Ziehen sich oftmals praktisch an und richten ihr ganzes Leben nach ihren Kindern. Natürlich steht Romy bei mir auch an erster Stelle, aber das heisst nicht, dass ich mich komplett verändert habe. Meine Lust auf coole und faire Mode ist nach wie vor da. Und ich ziehe mich lieber mutig an, als dass es praktisch ist. Deswegen gibt es auch einige lustige Situationen bei uns: nach einem Outfit-Shoot ging’s mal direkt auf den Spielplatz. Ich sah aus, als wäre ich dort ausgesetzt worden und genau so wurde ich beäugt. Mir macht das mittlerweile nichs mehr aus und deswegen liebe ich es, wie das Label WOMOM mit dem Klischee der Mutti spielt. Noch nie war ich lieber eine “Mutti” als mit diesem T-Shirt.

Wenn man eine Mutti ist, dann landet man leicht in der Klischee-Schublade und mit diesen Vorurteilen spielt das Label WOMOM auf ironische und stylische Weise.

Als ich das Label vor einigen Monaten auf Instagram für mich entdeckt habe, war ich sofort hin und weg von der stylischen Umsetzung mit Klischees gegenüber Müttern. Ich bin mir sicher, dass es so viele Mütter gibt, die den typischen Klischees nicht mal ansatzweise entsprechen. Gerade heutzutage, wo die meisten Frauen mitten im Leben stehen und neben Kind und Familie auch noch eine Karriere haben. Zur Arbeit geht man eben nicht im Gummistiefeln. Und auch Events finden in meinem Leben noch statt. Manchmal begleitet mich Romy auch – sofern es zeitlich passt. Da wollte ich mich nie einschränken und ihr hat es meistens sogar viel Spaß gemacht.

Doch zurück zum Label: denn WOMOM lässt sich nicht einschränken. Es ist zwar vom Momlife inspiriert, aber natürlich für alle Frauen gedacht. Fair und nachhaltig produziert das Münchner Label mit dem schönen Instagram-Feed auch. Was will man also mehr?

Und mit den Fotos bin ich auch noch super happy! Irgendwie hat an diesem Tag alles gepasst: die Kombi, die Sonne und die Location. So kann man doch nur gut in die kurze Woche starten, oder?

WOMOM, Mutti, Fair, Eco, Mutter, Ethical, Vegan, organic, T-Shirt, Humor, Nanushka, Good Guys, Matt & Nat, Ace & Tate, Votch, Inspiration, ootd, Look, Spring 2018, Fashion, Blog, stryleTZ WOMOM, Mutti, Fair, Eco, Mutter, Ethical, Vegan, organic, T-Shirt, Humor, Nanushka, Good Guys, Matt & Nat, Ace & Tate, Votch, Inspiration, ootd, Look, Spring 2018, Fashion, Blog, stryleTZ WOMOM, Mutti, Fair, Eco, Mutter, Ethical, Vegan, organic, T-Shirt, Humor, Nanushka, Good Guys, Matt & Nat, Ace & Tate, Votch, Inspiration, ootd, Look, Spring 2018, Fashion, Blog, stryleTZ WOMOM, Mutti, Fair, Eco, Mutter, Ethical, Vegan, organic, T-Shirt, Humor, Nanushka, Good Guys, Matt & Nat, Ace & Tate, Votch, Inspiration, ootd, Look, Spring 2018, Fashion, Blog, stryleTZ WOMOM, Mutti, Fair, Eco, Mutter, Ethical, Vegan, organic, T-Shirt, Humor, Nanushka, Good Guys, Matt & Nat, Ace & Tate, Votch, Inspiration, ootd, Look, Spring 2018, Fashion, Blog, stryleTZ WOMOM, Mutti, Fair, Eco, Mutter, Ethical, Vegan, organic, T-Shirt, Humor, Nanushka, Good Guys, Matt & Nat, Ace & Tate, Votch, Inspiration, ootd, Look, Spring 2018, Fashion, Blog, stryleTZ WOMOM, Mutti, Fair, Eco, Mutter, Ethical, Vegan, organic, T-Shirt, Humor, Nanushka, Good Guys, Matt & Nat, Ace & Tate, Votch, Inspiration, ootd, Look, Spring 2018, Fashion, Blog, stryleTZ WOMOM, Mutti, Fair, Eco, Mutter, Ethical, Vegan, organic, T-Shirt, Humor, Nanushka, Good Guys, Matt & Nat, Ace & Tate, Votch, Inspiration, ootd, Look, Spring 2018, Fashion, Blog, stryleTZ WOMOM, Mutti, Fair, Eco, Mutter, Ethical, Vegan, organic, T-Shirt, Humor, Nanushka, Good Guys, Matt & Nat, Ace & Tate, Votch, Inspiration, ootd, Look, Spring 2018, Fashion, Blog, stryleTZ

T-Shirt*: WOMOM – fair, nachhaltig und vegan / Rock: Nanushka – fair und vegan / Belt-Bag*: Matt & Nat – fair, nachhaltig und vegan / Boots: Good guys don’t wear leather – fair und vegan / Sonnenbrille: Ace & Tate – nachhaltig und vegan / Uhr*: Votch – fair, nachhaltig und vegan

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »