READING

OUTFIT: OHRRING PARTY UND OVERKNEES

OUTFIT: OHRRING PARTY UND OVERKNEES

Spätestens im Februar hat man das Gerfühl, dass der Winter bereits unendlich lang ist. Trist und grau. Und überhaupt. Ständig trägt man dicke Jacken und Mäntel und meist ist es eh egal, was man drunter anzieht. Sieht ja eh niemand. Für solche Tage und Stimmungen habe ich mittlerweile einen Trick, der mir sehr gegen die Tristesse hilft: meine Ohrring-Party. Lange Zeit habe ich Schmuck in meinem Leben relativ wenig Beachtung geschenkt. Jetzt könnte ich mir dafür an den wohl geschmückten Kopf fassen. Wieso hat mich das schöne Bling Bling nur komplett kalt gelassen, wo es doch so viel mehr aus einem Look machen kann. Im letzten Jahr habe ich mir dann ein weiteres Ohrloch stechen lassen und bin meinem Ziel von einer richtigen Ohrring Origie schon ziemlich nahe.

Triste Winteroutfits sind nichts für mich. Und wenn die Farben schon dunkel sind, dann gibt es wenigsten eine Ohrring Party.

Die langen Klunker, die wohl das Hauptaugenmerk sind, habe ich im Sale bei Sabrina Dehoff entdeckt und mich direkt verliebt. Zugegeben, sie sind nicht für jeden Tag geeignet, aber an besonderen Anlässen trage ich sie nun in Ehren. Dazu gesellen sich kleinere Creolen, ein Ear Cuff und ein Stecker. Pläne für Zuwachs ist übrigens schon gemacht und bald wird das wilde Stechen wieder losgehen.

Ein weiterer Faktor gegen Langeweile im Winter sind meine absolut und heiss geliebten Overknees von Stella McCartney. Sie machen aus jedem Look einfach ein besonderes Outfit. Too much? Finde ich generell nie und stiefel auch fröhlich mit den Schuhen über die Hundewiese. Denn eines kommt bei mir gewiss nicht auf: Langweile im Winter. Dann lieber Ohrring Party und Overknees.

Ohrring Party, Overknees, Streifen, Wickelrock, Save the duck, Denise Roobol, Streifen, The odder side, ootd, look, lotd, eco, Ethical, vegan, fair, Fashion, Winter 2018, Blog, stryleTZ Ohrring Party, Overknees, Streifen, Wickelrock, Save the duck, Denise Roobol, Streifen, The odder side, ootd, look, lotd, eco, Ethical, vegan, fair, Fashion, Winter 2018, Blog, stryleTZ Ohrring Party, Overknees, Streifen, Wickelrock, Save the duck, Denise Roobol, Streifen, The odder side, ootd, look, lotd, eco, Ethical, vegan, fair, Fashion, Winter 2018, Blog, stryleTZ Ohrring Party, Overknees, Streifen, Wickelrock, Save the duck, Denise Roobol, Streifen, The odder side, ootd, look, lotd, eco, Ethical, vegan, fair, Fashion, Winter 2018, Blog, stryleTZ Ohrring Party, Overknees, Streifen, Wickelrock, Save the duck, Denise Roobol, Streifen, The odder side, ootd, look, lotd, eco, Ethical, vegan, fair, Fashion, Winter 2018, Blog, stryleTZ Ohrring Party, Overknees, Streifen, Wickelrock, Save the duck, Denise Roobol, Streifen, The odder side, ootd, look, lotd, eco, Ethical, vegan, fair, Fashion, Winter 2018, Blog, stryleTZ Ohrring Party, Overknees, Streifen, Wickelrock, Save the duck, Denise Roobol, Streifen, The odder side, ootd, look, lotd, eco, Ethical, vegan, fair, Fashion, Winter 2018, Blog, stryleTZ Ohrring Party, Overknees, Streifen, Wickelrock, Save the duck, Denise Roobol, Streifen, The odder side, ootd, look, lotd, eco, Ethical, vegan, fair, Fashion, Winter 2018, Blog, stryleTZ

Veganes Outfit
Jacke: Save the duck – fair, vegan und nachhaltig / Shirt: the odder side – independent label / Rock: Vetta – fair, vegan und nachhaltig / Tasche: Denise Roobol – fair und vegan / Overknees: Stella McCartney – fair, vegan und nachhaltig

xxbina


  1. Rachel

    28 Februar

    Love the whole look and the details are perfect!

    http://chicglamstyle.com

  2. Diana

    13 Mai

    Das Outfit gefällt mir richtig gut! Die Kombination muss ich mir für den nächsten Winter vormerken, aber daran will ich eigentlich noch gar nicht denken. Ich habe in letzter Zeit auch weniger Schmuck getragen, erst seitdem es wärmer ist trage ich wieder mehrere Armbänder, Ketten und Ringe. Meiner Meinung nach verleiht das den Outfits in der warmen Jahreszeit etwas sommerliches. Ich bin im Sale auf https://www.ella-juwelen.de fündig geworden. Ich suche meistens nach eher dezenten Schmuckstücke, da ich mich damit einfach am wohlsten fühle.
    Alles Liebe,
    Diana

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »