READING

OUTFIT-POST: ALL BLACK ZUR FASHION WEEK

OUTFIT-POST: ALL BLACK ZUR FASHION WEEK

All Black TitelIch wollte in Berlin natürlich auch ein paar schöne Fotos von meinen eingepackten Outfits für euch mitbringen. Aber gar nicht so einfach, wenn man alleine reist. Glück wiederum, wenn man einen richtig guten Fotografen kennt. Und noch besser, wenn man ihn überreden kann, von einem Streetstyle-Fotos zu machen.

Am Montag vor den Messen habe ich mich mit Timo Frank getroffen und es war geplant, insgesamt drei Outfits zu schiessen. Wettertechnisch hatten wir noch einigermaßen Glück und wir haben auch relativ schnell drei Locations für die Looks gefunden. Die Zusammenarbeit ging so reibungslos und unkompliziert. Wir beide haben irgendwie das gemacht, was wir meinten und wenige Anweisungen von Timo später, waren die Fotos auch im Kasten. Ich schau mir normalerweise immer alle an, um zu sehen, ob genügend brauchbare dabei sind. Aber irgendwie war Timo so entspannt, dass es auf mich abfärbte und ich von jedem Look jeweils nur ein Foto sehen wollte. Auch die Auswahl habe ich ihm überlassen. Als die Fotos dann in mein Mail-Postfach flatterten, war ich sehr gespannt. Ich kann nur sagen, dass ich vollkommen zufrieden und glücklich mit dem Resultat bin und dass wir wirklich ein gutes Team waren. Innerhalb von einer Stunde waren die drei Looks geknipst.

Deswegen steht diese Woche outfittechnisch im Zeichen von Timo Frank. So, nun gibt’s aber den ersten Look für euch. Ich war mir auf jeden Fall sicher, dass ich schwarze Sachen mit zur Fashion Week nehme, weil sie einfach für mich ein Wohlfühlgarant sind. Der Pullover von Isabel Marant ist ein wahres Träumchen, den Rock von H&M Trend habe ich gerade neulich im Sale erstanden. Die Jacke von Pepe Jeans und die Tasche von Stella McCartney sind für euch ja alte Bekannte. Erinnert sich noch jemand an die Stiefel? Sie sind schon sehr lange in meinem Besitz, wandern immer mal wieder auf den Dachboden und dann krame ich sie doch wieder hervor. Ich habe sie wahnsinnig gerne in Berlin getragen und werde sie ab jetzt wieder öfters ausführen.

All Black 02 All Black 05

All Black 06 All Black 04



Kommt gut in die neue Woche!

xxbina

Fotos von Timo Frank


  1. Jacqueline

    26 Januar

    Tolles Outfit hast du zusammen gestellt!

    Gefällt mir sehr, vor allem die Stiefel haben es mir angetan!

    Schöne Bilder habt Ihr gemacht!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »