READING

OUTFIT-POST: BACK TO THE 70’S – UNTERW...

OUTFIT-POST: BACK TO THE 70’S – UNTERWEGS MIT SCHLAGHOSE

Back to the 70'sIrgendwie bekam ich total Lust auf Schlaghosen, als ich ein Modell von MiH Jeans im Sale entdeckte. Übrigens sind das die Hosen, die auch Claudia Schiffer am liebsten trägt. Dann können die ja nicht so schlecht sein, dachte ich mir und als ich sie anprobierte, war ich vom Schnitt und vom Material auch total überzeugt. Allerdings musste ich mich dann noch an die neue Silhouette gewöhnen, als ich das gute Stück zum Spaziergang ausführte. Und hohes Schuhwerk musste natürlich auch angezogen werden, damit die Hose nicht komplett auf dem Asphalt entlang schleift. Nach kurzem Schmunzeln über mein 70er Jahre Outfit mochte ich es dann mehr und mehr. Ja, die Schlaghose könnte durchaus ein neuer Liebling von mir werden. Zu der Hose trug ich ein Karohemd von Zara, Plateau-Chelsea-Boots von asos, eine ältere Jacke von H&M, die ich mit einem Vintage-Gürtel schloß, Handschuhe von & Other Stories und endlich auch mal wieder meine geliebte MCM Tasche. Eben alles ein bisschen retro – wenn auch aus unterschiedlichen Dekaden. Was meint ihr denn zu dem Look? Gehen Schlaghosen wieder durch?

  • Hose von MiH Jeans – ähnliche hier
  • Karohemd von Zara – ähnliches hier
  • Jacke von H&M – ähnliche hier
  • Gürtel Vintage – ähnlicher hier
  • Schuhe von asos – hier
  • Tasche MCM – ähnliche hier
  • Handschuhe & Other Stories – ähnliche hier

xxbina


  1. Anja

    3 März

    Die Hose ist der absolute wahnsinn! Perfekte Bilder und ein wahnsinns perfekter Look! Ich bin ganz begeistert! Wow!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    • Bina

      4 März

      Liebe Anja, ich liege gerade krank im Bett und du rettest mir mit deinen lieben Worten doch glatt den Tag! Dank dir vielmals!!^^
      Liebste Grüße aus Hamburg,
      Bina

  2. Liebe Bina, ich liebe Schlag und überhaupt weitere Jeansformen. Kommen bei mir im Frühling wieder in den Einsatz. Deinen Look finde ich klasse. Ein weiterer Grund mir MIH-Jeans mal näher anzuschauen. Ich stehe total auf den 70er Retro-Look. Liebe Grüße aus Köln, Koko♥♥♥

    • Bina

      4 März

      Hey Koko,
      freu mich sehr über deinen Kommentar und ich denke auch, dass es endlich mal wieder schöne Alternativen zur Röhre gibt! MiH sitzen jedenfalls ganz großartig!
      Sende dir liebe Grüße,
      Bina

  3. […] die Kommentare auf meinem Blog stryleTZ zu meinem ersten Look mit Schlaghose deuteten darauf hin, dass sie noch recht „ungewohnt“ war. Wie man mittlerweile aber […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »