READING

OUTFIT-POST: CAMEL-KNIT VON H&M TREND

OUTFIT-POST: CAMEL-KNIT VON H&M TREND

CamelMeine Liebe zu Strickpullis wurde um ein wunderschönes Exemplar von H&M Trend erweitert. Dieser Pullover erinnert vom Schnitt ein wenig an die Acne Teile mit dem großen Kragen und den überlangen Ärmeln. Ist preislich gesehen aber natürlich viel freundlicher zum Portemonnaie. Und in den letzten Tagen habe ich gesehen, dass das Teil auch die Blogosphäre erobert. Auch Nike und Sarah von This is Jane Wayne wurden beim Teilchen von H&M Trend schwach und verwandelten sich kurzerhand in schöne Kamele. Ich trage diesen Pulli wirklich fast nur noch, aber heute seht ihr meine erste Kombination.

Wobei ich mich frage, ob die moonwashed Jeans überhaupt noch geht oder ob ich sie einfach aussortieren sollte. Was meint ihr? Die Acne Almas gehen natürlich immer. Aber ihr seht auf den Bildern noch ein Teil, von dem ich mich derzeit trennen möchte: die Tasche von Antik Batik. Irgendwie ist sie ja auch ein Träumchen und ich habe sie viel zu selten getragen, aber stiltechnisch habe ich mich irgendwie davon entfernt. Falls sich jemand hier und heute also in dieses Teilchen verliebt haben sollte, dann kann man es ganz easypeasy bei Kleiderkreisel erstehen.

Sonst kann man nur noch hinzufügen, dass Cameltöne – wie bereits im letzten Jahr – dieses Jahr unbedingt in euren Kleiderschrank gehören. Damit kann man nix falsch machen und steht Blondinen und Brünetten (Rothaarige und Schwarzhaarige dürfen natürlich auch). Also, ran an die Kamele!

Camel Camel

Camel




Habt ein schönes Wochenende, ihr Lieben!

xxbina

 


  1. Su nd Chris

    31 Oktober

    Soo ein tolles Outfit! Der Pullover ist total schön, ich liebe diese Farbe 🙂

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    • Bina

      31 Oktober

      Dank dir vielmals! Liebste Grüße, Bina <3

  2. MIchèle

    31 Oktober

    Du schaust so toll aus in dem gemütlichen Outfit und dein Haare finde ich auch megamässig

    http://www.thefashionfraction.com

    • Bina

      31 Oktober

      Dank dir vielmals! Habe auch gleich mal in deinen Blog reingeschaut und bin ganz begeistert. Du bist definitiv ein weiterer Kandidat für die Strylinks! Hab ein tolles Wochenende! <3

  3. Rina

    31 Oktober

    Der Pulli wirkt auf den Bildern schon so absolut kuschelig – hört sich nach einem treuen Begleiter für den Herbst an 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    • Bina

      31 Oktober

      Das ist er auch! Dank dir für deinen Kommentar!
      Liebst, Bina <3

  4. Julia

    2 November

    Hey, der Pulli ist der Wahnsinn! Ist soeben seeeehr weit oben auf meiner Wunschliste gelandet, gleich hinter einem Camelcoat 🙂 Leider gibts hier in Mannheim kein H&M Trend… Ein Grund mehr mal wieder heim nach München zu fahren 😀
    Und ich würde die Jeans nicht aussortieren, ist nur eine Frage der Kombination, ob die geht oder nicht, wie du mit deinem Outfit bewiesen hast 🙂

    Liebst Julia
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    • Bina

      2 November

      Hey Julia, dank dir für deinen Kommentar. Ich habe den Pulli online gekauft – vielleicht gibt’s ihn ja noch. Dann werd ich die Hose wohl noch mal eine Zeit im Schrank lassen. Wünsch dir noch ein tolles Wochenende. Liebst, Bina

  5. Véjà Du

    2 November

    Oh, der Pulli ist wirklich superschön, so schön kuschelig! Die Schuhe sind auch toll und passen perfekt wie ich finde!

    Liebe Grüße,
    die Steffi

    http://veja-du.de

    • Bina

      2 November

      Dank dir, liebe Steffi! <3

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »