READING

OUTFIT-POST: DIE GIRLFRIEND JEANS

OUTFIT-POST: DIE GIRLFRIEND JEANS

Girlfriend Jeans, BDG, Weekday, casual, Adiletten, Tila March, white T-Shirt, Look, lotd, ootd, Outfit, Style, Fashion, Blog, stryleTZ

Ich habe mich bereits früher an der Boyfriend Jeans probiert, fand die aber immer einen Tick zu weit. Die Mom Jeans wiederum sitzt an den Beinen enger, dafür hoch in der Taille und betont den Allerwertesten ganz schön. Eine Hose, die ich nicht jeden Tag tragen kann. Die Girlfriend Jeans hingegen hat das Potenzial zur absoluten Wohlfühlhose.

Die Boyfriend Jeans ist mir einen Tick zu weit, die Mom Jeans vielleicht zu bieder, aber die Girlfriend Jeans ist schon ziemlich perfekt.

Meine Girlfriend Jeans habe ich bei Urban Outfitters entdeckt, die sitzt mäßig weit an den Oberschenkeln, läuft unten enger zusammen und lässt die Fußknöchel frei. In der Taille sitzt sie etwas höher, aber erreicht nicht ganz den Bauchnabel. Ich habe die Girlfriend Jeans ganz klassisch und casual mit einem weissen T-Shirt von Weekday kombiniert. Nichts passt meiner Meinung nach besser zusammen, als blaue Jeans und ein weisses T-Shirt. Das ist der ultimative Klassiker, der einfach immer funktioniert.

Um den Wohlfühlfaktor noch ein wenig zu steigern, mussten es die bequemen Adiletten sein. Die Schlappen, die ihr Image total aufpoliert haben und von Atzen- zu Hipsterstyle gewechselt sind. Mir schnuppe, wer sie sonst noch trägt, es sind einfach perfekte Sommerlatschen.

Die rote Tasche (hier von Tila March) und der rote Lippenstift geben der Sache noch den letzten Schliff und bringen den Look wieder in eine etwas andere Richtung. Aber was soll ich sagen, ich habe es ja eh schon als einen absoluten Wohlfühllook beschrieben. Die Girlfriend Jeans wird also noch öfters ausgeführt. Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Hosenschnitt gesammelt?

Girlfriend Jeans, BDG, Weekday, casual, Adiletten, Tila March, white T-Shirt, Look, lotd, ootd, Outfit, Style, Fashion, Blog, stryleTZ Girlfriend Jeans, BDG, Weekday, casual, Adiletten, Tila March, white T-Shirt, Look, lotd, ootd, Outfit, Style, Fashion, Blog, stryleTZ

Girlfriend Jeans, BDG, Weekday, casual, Adiletten, Tila March, white T-Shirt, Look, lotd, ootd, Outfit, Style, Fashion, Blog, stryleTZ Girlfriend Jeans, BDG, Weekday, casual, Adiletten, Tila March, white T-Shirt, Look, lotd, ootd, Outfit, Style, Fashion, Blog, stryleTZ

Habt noch einen gemütlichen Dienstag!

xxbina


  1. Verena

    11 August

    Liebe Bin, eine toller Look und die Girlfriend jeans steht dir super. Ich finde den Schnitt ich total klasse, denn Boyfriend jeans sehen bei mir auch oft zu weit aus und wirken dann manchmal zu maskulin. Bin in die Form auch total verliebt 🙂 Liebe Grüße

    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

    • Bina

      17 August

      Ja, irgendwie ist es genau die richtige Weite!

  2. Caro

    11 August

    Mir geht’s genauso! Konnte mich bisher weder mit Boyfriend oder Mom Jeans anfreunden und habe jetzt den „Girlfriend“ Schnitt für mich entdeckt!
    Super schönes Outfit übrigens! <3
    xx Caro
    It’s Linnae

  3. bianca

    11 August

    Toller Look!! Ich steh auch total auf meine Girlfriend Jean – im Prinzip aus den gleichen Gründen wie du. Der Schnitt hat was!

    Liebe Grüße,
    bianca
    http://www.worryaboutitlater.com

    • Bina

      16 August

      Ja, bis jetzt die beste Variante von den „weiteren“ Jeans!^^

  4. Tanja

    13 August

    Schönes Outfit und die Adiletten sind absolut geil 😀

    • Bina

      16 August

      Vielen Dank! Die Schühchen polarisieren ja doch etwas!^^ Freu mich aber, dass sie dir gefallen!

  5. Sally

    28 August

    Darf ich fragen, welche Grösse du gekauft hast?
    Danke und LG

    • Bina

      2 September

      Aber klar, entweder ist es eine 34 oder Größe 26. Habe sie bei Urban Outfitters gekauft. Viel Erfolg bei der Suche nach deinem Modell.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »