READING

OUTFIT-POST: ICH BIN ALMAN! + GEWINNSPIEL

OUTFIT-POST: ICH BIN ALMAN! + GEWINNSPIEL

AlmanWenn wir eines immer wieder lernen: Integration ist nicht für alle selbstverständlich und es bedarf hier noch einiger Arbeit. Multikulturell eingestellt ist leider nicht jeder. So schade. Umso mehr freut es mich, wenn sich eine Aussage der Zusammengehörigkeit mit Mode verbinden lässt. Das schafft das Hamburger Label Fancy Alman. Mit dem Deutschland-Adler und dem türkischen Schriftzug Alman (Deutscher) zeigt sich die Verbundenheit von Einwanderern mit der einheimischen Bevölkerung. Ein mutiges Zeichen auf coolen Sweatshirts, T-Shirts, Tanks und Jumpsuits. Eben coole Streetwear. Fancy Alman geht klar nach vorne und wird mit ziemlicher Sicherheit der nächste heisse Shit. In Hamburg haben sich die Teile bereits ins Nightlife geschlichen. Und woher wer kommt, ist egal, denn wir sind alle ein bisschen Alman.

Taygun Kaptan hat das Label gegründet, wird mittlerweile von seinem Partner Enis Alcan fleissig unterstützt, und sieht die kulturelle Vielfalt eindeutig als Segen. Das möchte er in Form der Aussage durch Fancy Alman zum Ausdruck bringen. Und so geht es nicht nur ihm. Vielen von unserer Generation ist es ein Bedürnfnis, für eine funktionierende Einheit zu stehen – egal, woher man kommt oder wohin man geht. Deswegen war es mir auch eine Freude, ein Sweatshirt mit dem Alman-Adler überzuziehen. Irgendwie ist es ja auch den Deutschen nicht vergönnt, Nationalstolz zu zeigen. Natürlich haben wir eine erdrückende Vergangenheit, aber wir können auch eine friedliche und gemeinsame Zukunft haben.

Zu dem Sweatshirt, das es hier gibt, trage ich eine Kunstlederhose von Zara und meine heiss und innig geliebten Pumps von Alexander Wang. Was für ein Glück, dass es noch einen Indiansummer an diesem Wochenende gab und ich diese Kombi nicht unter einer dicken Jacke verstecken musste.

Alman Alman Alman

Alman Alman



Mittlerweile steht auch der Onlineshop von Fancy Alman und eine Releaseparty in Braunschweig ist auch schon in den Startlöchern.

Das Beste aber: auch ihr sollt Alman sein und ich kann mit diesem Post und der Unterstützung von Fancy Alman gleich zwei von euch beschenken. Ihr könnt ein Crop Top in Gr S oder ein Uninsex Tank in Gr. S gewinnen.

Tops Alman

Was ihr tun müsst:

  • Schenkt stryleTZ und Fancy Alman bei Facebook euer Like
  • Teilt das Gewinnspiel
  • Verratet mir, welches Teil ihr gerne haben wollt und hinterlasst zu eurem Kommentar eine gültige E-Mail Adresse.

Es gelten wie immer die üblichen Teilnahmebedingungen und ihr habt bis zum nächsten Sonntag, den 09.11.2014, Zeit, dran teilzunehmen. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch einen herrlichen Wochenstart.

xxbina


  1. Ela B.

    3 November

    Erledigt 🙂 Coole Sache
    würde mich über das Uninsex Tank in Gr. S freuen.

  2. Unisex in Gr.S wäre toll !

  3. Crop Top in S wäre toll!
    Vielen Dank für diese tolle Aktion
    und einen guten Start in die Woche!
    Da like und teil ich gerne!
    Däumchen sind fest gedrückt! (Y)

  4. Karin

    3 November

    Das sind wirklich schöne Sachen.
    Ich würde mich sehr über das Crop Shirt freuen.
    Ich folge mit Bloglovin als “Vaurien”
    und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/667156483383078

    LG

    Karin

  5. Silke Pannek

    3 November

    Ich würde gerne das Uninsex Tank in Gr. S gewinnen.

  6. Daniela Singhateh

    3 November

    Uninsex Tank in Gr. S 🙂

  7. Steffi

    3 November

    Hallo 🙂

    Ich folge bei Facebook als Stefanie Orangenmädchen und habe auch dort geteilt.
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1514304212173052&id=100007804639026
    Gewinnen würde ich gerne das Unisex Tank in Gr. S.

    Liebe Grüße
    Steffi

  8. stefanie kahnt

    3 November

    Crop Top in S wäre toll!
    Vielen Dank für diese tolle Aktion
    und einen guten Start in die Woche!
    Da like und teil ich gerne!

  9. Verena B

    3 November

    Das Crop Top in S wäre toll. Super Aktion (y)

  10. Anetta Crljenkovic

    4 November

    Oh wie hübsch 🙂
    Würde mich über das Crop Top in Gr S freuen.

    Liebe Grüße

  11. kat

    4 November

    Hey,
    klingt echt super. Würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen für das Tanktop! Und mach weiter so, deine Artikel sind immer klasse!

    xoxo, kat from lucandrob

    lucandrob@gmx.de
    http://lucandrob.wordpress.com/

  12. Milex

    4 November

  13. miri

    5 November

    uii, das unisex top is ja schicki- da bin ich doch supigern wieder dabei 🙂

    lg miri

  14. Gisa ElaKa

    5 November

    Ich würde mich sehr über das Uninsex Tank Top freuen.
    Sieht gut aus und der Sommer kann jetzt schon wieder kommen 🙂

  15. eve

    5 November

    würde mich über unisex tanktop in größe s freuen würde die marke gerne in den usa tragen da ich im dezember hinfliege wäre bestimmt ein mega hingucker und ich könnte es dieses jahr noch tragen da ich an die westküste fliege da gibt es immer noch 20 grad

  16. Stef

    6 November

    ich wünsche mir das Unisex Tank in Gr. S

  17. christina horn

    7 November

    Uninsex Gr L

  18. carmen mans

    8 November

    ich bin gerne fan beider seiten geworden und wünsche mir ein Uninsex Tank in Gr. S ,
    den beitrag habe ich hier geteilt:

    https://www.facebook.com/carmen.mans/posts/872092479502783?pnref=story

    liebe grüße
    carmen

  19. Manja

    9 November

    Hallihallo 🙂

    gerne nehme ich am Gewinnspiel teil, da ich mich sehr über das Uninsex Tank in Gr. S freuen würde.
    Schon lange lese ich gespannt die Artikel und Beiträge von STRYLETZ und bin Fan auf FB, nun bin ich auch Fan von ALMAN geworden. Gerne habe ich das Gewinnspiel geteilt https://www.facebook.com/manja.mariechen

    Ich freue mich auf viele weitere Outfitposts und wünsche noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße, Manja 🙂

  20. kat

    20 November

    yeah, freu mich total über den Gewinn und auf das Tragen des Shirts! werde bestimmt ein Post darüber schreiben;-)

    glg kat von lucandrob

    http://lucandrob.wordpress.com/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »