READING

OUTFIT-POST: JEANSSHORTS MIT CROCHET TOP

OUTFIT-POST: JEANSSHORTS MIT CROCHET TOP

outfit_see01

Das Wetter war am Wochenende wieder bombastisch. Und bei den Temperaturen hält man es nicht in der Stadt aus. Also ab aufs Land und an einen Badesee. Die Kamera eingepackt, leichte Klamotte an und los. Ich trage hier eine abgeschnittene Jeansshorts von Meltin Pot, das Top ist von asos, die Tasche aus Asien und die schuhe von New Look (über asos). Die Schuhe habe ich mir ausversehen zweimal bestellt und werde nun ein Exemplar (Gr. 37) über Kleiderkreisel verkaufen. Die Schuhe sind bei asos übrigens mittlerweile ausverkauft. Also: heute abend bei Kleiderkreisel reinschauen. Nun aber zu weiteren Fotos von meinem Tag-am-See-Look:

SONY DSC

SONY DSC

outfit_see03

outfit_see02

Einen tollen Start in die Woche wünsche ich euch!

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »