OUTFIT-POST: LOOKS IM SCHNEE

Black Velvet Circus, Musswessels, Coat, Bomberjacke, Zara, Kleid, Acne, Schal, Cos, Mütze, ootd, Outfit, Streetstyle, Look, lotd, Winter, Schnee, Fashion, Blog, stryleTZ

Ich glaube, hier gibt es eine kleine Premiere. Nein, Looks im Schnee gab es schon welche. Zwar nicht besonders viel, weil in den letzten Jahren die Winter eher wärmer waren, aber wenige Male ist es dann doch passiert, dass sich weisse Flocken auf die Fotos verirrten. Wäre ja auch jetzt zu schön, wenn es noch vor Weihnachten ordentlich schneien würde. Aber die Wetterprognosen sagen zumindest hier in Hamburg leider wenig weihnachtliches Wetter voraus. Aber kommen wir noch mal zu der Premiere zurück: zwei Looks in einem Post. Gab es das schon mal? Ich kann mich nicht erinnern.

Kurz vor Weihnachten wünschen wir uns wenigstens ein wenig Schnee. Zumindest gibt es hier noch zwei Looks und Fotos im Schnee.

Wenn man im Schnee fotografiert bzw. dann wenn es Schneeflocken rieselt, ist es immer schwierig, zu sehen, wo der Fokus hingeht. Leider bin ich dann oftmals nur unscharf auf den Bildern zu erkennen. Und ein wirklich geduldiges Model war ich im Schnee irgendwie auch nicht. Also sind einfach weniger brauchbare Fotos entstanden und es hat einen absolut praktischen Grund, weswegen ich euch erstmals zwei Looks zugleich präsentiere.

Dann legen wir auch gleich los. Bei dem ersten trage ich ganz wettertauglich eine Mütze von Cos und einen Schal von Acne Studios. Den traumhaften Mantel von Musswessels habe ich euch ja gerade neulich in einer anderen Kombination gezeigt. Das Kleid ist von Black Velvet Circus, einem großartigen Hamburger Label. Die Stiefel sind Vintage.

Black Velvet Circus, Musswessels, Coat, Bomberjacke, Zara, Kleid, Acne, Schal, Cos, Mütze, ootd, Outfit, Streetstyle, Look, lotd, Winter, Schnee, Fashion, Blog, stryleTZ Black Velvet Circus, Musswessels, Coat, Bomberjacke, Zara, Kleid, Acne, Schal, Cos, Mütze, ootd, Outfit, Streetstyle, Look, lotd, Winter, Schnee, Fashion, Blog, stryleTZ Black Velvet Circus, Musswessels, Coat, Bomberjacke, Zara, Kleid, Acne, Schal, Cos, Mütze, ootd, Outfit, Streetstyle, Look, lotd, Winter, Schnee, Fashion, Blog, stryleTZ

 

  Beim zweiten Look ist der Hauptakteur ein Zweiteiler in einem leuchtenden Blau von Black Velvet Circus. Ich habe mich einfach so in die Farbe verliebt. Kombiniert habe ich diese gemütlichen Teile mit einer Bomberjacke von Zara, der Falabella von Stella McCartney und Jeans-Stiefeletten, die ebenfalls von Zara sind.   Black Velvet Circus, Musswessels, Coat, Bomberjacke, Zara, Kleid, Acne, Schal, Cos, Mütze, ootd, Outfit, Streetstyle, Look, lotd, Winter, Schnee, Fashion, Blog, stryleTZ Black Velvet Circus, Musswessels, Coat, Bomberjacke, Zara, Kleid, Acne, Schal, Cos, Mütze, ootd, Outfit, Streetstyle, Look, lotd, Winter, Schnee, Fashion, Blog, stryleTZ Black Velvet Circus, Musswessels, Coat, Bomberjacke, Zara, Kleid, Acne, Schal, Cos, Mütze, ootd, Outfit, Streetstyle, Look, lotd, Winter, Schnee, Fashion, Blog, stryleTZ Black Velvet Circus, Musswessels, Coat, Bomberjacke, Zara, Kleid, Acne, Schal, Cos, Mütze, ootd, Outfit, Streetstyle, Look, lotd, Winter, Schnee, Fashion, Blog, stryleTZ  

Und welcher von den beiden Looks im Schnee gefällt euch besser?

xxbina


  1. Thank That

    14 Dezember

    Puh, sich da für ein Outfit zu entscheiden, fällt schwer. Denn, da Dir das helle Blau einfach super steht, wie wir finden, gefallen uns beide Looks sehr! Somit ist es bei uns ein unentschieden 😉
    http://thankthat.com/

    • Bina

      19 Dezember

      Merci für den Kommentar, ihr Lieben!

  2. Justine

    14 Dezember

    Die Fotos mit dem Schnee sind so fantastisch!!! Gefällt mir seeeeehr gut 🙂

    Ganz liebe Grüße, Justine
    http://www.justinekeptcalmandwentvegan.com

    • Bina

      19 Dezember

      Dank dir vielmals, du Liebe! <3

  3. Nachbar

    14 Dezember

    Coole Fotos!

  4. oh ich will auch endlich Schnee. Du siehst fantastisch aus!
    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Australia, Rio, Amsterdam…

  5. Sophie

    16 Dezember

    Ohhh ich finde beide looks wirklich toll! Ich finde auch die Kombination dunkel blau mit camel sehr spannend! Das werde ich in Zukunft auch ausprobieren! Ich glaube der 2. Look gefällt mir noch einen Ticken besser, einfach weil er für mich ein bisschen spannender ist 🙂

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    • Bina

      18 Dezember

      Dank dir für deine lieben Worte!

  6. Melli

    20 Dezember

    Super schöne Bilder und die Looks gefallen mir beide sehr gut!

    Lg
    Melli
    fashionargument.blogspot.com

    • Bina

      21 Dezember

      Dank dir, Melli!

  7. Gitta

    21 Dezember

    Richtig tolle Fotos und Looks. Die Bilder mit dem Schnee sind sehr nice 🙂

    Liebe Grüße aus Berlin
    x Gitta

    http://www.gittawitzel.com

    • Bina

      21 Dezember

      Vielen lieben Dank!

  8. Jules

    21 Dezember

    Ohh ich bin Fan vom ersten Outfit, die Farben sehen alle so toll aus. Gefällt mir sehr 🙂

    Viele Grüße,
    Jules

    • Bina

      21 Dezember

      Dank dir vielmals, Jules! <3

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »