READING

OUTFIT-POST: WIE TRAGE ICH SNEAKER IM HERBST?

OUTFIT-POST: WIE TRAGE ICH SNEAKER IM HERBST?

Nike TheaPassend zum trüben, grauen Tag gibt’s heute einen Outfit-Post mit Schirm. Ohne den sollte man heute auf keinen Fall das Haus verlassen. Und man kann an solchen Tagen schon mal die neuen Herbstsachen ausführen. Komplett neu und fast ganz in schwarz fühle ich mich für den Herbst gerüstet. Was für mich besonders wichtig ist, ist eine schöne Lederjacke und gutes Schuhwerk. Die Lederjacke ist von Muubaa und ich habe sie bei TheOutnet gefunden. Sofort war ich verliebt in dieses besondere Teil, aber wenn sie nicht so stark reduziert gewesen wäre, hätte ich wohl trotzdem nicht zugelschlagen. Tja, dank des guten Preises darf ich mich nun an ihr erfreuen.

Die Sneaker habe ich beim Opening vom Allike-Store entdeckt und netterweise wurden sie mir dann auch von Allike einige Tage später zugeschickt. Ich mag sie gar nicht mehr ausziehen. Bereits im letzten Jahr wurde ja das Aus des Sneaker-Hypes prophezeit. Naja, aber dann kamen die Adidas Stan Smith. Der Hype ging also weiter. Mein Herz ging jedenfalls nicht an Adidas sondern an die Nike Air Max Thea in schwarz. Für mich sind diese leichten, bequemen Schuhe zu allem kombinierbar und man kann wunderbar Kleider und ähnliches downdressen und so auch tagsüber bereits tragen. Ausserdem sind sie für jedes Wetter gerüstet. Und wie sich ja bereits in den Strylinks gezeigt hat, trägt man die Sneaker jetzt mit den passenden Socken – am Besten in Kontrastfarbe und mit gleichem Logo. Mir gefällt’s! Und es gab kein Gerutsche der Söckchen in den Schuhen.  Was sagt ihr denn derzeit zu Sneakers? Welches Modell tragt ihr?

Das Kleid habe ich von Designers Remix und es ist zwar recht simpel, aber durch die gekonnten Raffungen und das hochwertige Material einfach ein Traum – für mich jedenfalls. Ich erfreue mich immer mehr an Klassikern, die ich noch Saisons später tragen kann. So ist das Geld jedenfalls längerfristig investiert. Eine solche Investition war ja auch meine Tasche von Mansur Gavriel, die ich aber mehr und mehr liebe und mir mittlerweile sicher bin, dass dieser Spontankauf richtig war.

Nike Thea

Nike Thea

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche – trotz des grauen Wetters! Dick einpacken und Schirm untern Arm.

xxbina


  1. Amy

    3 September

    Cooler Look! Da inspirierst du mich zum Nachmachen 😉

    LG Amy

  2. […] fand es an diesem Tag irgendwie interessanter, sie zu einem eleganteren Kleid zu Kombinieren. Das Kleid habe ich vor fast einem Jahr bei Designers Remix erstanden. Dazu trage ich noch Boots, ebenfalls im Western-Stil, von TOGA. Da sich ein […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »