READING

OUTFIT: RED IS A MUST // KNIT VON MASKA

OUTFIT: RED IS A MUST // KNIT VON MASKA

Werbung/Anzeige weil PR Sample

Heute Morgen habe ich noch ganz groß geprahlt, dass es am Freitag ein neuer Look auf den Blog schafft. Und jetzt sitze ich hier, die Tagesschau läuft und meine Augen sind mittlerweile müde. Aber die leuchtende Farbe von meinem neuen Pulli von Maska macht einfach gute Laune und deswegen musste es der Beitrag auch heute noch auf den Blog schaffen. Also hoffe ich, dass sich die Mühe lohnt und euch dieser Look am Wochenende ordentlich gute Laune zaubert. Romy ist jedenfalls immer hellauf begeistert, wenn ich den leuchtenden Pullover trage. Und deswegen ist der leichte und kuschelig weiche Pulli derzeit im Dauereinsatz. Passt ja auch einfach überall zu und zaubert in noch so jedes langweilige Outfit einen echten Farbtupfer.

Das leuchtende Rot meines neuen Pullovers von Maska macht so richtig Lust auf das Wochenende.

Und warum ich die ganze Zeit schon auf dieses Wochenende abziele? Wir haben das erste Mal ein wenig Zeit für uns. Und damit meine ich Ruben und mich. Denn Römchen wird das erste Mal eine Nacht bei den Großeltern verbringen. Obwohl mein Herz bei dem Gedanken ein wenig schmerzt, freue ich mich auf diesen Abend. Endlich mal wieder ein Abendessen in Ruhe. Ein leckerer Drink nach dem Essen und dann das Ausschlafen am nächsten Tag. Romy ist natürlich währenddessen in besten Händen. Mal sehen, ob unser Plan aufgeht oder ob wir dann einfach nur totmüde beim Abendessen sitzen und automatisch um eine unchristliche Uhrzeit aufwachen. Ich werde berichten.

Ich mache mir auch schon ein Paar Gedanken um das Outfit für den morgigen Tag. Denn endlich kann ich mich mal wieder schick machen und es gibt auch einen richtigen Anlass dafür. Sonst habe ich es einfach hin und wieder trotzdem gemacht und hatte eben am Ende des Tages ein wenig Babyspucke auf meiner Kleidung. Aber dieses Mal nicht. Ha! Ihr merkt meine Vorfreude?! Und euch wünsche ich jetzt auch ein tolles Wochenende.

Maska, Pullover, Rot, red, Fall2017, Strick, Ganni, Pants, StellaMcCartney, ootd, lotd, Look, Outfit, Streetstyle, Bloggerstyle, Fashion, Eco, Ethical, Fair, Blog, stryleTZ Maska, Pullover, Rot, red, Fall2017, Strick, Ganni, Pants, StellaMcCartney, ootd, lotd, Look, Outfit, Streetstyle, Bloggerstyle, Fashion, Eco, Ethical, Fair, Blog, stryleTZ Maska, Pullover, Rot, red, Fall2017, Strick, Ganni, Pants, StellaMcCartney, ootd, lotd, Look, Outfit, Streetstyle, Bloggerstyle, Fashion, Eco, Ethical, Fair, Blog, stryleTZ Maska, Pullover, Rot, red, Fall2017, Strick, Ganni, Pants, StellaMcCartney, ootd, lotd, Look, Outfit, Streetstyle, Bloggerstyle, Fashion, Eco, Ethical, Fair, Blog, stryleTZ Maska, Pullover, Rot, red, Fall2017, Strick, Ganni, Pants, StellaMcCartney, ootd, lotd, Look, Outfit, Streetstyle, Bloggerstyle, Fashion, Eco, Ethical, Fair, Blog, stryleTZ Maska, Pullover, Rot, red, Fall2017, Strick, Ganni, Pants, StellaMcCartney, ootd, lotd, Look, Outfit, Streetstyle, Bloggerstyle, Fashion, Eco, Ethical, Fair, Blog, stryleTZ Maska, Pullover, Rot, red, Fall2017, Strick, Ganni, Pants, StellaMcCartney, ootd, lotd, Look, Outfit, Streetstyle, Bloggerstyle, Fashion, Eco, Ethical, Fair, Blog, stryleTZ Maska, Pullover, Rot, red, Fall2017, Strick, Ganni, Pants, StellaMcCartney, ootd, lotd, Look, Outfit, Streetstyle, Bloggerstyle, Fashion, Eco, Ethical, Fair, Blog, stryleTZ Maska, Pullover, Rot, red, Fall2017, Strick, Ganni, Pants, StellaMcCartney, ootd, lotd, Look, Outfit, Streetstyle, Bloggerstyle, Fashion, Eco, Ethical, Fair, Blog, stryleTZ

Pullover*: Maska – fair und nachhaltig / Hose: Ganni – vegan / Schuhe und Tasche: Stella McCartney: fair, nachhaltig und vegan

xxbina

Merken


  1. Melanie

    20 Oktober

    Die Farbe ist super. Leider steht mir Rot nicht und ich setzte bei meinen Looks auf Akzente in dieser Farbe :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Bina

      29 Oktober

      Es gibt ja Gott sei Dank so viele Rottöne und einer steht einem doch immer! 😉

  2. Anina

    20 Oktober

    Wow, der Look knallt richtig. Das leuchtende Rot ist echt wunderbar zu deinen hellen Haaren. Alles in allem eine super runde Kombi. Ich wünsche dir ein ganz tolles WE! Anina

    • Bina

      29 Oktober

      Vielen lieben Dank für deine Worte! Freu mich sehr, dass dir mein Look gefällt!

  3. Carrie

    23 Oktober

    Oh wow! Du siehst sooo cool aus. Die Hose ist echt ein Hit
    http://carrieslifestyle.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »