Man könnte fast sagen, dass der Sommer 2017 bis jetzt ganz schön abgesoffen ist. Ständig regnet es in Strömen und auf die Wettervorhersage ist auch kein Verlass. Sie wechselt quasi stündlich. Wenn ich ohne Schirm draußen bin, kriege ich natürlich einen ordentlichen Schauer ab. Zieh ich mich wärmer an, ist die Luft wie in einer Dampfsauna. Momentan fällt es mir wahrlich schwer, mich richtig anzuziehen. Aber dann gibt es diese Looks, die auch bei ständigem Wetterwechsel funktionieren und eine Brücke schlagen zwischen Sommer und einer undefinierbaren Jahreszeit. Ich mag diese Outfits, die casual sind, stylish und trotzdem nicht drüber. Das gewisse Etwas habe ich hier einer Bluse zu verdanken, die mit ihrem Schnitt niemals unpassend ist.
Auch wenn der Sommer kein richtiger war, können wir Looks mit Summeressentials wie der Korbtasche kreieren und das Wort “Sommeroutfit” neu interpretieren.
Bei mari.dalor habe ich das erste Mal vom Label Uhlalaland gehört, das über Etsy verkauft und ganz wunderbare Blusen zu einem mehr als fairen Preis kreiert. Und alles customized. Gleich drei Teile habe ich bestellt, bin leider mit dem bestellten Rock nicht allzu glücklich, ein Teil wurde falsch geliefert. Aber diese Bluse reisst das alles raus. Mit den weiten Ärmeln und dem lässigen Schnitt gibt sie diesem Look das gewisse Etwas.
Dann kann man auch eine alte Skinny Jeans dazu kombinieren. Was für mich ja ohnehin der Allrounder bei ungemütlichem Wetter ist. Die Mules treffen die richtige Balance aus Sommerschuh und festem Schuhwerk bei ungemütlichem Wetter. Strandaccessoires wie die Sonnenbrille und die Korbtasche zeigen uns zumindest, in welcher Jahreszeit wir uns gerade befinden.
Aber die Hoffnung auf den Sommer 2017 gebe ich noch nicht auf. In der nächsten Woche sind ein paar schöne Tage angesagt und ich muss ja noch ein paar “richtige” Sommerlooks für euch kreieren.
Bluse: Uhlalaland – fair produziert in Portugal / Jeans: BDG – alt / Tasche: NoName – via Etsy, vegan / Schuhe: Matt & Nat – vegan, fair und nachhaltig / Brille: Komono
sofia
14 Juli
Hi! Lovely! I wish you a nice weekend, Greetings from Switzerland //Sofia (…visit my blog http://sofiacm.com for interior and style tips)
Bina
16 Juli
Thx
Melanie
14 Juli
Ein easy, aber sehr cooler Look! Tasche und Schuhe gefallen mir sehr gut .-*
Melanie / http://www.goldzeitblog.de
Bina
16 Juli
Dank dir!
Fee
14 Juli
Ich liebe deine Korbtasche! Ein richtig schöner zeitloser Hingucker 🙂
Alles Liebe,
Fee
Bina
16 Juli
Vielen Dank, du Liebe! Ich finde die Tasche auch ganz großartig.
Elisa Schenke
15 Juli
Bina, ich mag das Outfit so gern an dir & finally ein Beitrag mit Korbtasche und dunklem Look!
Bina
16 Juli
Oh, ich dank dir und freue mich sehr über das Kompliment! <3
Lisa
18 Juli
Die Bilder sind der Hammer <3
Varuna Jitehsh
18 Dezember
Beautiful looking outfit..