READING

OUTFIT: SHINE ON // LACK ROCK UND BOOTS

OUTFIT: SHINE ON // LACK ROCK UND BOOTS

Werbung/Anzeige wegen PR Samples

Heute war ja mal wieder so ein Tag, der nach einem Spaziergang in der Natur geschrien hat. Nachdem ich Romy also aus der Kita abgeholt habe, sind wir noch eine große Runde durch die Parks geschlendert und das gute Wetter hat letzte düstere Wolken aus meinem Kopf vertrieben. Es kann doch alles so schön sein. Und wenn sich der Herbst von dieser Seite zeigt, dann ist es meine absolute Lieblingsjahreszeit. Und ganz selten gibt es dann auch diese Tage, wo wir plötzlich wieder Sommer haben. Erinnert ihr euch an den Sonntag vor knapp zwei Wochen? Ich habe da gerade meinen Private Sale gemacht und die Leute kamen teilweise im T-Shirt bei mir an. Ich habe natürlich erst sehr spät was von dem Traumwetter mitbekommen. Als ich es dann aber endlich vor die Tür geschafft habe, konnte ich mein Vorhaben, noch mal ein Rock ohne Strumpfhose zu tragen, endlich umsetzen.

Wenn der Herbst sich von seiner schönen Seite zeigt, ist es meine liebste Jahreszeit. Da können sogar wieder Röcke aus Lack ganz ohne Strumpfhose ausgeführt werden.

Ich habe mich irgendwie unsterblich in den Rock aus Lack verliebt und fand ihn dann aber doch recht gewagt. Für mich ist das ja immer ein klares Zeichen, dass man solch extravagante Teile schon tragen kann, man sie aber down-stylen muss. Für mich hat das in diesem Fall ganz gut mit derben Boots von Palladium und dem hochgeschlossenen Shirt von Jan ’n June funktioniert. So hat der ganze Look gleich eine sportlichere Note bekommen. Es fühlte sich plötzlich nicht mehr so merkwürdig an, in einem Rock aus Lack tagsüber einen Kaffee trinken zu gehen. Ich denke, dass er mit Strumpfhose und Strick im Winter auch sehr alltagstauglich ist.

Jetzt aber wieder zu den beiden Teilen, die diesen Lack Rock in dem Kontext gerettet haben. Denn die Boots von Palladium sind ebenfalls absolut neues Terrain für mich, weil sie so einen derben Charakter haben. Ich mag sie aber gerade mit femininen Kleidungsstücken unglaublich gerne und weil sie komplett ohne Leder sind, erfreue ich mich umso mehr an ihnen. Und das Shirt ist eines der vielen Highlights aus der aktuellen Kollektion von Jan ’n June. Die Mädels machen übrigens vom 02. – 05.11.  einen Pop-up Store in der B-Lage in Hamburg. Überzeugt euch am Besten selbst von den schönen Entwürfen. Und nun beginnen wir auch endlich das Wochenende. Macht es euch schön!

Jan 'n June, Palladium, veganootd, vegan, ootd, Look, style, Lack, WRSTBHVR, Stella McCartney, Eco, Ethical, Fair Fashion, Fall 2017, Herbst, Beige, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Palladium, veganootd, vegan, ootd, Look, style, Lack, WRSTBHVR, Stella McCartney, Eco, Ethical, Fair Fashion, Fall 2017, Herbst, Beige, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Palladium, veganootd, vegan, ootd, Look, style, Lack, WRSTBHVR, Stella McCartney, Eco, Ethical, Fair Fashion, Fall 2017, Herbst, Beige, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Palladium, veganootd, vegan, ootd, Look, style, Lack, WRSTBHVR, Stella McCartney, Eco, Ethical, Fair Fashion, Fall 2017, Herbst, Beige, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Palladium, veganootd, vegan, ootd, Look, style, Lack, WRSTBHVR, Stella McCartney, Eco, Ethical, Fair Fashion, Fall 2017, Herbst, Beige, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Palladium, veganootd, vegan, ootd, Look, style, Lack, WRSTBHVR, Stella McCartney, Eco, Ethical, Fair Fashion, Fall 2017, Herbst, Beige, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Palladium, veganootd, vegan, ootd, Look, style, Lack, WRSTBHVR, Stella McCartney, Eco, Ethical, Fair Fashion, Fall 2017, Herbst, Beige, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Palladium, veganootd, vegan, ootd, Look, style, Lack, WRSTBHVR, Stella McCartney, Eco, Ethical, Fair Fashion, Fall 2017, Herbst, Beige, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Palladium, veganootd, vegan, ootd, Look, style, Lack, WRSTBHVR, Stella McCartney, Eco, Ethical, Fair Fashion, Fall 2017, Herbst, Beige, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ

Shirt*: Jan ’n June – fair, vegan und nachhaltig / Rock: WRSTBHVR via Showroom – vegan, Independent Label / Tasche: Stella McCartney – fair, vegan und nachhaltig / Boots*: Palladium – vegan

xxbina


  1. Milex

    30 Oktober

  2. Rachel

    15 November

    Lovely combination <3

    http://chicglamstyle.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »