READING

OUTFIT: SLIPDRESS UND STREIFENSHIRT

OUTFIT: SLIPDRESS UND STREIFENSHIRT

Wer hätte das denn noch für möglich gehalten?! Ende August meldet sich der Sommer noch mal fix zurück und wir geniessen endlich wieder die Sonnenstrahlen auf unserer Haut. Obwohl ich euch allen wünsche, dass ihr draußen das reale Leben geniesst, ist doch immer noch ein bisschen Zeit für modische Inspiration. Denn diesen Slipdress plus Streifenshirt könnt ihr getrost als perfektes Spätsommer-Outfit bezeichnen. Abends wird’s nämlich schneller dunkel und somit auch schneller frisch. Da ist man mit einem Longsleeve ziemlich gut bedient. Diese Kombi geht übrigens natürlich auch wunderbar ohne Schwangerschaftsbauch. Damit kommen wir zum nächsten Thema…

Ich komme mit meiner Schwangerschaft nun in die Endphase und dass mein Bauch förmlich explodiert, sieht man siemlich gut in dem engen Slipdress.

Denn der Countdown läuft. Es sind nur noch knapp acht Wochen. Und wie man hier ziemlich deutlich sieht, explodiert der Bauch förmlich. Das heisst für mich auch, dass es modisch nun etwas anstrengender wird. Ich passe einfach nicht mehr in alles rein und bin deswegen diese Woche noch mal sehr dankbar, dass die Hitze mir luftige und weite Kleider ermöglicht.

Der Slipdress in diesem Outfit-Post ist zwar nicht weit und luftig, dafür wunderbar stretchig und funktioniert somit ebenfalls bestens für einen Acht-Monats-Bauch. Das gestreifte Shirt ist von Mads Nørgaard und war eigentlich als Ersatz für meinen PLAY Comme des Garçons Verlust gedacht – bis ich dann vom Herzjungen überrascht wurde (wie genau könnt ihr in den letzten Stylights lesen).

Zwei vegane Accessoires begleiten diesen Style aus Slipdress und Streifenshirt: mein Shopper von Matt & Nat und meine flachen Mules von Stella McCartney. Für mich ein super easypeasy Alltagslook, der aber immer angezogen und stylish aussieht. Oder was meint ihr? Funktioniert doch auch mit Babykugel, oder?

Slipdress, Streifenshirt, Mads Norgaard, vegan, Matt & Nat, Stella McCartney, Pregnancy, Maternity, Casual, Look, Style, ootd, lotd, Summer, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Slipdress, Streifenshirt, Mads Norgaard, vegan, Matt & Nat, Stella McCartney, Pregnancy, Maternity, Casual, Look, Style, ootd, lotd, Summer, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Slipdress, Streifenshirt, Mads Norgaard, vegan, Matt & Nat, Stella McCartney, Pregnancy, Maternity, Casual, Look, Style, ootd, lotd, Summer, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Slipdress, Streifenshirt, Mads Norgaard, vegan, Matt & Nat, Stella McCartney, Pregnancy, Maternity, Casual, Look, Style, ootd, lotd, Summer, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Slipdress, Streifenshirt, Mads Norgaard, vegan, Matt & Nat, Stella McCartney, Pregnancy, Maternity, Casual, Look, Style, ootd, lotd, Summer, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Slipdress, Streifenshirt, Mads Norgaard, vegan, Matt & Nat, Stella McCartney, Pregnancy, Maternity, Casual, Look, Style, ootd, lotd, Summer, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Slipdress, Streifenshirt, Mads Norgaard, vegan, Matt & Nat, Stella McCartney, Pregnancy, Maternity, Casual, Look, Style, ootd, lotd, Summer, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Slipdress, Streifenshirt, Mads Norgaard, vegan, Matt & Nat, Stella McCartney, Pregnancy, Maternity, Casual, Look, Style, ootd, lotd, Summer, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ

Slipdress: Pull & Bear via Asos / Streifenshirt: Mads Nørgaard / Shopper: Matt & Nat – vegan und nachhaltig / Flache Mules: Stella McCartney – vegan und fair

xxbina


  1. Awesome outfit and style.
    The mood of the pictures is great!
    I appreciate it so much. (I can say it as a professional Image Consultant ( Consulente d’immagine ) active in Milano, Varese e Roma.
    The mood is great and the pictures so good.
    I love it.
    Thanks for sharing
    Consulenza d’immagine
    cheers

  2. Jacqueline

    25 August

    Oh toll! Den Look finde ich wirklich fabelhaft! Würde ich genau so anziehen – ich freue mich schon sehr drauf im Herbst mit Slipdress und dünnem Rolli rauszugehen 🙂 Für die Woche ist es ja – zum Glück – noch mal viel zu heiß dafür und man kann es pur tragen <3
    Liebst, Jacqueline http://www.jacquelineisabelle.com

    • Bina

      4 September

      Dank dir für deine lieben Worte!

  3. bianca

    25 August

    soo eine schöne kombi! slipdress + long sleve top + babybauch ist eine schöne abwechslung zu den gewöhnlichen slipdress kombis:)
    hoffe euch geht’s gut und du überstehst die letzten wochen modetechnisch noch gut!

    alles liebe
    bianca
    http://www.worryaboutitlater.com

    • Bina

      4 September

      Ich dank dir, liebe Bianca! Ja, der Babybauch macht noch mal was anderes aus einem Slipdress! Ich mag es aber auch ohne Bauch sehr gerne leiden!^^

  4. Wow. Wirklich ganz tolle Bilder mit viel Bedeutung, Stil und Gefühlen. LOVE IT LOVE IT LOVE IT
    Liebe Grüße, Erik von ERIKSCHLZ.com

    • Bina

      4 September

      Vielen lieben Dank, Erik!

  5. Melina

    26 August

    Wow, ich finde du händelst deine Schwangerschaft modetechnisch ganz fantastisch 🙂 Der Look steht dir nämlich super!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Bina

      4 September

      Wie lieb! Vielen Dank, Melina! Das freut mich total!

  6. milex

    28 August

  7. Katta

    29 August

    Gefällt mir sehr gut! Klasse Outfit!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    • Bina

      6 September

      Vielen Dank, Katta!

  8. Ally

    31 August

    Ganz toller Look! Und mit Babybauch natürlich auch wunderschön. So witzig, dass Jessi, du & ich alle drei schwarze Slippers gewählt haben – die sind aber auch einfach zu schön!

    Liebste Grüße,
    Ally

  9. Sabine Vetter

    8 November

    Hallo Bina,
    ich habe mich spontan auf Deinen wunderschönen Bildern in die Tasche verliebt. Könntest Du mir bitte sagen, wo ich diese finden kann? Ich würde mir zu gerne auch eine bestellen…
    Ganz vielen lieben Dank im Voraus und liebe Grüße von der Nordseeküste!
    Sabine

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »