READING

OUTFIT: STROLLING & JUMPSUIT // DER SEED PAPI...

OUTFIT: STROLLING & JUMPSUIT // DER SEED PAPILIO

Bevor Romy geboren wurde, hat mich „Babykram“ absolut nicht interessiert. Als wir im Spätsommer einen Kinderwagen aussuchen durften, wollte ich nicht lange Zeit verschwenden. Der Nachfolger meiner Schwägerin war das erste und einzige Modell, das ich getestet habe. Noch schnell eine Farbe (bzw. eine Nicht-Farbe) aussuchen – et voilà! Unser Kinderwagen-Kauf ging recht fix. Erst als Romy dann auf der Welt war, kam der Stroller zum Einsatz. Und plötzlich habe ich mich ständig nach anderen Kinderwagen umgesehen und meine schnelle Entscheidung schliesslich ein wenig bereut. So ein Kinderwagen ist schliesslich doch irgendwie ein Accessoire. Er ist ein ständiger Begleiter. Und deswegen spielt – entgegen meiner Annahme – die Optik eben doch eine Rolle. In diesem Outfit-Post spielt also der Papilio von Seed die Hauptrolle.

Ich hätte vor einem halben Jahr noch nicht gedacht, was für ein wichtiges Accessoire ein Kinderwagen sein kann. Deswegen habe ich mich auch erst vor kurzem unsterblich in den Papilio von Seed verliebt.

An der Kinderwagen-Frage habe ich mal wieder gemerkt, wie oft man irrt, solange man noch nicht in der jeweiligen Situation ist. Wir kamen uns ganz schön lässig vor, als werdende Eltern sich nicht lange mit solchen Anschaffungen zu beschäftigen. Den Kinderwagenkauf mal eben so abgehakt zu haben. Tja, und jetzt gehe ich doch stolz wie Bolle mit meinem Papilio spazieren. Und freue mich über die positiven Reaktionen. Ein Kinderwagen ist eben doch mindestens genau so wichtig wie eine Handtasche. Man ist sogar über einen längeren Zeitraum jeden Tag mit ihm unterwegs.

Deswegen steht neben der Optik natürlich die Funktionalität im Fokus. Und weil ich auch öfters mit dem Auto unterwegs bin, muss er möglichst schnell und platzsparend im Kofferraum verstaut sein. Auch hier punktet mein grauer Papilio. Für mich ist es der absolut schönste Kinderwagen. Jeder kann sich seinen eigenen Papilio im Onlineshop zusammenstellen. Ich freue mich gerade sehr, dass ich mich für die hellgraue Variante entschieden habe.

Der Carry Cot ist leider schon wieder passé und Romy sitzt mittlerweile in ihrem Buggy. Ich freue mich schon, wenn wir Ende Mai mit ihrem neuen Gefährt verreisen und sie in dem Papilio die Welt erkunden kann. Nun gibt’s aber noch ein paar Fotos, von einem frühlingshaften Look und meinem liebsten Kinderwagen.

seed-deutschland-papilio-kinderwagen-baby-ganni-maria-seifert-good-guys-denise-roobol-jane-konig-spring-jumpsuit-ootd-lotd-look-style-fair-fashion-vegan-inspiration-blog-stryletz-03- See Deutschland, Papilio, Kinderwagen, Carry Cot, Accessoire, Strolling, Jumpsuit, Good Guys, Maria Seifert, Denise Roobol, ootd, lotd, Look, Style, Fair Fashion, Ganni, Jane Konig, Spring, Inspiration, Fashion, Blog, See Deutschland, Papilio, Kinderwagen, Carry Cot, Accessoire, Strolling, Jumpsuit, Good Guys, Maria Seifert, Denise Roobol, ootd, lotd, Look, Style, Fair Fashion, Ganni, Jane Konig, Spring, Inspiration, Fashion, Blog, See Deutschland, Papilio, Kinderwagen, Carry Cot, Accessoire, Strolling, Jumpsuit, Good Guys, Maria Seifert, Denise Roobol, ootd, lotd, Look, Style, Fair Fashion, Ganni, Jane Konig, Spring, Inspiration, Fashion, Blog, See Deutschland, Papilio, Kinderwagen, Carry Cot, Accessoire, Strolling, Jumpsuit, Good Guys, Maria Seifert, Denise Roobol, ootd, lotd, Look, Style, Fair Fashion, Ganni, Jane Konig, Spring, Inspiration, Fashion, Blog, seed-deutschland-papilio-kinderwagen-baby-ganni-maria-seifert-good-guys-denise-roobol-jane-konig-spring-jumpsuit-ootd-lotd-look-style-fair-fashion-vegan-inspiration-blog-stryletz-09- See Deutschland, Papilio, Kinderwagen, Carry Cot, Accessoire, Strolling, Jumpsuit, Good Guys, Maria Seifert, Denise Roobol, ootd, lotd, Look, Style, Fair Fashion, Ganni, Jane Konig, Spring, Inspiration, Fashion, Blog, seed-deutschland-papilio-kinderwagen-baby-ganni-maria-seifert-good-guys-denise-roobol-jane-konig-spring-jumpsuit-ootd-lotd-look-style-fair-fashion-vegan-inspiration-blog-stryletz-08-

Kinderwagen*: Seed / Jumpsuit: Ganni / Shirt*: Maria Seifert – fair, nachhaltig und vegan / Sneaker: Good Guys – vegan und fair / Tasche*: Denise Roobol – vegan und fair / Ohrringe: Jane Kønig

xxbina

In freundlicher Kooperation mit Seed

Merken


  1. Melanie

    21 April

    Die Kombi ist ja toll! Ich hätte nicht gedacht, dass ein Pulli und Jumpsuit so gut zusammen passen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Bina

      23 April

      Es ist eher ein Longsleeve, aber vielen Dank. Freu mich, dass dir die Kombi gefällt.

  2. Lisa

    27 April

    Sehr schönes Outfit! Steht dir super. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »