READING

OUTFIT: TRAGETUCH, SOMMERTRENCH UND LEINENSHIRT

OUTFIT: TRAGETUCH, SOMMERTRENCH UND LEINENSHIRT

Gestern war mal wieder gefühlter Herbst in Hamburg. Regen in Endlosschleife und die Stimmung war nach diesem katastrophalen Wochenende eh auf dem Tiefpunkt. Aber wie sagt man so schön: Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen. Und genau das machen wir jetzt auch. Es zeigt sich sogar heute wieder die Sonne und ich bin hochmotiviert, am Dienstag nun auch in die neue Woche zu starten. Gestern zähle ich einfach nicht mit. Und für schlechtes Wetter gibt es ja auch modische Helferlein. Wie den Sommertrench. Mit dem Trench stehe ich ja eigentlich ziemlich auf dem Kriegsfuß. Bis jetzt hat diese Liaison nie wirklich lange geklappt. Aber ich glaube, ich habe meinen Traum-Trench endlich gefunden. Und Romy hat übrigens auch einen neuen, stylishen Begleiter von Artipoppe.

Auch Romy möchte modisch unterwegs sein und deswegen wurde zum Sommertrench das neue Tragetuch von Artipoppe ausgeführt.

Ich hätte ja nicht wirklich gedacht, dass ich mich zum Schluss noch mal zum Tagebuch-Typ mausere. Mir wurde nämlich bereits vor Romys Geburt von erfahrenen Müttern, Hebammen und wer sich sonst noch berufen fühlt, Schwangeren Tipps mit auf den Weg zu geben, mitgeteilt, dass man ganz klar ein Typ Mutti sein wird. Die mit dem Kinderwagen, die mit der Babytrage oder eben eine Mutti mit Tragetuch. Und für alle Stereotypen gibt es natürlich ganz zauberhafte bildliche Klischees. Tja, ich habe eigentlich ständig gewechselt und erst mit der Zeit rausgefunden, was ich wirklich praktisch finde.

Der erste Kinderwagen wurde bereits abgelöst und ich mag sowohl Babytrage als auch Tragetuch. Aufs Tragetuch bin ich bis jetzt nur nicht gekommen, weil es einfach nicht wirklich stylishe Modelle gab. Zumindest hatte ich keine gefunden. Instagram sei Dank entdeckt man aber immer mal wieder großartige Schmankerl. So auch Artipoppe aus Holland, die dort auch ihre Produkte designen und fertigen. Die Materialien sind extrem hochwertig und das Tragegefühl mit Babytuch unterscheidet sich einfach doch noch mal von einer Babytrage, weil es sich zu 100% dem Babykörper anpasst.

Auch Romy liebt das Babytuch und bewegt sich viel freier als in den Babytragen. Für mich ist es eine absolut stylishe Alternative und ich wurde bereits mehrmals auf mein Tragetuch angesprochen. Und damit ihr auch den neuen Sommertrench von Jan ’n June komplett sehen könnt, habe ich Romy an ihren Papa gegeben und mich ein wenig entzwiebelt.

Babytuch, Babytrage, Artipoppe, Trench, Jan 'n June, Black, Mules, Matt & Nat, Vegan, Style, ootd, Lotd, Look, Streetstyle, Boho, minimal, Fashion, Design, Inspiration, Blog, stryleTZ Babytuch, Babytrage, Artipoppe, Trench, Jan 'n June, Black, Mules, Matt & Nat, Vegan, Style, ootd, Lotd, Look, Streetstyle, Boho, minimal, Fashion, Design, Inspiration, Blog, stryleTZ Babytuch, Babytrage, Artipoppe, Trench, Jan 'n June, Black, Mules, Matt & Nat, Vegan, Style, ootd, Lotd, Look, Streetstyle, Boho, minimal, Fashion, Design, Inspiration, Blog, stryleTZ Babytuch, Babytrage, Artipoppe, Trench, Jan 'n June, Black, Mules, Matt & Nat, Vegan, Style, ootd, Lotd, Look, Streetstyle, Boho, minimal, Fashion, Design, Inspiration, Blog, stryleTZ Babytuch, Babytrage, Artipoppe, Trench, Jan 'n June, Black, Mules, Matt & Nat, Vegan, Style, ootd, Lotd, Look, Streetstyle, Boho, minimal, Fashion, Design, Inspiration, Blog, stryleTZ Babytuch, Babytrage, Artipoppe, Trench, Jan 'n June, Black, Mules, Matt & Nat, Vegan, Style, ootd, Lotd, Look, Streetstyle, Boho, minimal, Fashion, Design, Inspiration, Blog, stryleTZ babytrage-carrier-artipoppe-romy-mommy-trench-jan-n-june-funktion-schnitt-shirt-mules-skinny-jeans-vegan-ootd-stella-mccartney-fair-ethical-fashion-summer-inspiration-blog-stryletz-02

Merken
Tragetuch*: Artipoppe – made in Europe / Trench: Jan’n June – fair, vegan und nachhaltig / T-Shirt*: FUNKTION SCHNITT – fair, vegan und nachhaltig / Jeans: BDG – schon älter / Tasche: Stella McCartney: fair, vegan und nachhaltig / Mules: Matt & Nat: fair, vegan und nachhaltig

xxbina

Mit * gekennzeichnete Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Merken


  1. Sophie

    11 Juli

    Ich liebe die Shirts von Funktionschnitt, die Schnitte und Materialien sind immer wunderbar <3 Der Farbton steht dir auch unheimlich gut! Der Rest des Outfits ist auch toll – besonders die Schuhe haben es mir angetan!

    Liebste Grüße,
    Sophie || http://basicapparel.de

    • Bina

      11 Juli

      Dank dir, du Liebe! Ich finde die Shirts auch großartig und besitze mittlerweile schon eine kleine Sammlung!^^

  2. Melanie

    12 Juli

    Ein sehr schöner Look! Der Trench ist ja super schön und so ein Modell suche ich auch noch :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  3. Ajla

    17 Juli

    Love your post dear ♥
    If you want check out my blog.I write about fashion,beauty and lifestyle . Maybe we can follow each other and we can be great blogger friends !

    http://herecomesajla.blogspot.ba/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »