READING

OUTFIT: TRANSPARENZ, SCHWARZ UND FAKE LEATHER

OUTFIT: TRANSPARENZ, SCHWARZ UND FAKE LEATHER

Das letzte Wochenende tat einfach unglaublich gut. Endlich mal wieder Sonnenschein auf der Haut und barfuß durch den Garten marschieren. Auch Romy hat diesen Tag im Mai extrem genossen und ist abends totmüde von der frischen Luft ins Bettchen gefallen. Ausserdem sind wir als Eltern endlich mal wieder unterwegs gewesen und die Generalprobe mit lieben Freunden als Babysitter hat wunderbar geklappt. Also ist der Start in diese Woche auf jeden Fall schon mal positiv. Deswegen fange ich auch gleich hochmotiviert mit einem neuen Look an. Viel Schwarz, ein wenig Transparenz und Kunstleder in verschiedenen Strukturen. Für mich funktioniert dieses Outfit wunderbar und ich hätte nicht gedacht, dass ich an dem durchsichtigen Shirt von greentee solche Freude hätte.

Vor einiger Zeit noch hätte ich nicht gedacht, dass ich mich wieder an Transparenz erfreuen werde.

Ich weiss auch nicht genau, warum meine Wahl gerade auf das schwarze, transparente Shirt gefallen ist. Normalerweise bin ich nicht unbedingt ein Freund von Transparenz. Aber mit einer geschickten Kombination und ein wenig Layering finde ich es sogar richtig gut. Das Top von Jan ’n June passt dazu perfekt und ist auch solo perfekt für den Sommer. Die Shirt-Top-Kombination schrie quasi nach einem kurzen Rock. Eigentlich hätte ich gerne einen Wickelrock dazu kombiniert, aber da muss ich wohl noch einen passenden Suchen. Mit dem Modell aus Kunstleder hat es jedenfalls auch ganz gut geklappt.

Die große Wolljacke und die große Tasche von Denise Roobol bringen den gewünschten Bruch in den Look und machen ihn ein wenig weicher und alltagstauglicher. Sonst wäre das dunkle Outfit mit Transparenz und Kunstleder eher was für den Abend. So habe ich mich damit auch tagsüber wohl gefühlt. Wie findet ihr denn den Look?

greentee, black, Schwarz, Isabel Marant, Oasis, Jan n June, Denise Roobol, Good Guys, Kunstleder, ootd, lotd, Streetstyle, Fair Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ greentee, black, Schwarz, Isabel Marant, Oasis, Jan n June, Denise Roobol, Good Guys, Kunstleder, ootd, lotd, Streetstyle, Fair Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ greentee, black, Schwarz, Isabel Marant, Oasis, Jan n June, Denise Roobol, Good Guys, Kunstleder, ootd, lotd, Streetstyle, Fair Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ greentee, black, Schwarz, Isabel Marant, Oasis, Jan n June, Denise Roobol, Good Guys, Kunstleder, ootd, lotd, Streetstyle, Fair Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ greentee, black, Schwarz, Isabel Marant, Oasis, Jan n June, Denise Roobol, Good Guys, Kunstleder, ootd, lotd, Streetstyle, Fair Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ greentee, black, Schwarz, Isabel Marant, Oasis, Jan n June, Denise Roobol, Good Guys, Kunstleder, ootd, lotd, Streetstyle, Fair Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ greentee, black, Schwarz, Isabel Marant, Oasis, Jan n June, Denise Roobol, Good Guys, Kunstleder, ootd, lotd, Streetstyle, Fair Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ greentee, black, Schwarz, Isabel Marant, Oasis, Jan n June, Denise Roobol, Good Guys, Kunstleder, ootd, lotd, Streetstyle, Fair Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ

Jacke: Isabel Marant – made in Europe / Shirt*: greentee – fair, nachhaltig und vegan / Top*: Jan ’n June – fair, nachhaltig und vegan / Rock: Oasis – Kunstleder / Tasche: Denise Roobol – fair und vegan / Boots: Good Guys don’t wear leather – vegan und fair

xxbina

Merken


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »