READING

Outfit: Wintermäntel – Warum der Winter noch...

Outfit: Wintermäntel – Warum der Winter noch nicht vorbei ist.

Anzeige|PR Samples

Am letzten Wochenende haben wir wohl alle dem Winter Lebewohl gesagt. Der Abschied fiel – ehrlich gesagt – nicht besonders schwer. Zu schön war es, einfach die Sonnenstrahlen zu geniessen. Aber wer jetzt denkt, dass wir uns auf Frühling einstellen können, der denke mal an die letzten Jahre: da war es nämlich in den Wintermonaten oftmals viel zu warm. Aber als es dann März wurde, kam plötzlich der Kälteeinbruch. Ich glaube also noch nicht an einen frühen Frühling. Deswegen sind meine Wintermäntel auch alle noch an der Garderobe. Zwei besonders schöne Exemplare möchte ich euch im heutigen Post vorstellen.

Ich glaube noch nicht an das Ende des Winters, deswegen bleiben meine Wintermäntel auch noch an der Gardrobe hängen.

Das polnische Label Cat Cat Studio kenne ich bereits seit mehreren Saisons und besitze auch bereits einen Wintermantel, den ich im letzten Jahr rauf und runter getragen habe. Das Label designt und fertig in Polen und bezieht auch seine Stoffe aus Webereien aus der Gegend. Die Kleidungsstücke sind immer ein wenig edgy und passen deswegen perfekt in den urbanen Raum. Die beiden Mantelmodelle, die ich euch im heutigen Post zeige könnten auch nicht unterschiedlicher sein.

Das eine Modell ist ein Eggshape Steppmantel mit leichtem Glanz, der von der Form her auch noch mein Bäuchlein ganz gut kaschiert. Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich ein solches Modell gerne tragen mag, aber wie so oft in der Mode gilt: Probieren geht über studieren. Das andere Modell ist ein Wollmantel mit klassischem Gürtel in der Taille, aber einer oversized Kapuze, die super praktisch ist.

Also falls ihr auch noch nicht an das Ende des Winters glaubt: dann lasst eure Winterjacken an der Garderobe hängen oder schaut schon mal, welche Modelle ihr euch für nächstes Jahr anschaffen möchtet.

Cat Cat Studio Cat Cat Studio Cat Cat Studio Cat Cat Studio Cat Cat Studio Cat Cat Studio Cat Cat Studio Cat Cat Studio Cat Cat Studio

Outfit 1: Mantel*: Cat Cat Studio – fair und vegan | Jeans: H&M – alt | Schal: Lies in Layers – fair | Mütze: Acne Studios – fair | Boots*: Matt & Nat – fair und vegan | Tasche: Stella McCartney – fair, nachhaltig und vegan

Outfit 2: Mantel*: fair | Turtleneck: Nanushka – fair und nachhaltig | Boots*: Matt & Nat – fair und vegan | Tasche: Stella McCartney – fair, nachhaltig und vegan


  1. Christine

    22 Februar

    Hey, deine Wintermäntel sehen auch super aus – es wäre viel zu schade, sie jetzt schon in “Winterkisten” auf dem Dachboden zu verstauen!
    Liebe Grüße, Christine

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »