READING

OUTFIT: ZWEI WINTERLICHE LOOKS ZU OSTERN

OUTFIT: ZWEI WINTERLICHE LOOKS ZU OSTERN

Werbung/PR Samples

Als ich am Donnerstag Morgen aus dem Fenster geschaut habe, konnte ich es nicht glauben. Eine dicke Schneedecke. Schnostern? Schnee an Ostern in diesem Jahr? Gott sei Dank ist gestern der Schnee wieder geschmolzen und wenn die Sonne scheint, fühlt es sich auch fast nach Frühling an. Nur war es bis jetzt leider noch nicht ansatzweise warm genug, einen frühlingshaften Look zu shooten. Aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, weitere Winterlooks zu shooten. Drei Outfits habe ich noch vorrätig gehabt. Und zwei bekommt ihr jetzt. Quasi als Entschädigung. Also zwei winterliche Looks statt einem frühlingshaften.

Ich hätte euch gerne zu Ostern einen frühlingshaften Look beschert, aber der Winter will einfach nicht aufhören.

Beide Outfits könnte man genau so an Ostern tragen. Sommerliches Kleid mit Winterjacke. Aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue, die dicken Jacken endlich wieder wegzuhängen.

Bei dem ersten Outfit trage ich ein Kleid, das schon länger bei mir im Schrank hängt und immer wieder gerne getragen wird. Mit meiner Jacke von Save the Duck und den Overknees von Stella McCartney funktioniert das dann auch im Winter. Und meine neue Uhr von Votch wurde das erste Mal ausgeführt. Die fühlt sich übrigens auch gerade, als hätte sie isch im Datum geirrt.

2 Oster Outfits, Winter 2018, Fair Fashion, Eco, ethical, vegan, Style, ootd, doen, Bhava, Votch, Stella McCartney, Denise Roobol, Inspiration, Blog, stryleTZ 2 Oster Outfits, Winter 2018, Fair Fashion, Eco, ethical, vegan, Style, ootd, doen, Bhava, Votch, Stella McCartney, Denise Roobol, Inspiration, Blog, stryleTZ 2 Oster Outfits, Winter 2018, Fair Fashion, Eco, ethical, vegan, Style, ootd, doen, Bhava, Votch, Stella McCartney, Denise Roobol, Inspiration, Blog, stryleTZ 2 Oster Outfits, Winter 2018, Fair Fashion, Eco, ethical, vegan, Style, ootd, doen, Bhava, Votch, Stella McCartney, Denise Roobol, Inspiration, Blog, stryleTZ

Jacke: Save the Duck – vegan und fair / Kleid: Asos Reclaimed Vintage – vegan, upcycelt / Overknees und Tasche: Stella McCartney – fair, vegan und nachhaltig / Uhr*: Votch – fair, vegan und nachhaltig

Beim zweiten Look habe ich ein Kleid ausgeführt, das ich eigentlich erst bei wärmeren Temperaturen ausführen wollte. Aber dann konnte ich es nicht mehr abwarten, habe es mit weissen Schuhen und weisser Handtasche und einem dicken Steppmantel kombiniert. Funktioniert auch. Aber ich bin mir sicher, dass es im Sommer noch viel schöner aussehen wird.

2 Oster Outfits, Winter 2018, Fair Fashion, Eco, ethical, vegan, Style, ootd, doen, Bhava, Votch, Stella McCartney, Denise Roobol, Inspiration, Blog, stryleTZ 2 Oster Outfits, Winter 2018, Fair Fashion, Eco, ethical, vegan, Style, ootd, doen, Bhava, Votch, Stella McCartney, Denise Roobol, Inspiration, Blog, stryleTZ 2 Oster Outfits, Winter 2018, Fair Fashion, Eco, ethical, vegan, Style, ootd, doen, Bhava, Votch, Stella McCartney, Denise Roobol, Inspiration, Blog, stryleTZ 2 Oster Outfits, Winter 2018, Fair Fashion, Eco, ethical, vegan, Style, ootd, doen, Bhava, Votch, Stella McCartney, Denise Roobol, Inspiration, Blog, stryleTZ 2 Oster Outfits, Winter 2018, Fair Fashion, Eco, ethical, vegan, Style, ootd, doen, Bhava, Votch, Stella McCartney, Denise Roobol, Inspiration, Blog, stryleTZ

Steppmantel*: Quagga – fair, vegan und nachhaltig / Kleid: doen – fair, vegan und nachhaltig / Tasche*: Denise Roobol – fair und vegan / Ankle Boots: Bhava – fair und vegan

Beide Looks sind komplett vegan

Mit diesen beiden Outfits wünsche ich euch frohe Ostern und melde mich dann am Dienstag mit einem frischen Post zurück.

xxbina


  1. Mealove

    5 April

    Die schwarze Felljacke ist ja ein Traum! Hoffentlich gibt es die noch, da muss ich schnell mal gucken 😉

    Sehr schöne Bilder!

    • Bina

      10 April

      Ich glaube, die nehmen das Wintersortiment zur neuen Saison raus bei Save the Duck. Aber zum nächsten Winter gibt’s die Jacke bestimmt wieder.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »