READING

REGULAT BEAUTY // GESICHTSREINIGUNG MIT DEM EXCELL...

REGULAT BEAUTY // GESICHTSREINIGUNG MIT DEM EXCELLENT CLEANSING FOAM

Regulat BeautyIch freue mich richtig, euch heute diesen Reinigungsschaum ans Herz bzw. auf die Gesichtshaut zu legen. Denn ohne dass ich meinen persönlichen Senf über dieses Produkt hinzugebe, kann ich vorab schon verraten, dass es jegliche Vorsätze, die ich mir in Bezug auf Kosmetik vorgenommen habe, erfüllt. Die Produkte von Regulat Beauty gehören zur Naturkosmetik, enthalten keine Konservierungs- oder Farbstoffe, sind parfüm- und silikonfrei und auch noch vegan! Da jauchzt mein Kosmetikherz vor Freude. Aber das Beste: ich bin wirklich, wirklich überzeugt. Und das will ich euch nun näher erläutern.

Für mich ist bei einem Reinigungsschaum wichtig, dass er sich gut auf der Haut anfühlt und sich nach der Reinigung die Haut nicht spannt. Beim Excellent Cleansing Foam kommt der Schaum auch gleich in der richtigen Form aus dem Spender. Hier muss also nix erst aufgeschäumt werden. Das Gesicht mit Wasser befeuchten und den Schaum gut einmassieren. Mit Wasser ganz einfach von der Haut abnehmen. Ihr seht, die Anwendung ist genauso easy-peasy wie eines jeden anderen Reinigungsschaums. ABER: dieser reinigt wirklich, wirklich gut! Und woran ich das merke: ich benutze jeden Tag wasserfeste Mascara und die stellt trotz vorheriger Anwendung von Augen-Make-up-Entferner immer eine Herausforderung da. Der Cleansing Foam aber entfernt wirklich gut die Reste und erspart mir die Panda-Augen am nächsten Morgen. Meine Haut spannt nicht, fühlt sich erfrischt und gepflegt an und der Duft nach Orangenblüten ist auch noch wahnsinnig angenehm. Laut Hersteller hebt er sogar die Stimmung.

Der Schaum soll ausserdem Enzym-aktivierend, immunregulierend sowie antioxidativ wirken, ist geeignet für jeden Hauttyp und die Inhaltsstoffe sind natürlich und aus kontrolliert biologischem Anbau. Mehr Ansprüche kann man an ein Produkt doch fast gar nicht haben. Wenn ich jetzt aber noch erzähle, dass die Verpackung auch umweltfreundlich ist, dann sind alle Argumente abgedeckt. Für mich jedenfalls.

Ich habe das Produkt bei nu³ entdeckt – hier findet ihr auch noch mehr Produkte dieser tollen Naturkosmetik-Marke. Ich jedenfalls werde mit Sicherheit noch mehr Produkte von Regulat Beauty testen.

xxbina

Das Produkt wurde mir freundlicherweise von nu³ zur Verfügung gestellt.


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »