READING

REVIDERM HAUTANALYSE UND ULTRASCHALL // BEAUTYVORB...

REVIDERM HAUTANALYSE UND ULTRASCHALL // BEAUTYVORBEREITUNG FÜR DIE HOCHZEIT

An dieser Stelle muss ich einfach mal ein wenig zurückgehen in der Zeit. Vor über einem Jahr, ziemlich genau als ich die Gewissheit hatte, dass da ein kleines Böhnchen in meinem Bauch wächst, fing schlagartig die Übelkeit bei mir an und meine Haut rebellierte. So schlimm wie ich es noch nie zuvor hatte. Eigentlich fand ich meine Haut immer recht gut. Hatte selten mal Probleme oder Pickelchen. Aber plötzlich veränderte sich die Hautbeschaffenheit und gerade meine Wangen wurden zur großen Problemzone. So schlimm, dass sogar eine Kollegin mich damals drauf ansprach. Was natürlich super unsensibel war, mir aber zeigte, dass ich mir es nicht nur einbildete. Also kämpfe ich, seit dem ich abgestillt habe, gegen diese Hautprobleme. Und natürlich nun auch verstärkt vor der Hochzeit. Weswegen es mich zu den REVIDERM skinmedics hamburg verschlagen hat.

Die Hautanalyse bei REVIDERM hat mir auf jeden Fall gezeigt, dass ich an meiner Beautyroutine einiges ändern muss.

Somit ging es in der letzten Woche abends zu REVIDERM ins Institut, um erst mal eine Bestandsaufnahme zu machen. Eigentlich sollte als Behandlung hinterher noch eine Microdermabrasion stattfinden. Aber wie so oft kommt es dann doch anders. Zuerst musste ich einen Fragebogen ausfüllen, der sich nicht nur mit meiner täglichen Beautyroutine und den von mir verwandten Produkten befasst, sondern auch noch alles mögliche über Allergien, mögliche Medikamentennahmen etc. wissen wollte. Was vielleicht im Vorwege ein wenig viel erschien, sollte sich hinterher noch als wichtig herausstellen.

Reviderm, Skinmedics, Hamburg, Isestr, Institut, Haut, Skin, Skintelligence, Beauty, Product, Crueltyfree, Behandlung, antiaging, Inspiration, Blog, stryleTZ

Die Hautanalyse

Dann ging es mit Svetlana Dobric, der Inhaberin des Instituts in der Isestraße, zur Hautanalyse. Svetlana ist nicht nur besonders herzlich und freundlich, man merkt, dass sie für das lebt, was sie tut. Sie hat sich absolut mit der Materie auseinandergesetzt und kann einen umfangreich beraten. Vor einer Hautanalyse sollte man mindestens drei Stunden vorher kein Make-up und keine Pflege tragen, damit das Ergebnis der Analyse nicht verfälscht wird. Svetlana hat sich meine Haut genauestens angeguckt und meine Problemstellen (leider) sofort erkannt. In meinen Wangen sind die Gefäße sehr empfindlich und neigen dazu, zu platzen; was eine unschöne Röte hervorbringt. Zudem ist meine Haut wahnsinnig trocken, was von einer falschen und viel zu unsensiblen Reinigung kommt. Das war für mich ein absoluter Schock, da ich meine Haut immer eher als fettig eingestuft habe.

Reviderm, Skinmedics, Hamburg, Isestr, Institut, Haut, Skin, Skintelligence, Beauty, Product, Crueltyfree, Behandlung, antiaging, Inspiration, Blog, stryleTZ Reviderm, Skinmedics, Hamburg, Isestr, Institut, Haut, Skin, Skintelligence, Beauty, Product, Crueltyfree, Behandlung, antiaging, Inspiration, Blog, stryleTZ

Auf der positiven Seite stand immerhin, dass ich feine Poren habe und eine gute Elastizität. Damit war ich sehr zufrieden. Problematisch wäre bei meiner Trockenheit der Haut aber die weitere Behandlung mit einer Microdermabrasion gewesen. Damit ich aber nicht ohne eine Beauty-Behandlung nach Hause gehen musste, hat Svetlana mir noch eine Ultraschall-Behandlung mit reichhaltigen Seren empfohlen. Die ich natürlich unbedingt ausprobieren wollte.

Ultraschall für die Haut

Für mich war es die erste Behandlung mit Ultraschall für die Haut und ich konnte mir anfangs nicht wirklich etwas drunter vorstellen. Durch die Ultraschallwellen wird das Gewebe massiert, wodurch die Haut angeregt wird, Kollagen zu bilden. Das Gewebe wird gestrafft und die Widerstandskraft gestärkt. Ausserdem wird die Haut durchlässiger für anschliessende Pflege und so können die Wirkstoffe besser eindringen.

Was mich besonders beeindruckt hat: Svetlana hat meine Haut gründlich ausgereinigt und im Anschluss der Behandlung konnte man keine roten Stellen erkennen. Die Haut war nur sehr prall und strahlte frisch. Das Spannungsgefühl liess sofort spürbar nach.

Über REVIDERM

REVIDERM ist keine vegane Kosmetik oder Naturkosmetik, sondern beinhaltet Hauteignene Substanzen, die chemisch erzeugt werden. Dafür ist REVIDERM nicht an Tieren getestet. Die Produkte sind sehr hochwertig und gehen auf die individuellen Bedürfnisse der Haut ein – dafür gibt es speziell unterschiedliche Pflegeserien. Ich würde unbedingt zu einer Hautanalyse raten, da man als Laie oftmals von falschen Tatsachen ausgeht und sich dementsprechend auch nicht richtig pflegt.

Reviderm, Skinmedics, Hamburg, Isestr, Institut, Haut, Skin, Skintelligence, Beauty, Product, Crueltyfree, Behandlung, antiaging, Inspiration, Blog, stryleTZ

Nach dem Besuch beim REVIDERM Insitut in der Isestraße 20 in Hamburg habe ich ein auf mich abgestimmtes Pflegepaket bekommen, das ich nun in den nächsten Wochen ausprobieren werde. Ich verspreche mir davon, dass meine Haut sich regeneriert, die roten Stellen auf meiner Wange zurückgehen und mein Fettgehalt sich verbessert. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und freue mich nun aufs Testen der Produkte.

xxbina

Merken
In freundlicher Kooperation mit REVIDERM


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »