READING

RITUALE FÜR MUTTER UND KIND // TINY RITUALS // GIV...

RITUALE FÜR MUTTER UND KIND // TINY RITUALS // GIVE AWAY

Endlich habe ich für euch mal wieder ein kleines Give Away. Zwar für eine eingeschränkte Gruppe, aber die hat es meiner Meinung nach besonders verdient. Ich habe zu meinem Post über Bodyshaming in der letzten Woche so viel und liebes Feedback erhalten. Ausserdem habe ich gemerkt, dass es fast allen werdenden Müttern ähnlich geht: der Körper ist sehr im Fokus. Nicht nur bei einem selbst. Und wie ich gehört habe, wird sich das auch nach der Geburt nicht wirklich ändern. Wenn schon die gefühlt die halbe Welt auf unsere Bäuche starrt, dann pflegen wir ihn wenigstens richtig. Und Baby gleich mit. Ein wenig Verwöhnprogramm für Mutter und Kind mit Tiny Rituals.

Ich freue mich, ein weitere Mami oder noch werdende Mami mit den Tiny Rituals zu beschenken. Denn ich erfreue mich schon sehr am betörenden Duft.

Während der Schwangerschaft hat man einige körperliche Einschränkungen. Auch Sport wird immer schwieriger bzw. ausgewählter. Aber eines bleibt für unser Wohlbefinden erhalten: die richtige Pflege. Produkte gegen Schwangerschaftsstreifen verwende ich schon seit Beginn meiner Schwangerschaft. Von der Anti-Stretchmark Tummy Cream bin ich deshalb so begeistert, weil der sensationelle Duft mich einfach betört. Wirklich das mit Abstand am wohlriechendste Produkt, das ich bis jetzt für meinen Bauch benutzt habe. Ausserdem besteht es zu 98% aus natürlichen und zu 34% aus biologischen Inhaltsstoffen. Wer Dehnungsstreifen vorbeugen will, wird sich über dieses Produkt sehr freuen.

Tiny Rituals, Beauty, Organic, Natural, Cosmetics, Pflege, Baby, Mummy, Give away, win, Inspiration, Blog, stryleTZ

Und weil das Baby auch noch gepflegt werden will, gibt’s von Tiny Rituals noch einige extra milde Produkte für unseren Liebling. Das Hair & Body Wash für’s Baby ist besonders mild, brennt nicht in den Augen und sorgt mit Mandelöl und Reismilch für zarte Babyhaut und weiche Haare. Der Schnuppertest ist bei mir schon mal sehr positiv ausgefallen und ich denke, auch unsere Kleine wird sich an dem Shampoo erfreuen.

Tiny Rituals, Beauty, Organic, Natural, Cosmetics, Pflege, Baby, Mummy, Give away, win, Inspiration, Blog, stryleTZ

Beides gibt’s nun zu gewinnen. Weil es Mütter ohnehin so schwer haben, mache ich es euch ganz leicht. Hinterlasst mir einfach bis zum nächsten Sonntag, den 11.09.2016 bis 23:59 einen Kommentar unter diesem Post mit gültiger E-Mail Adresse, warum ihr die beiden Produkte gerne gewinnen würdet. Es gelten wie immer die üblichen Teilnahmebedingungen. Und ich drücke euch nun ganz feste die Daumen.

xxbina

Merken

Merken


  1. Fiona

    5 September

    Ich lieeeebe die Produkte von Rituals! Wusste noch gar nicht, dass die auch eine Reihe für Mütter haben 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Bina

      6 September

      Die ist auch noch ziemlich neu!^^

  2. Manja

    5 September

    Hallo Bina,

    wie toll, wie du immer wieder neue Produkte entdeckst und uns daran teilhaben lässt! 🙂 Ich bin bereits von den Rituals Produkten begeistert, daher würde ich mich sehr freuen, wenn diese tolle Creme dann bald bei mir zur Anwendung kommen würde! 😉 🙂

    Liebe Grüße von der Ostseeküste,
    Manja

  3. wow toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

  4. Martin

    7 September

    Hallo,
    ich mache beim Gewinnspiel mit, weil ich weiss, dass ich meiner Freundin mit dem Gewinn eine riesige Freude bereiten könnten 🙂
    Alles Gute, einen schönen Tag und die Daumen sind gedrückt! 😉
    Beste Grüße,
    Martin

  5. Sabine Monika Györög

    11 September

    Da die marke sehr gut ist würde ich mich sehr freuen , wenn ich mich damit eincremen könnte das wäre Wunderbar ❤️

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »