READING

SHAKE SHAKE GO – ENGLAND SKIES // TRACK DES ...

SHAKE SHAKE GO – ENGLAND SKIES // TRACK DES TAGES

shake shake goGerade sonntags ist man ja meist ziemlich kaputt vom Wochenende. Besonders so kurz vor Weihnachten, wo man ständig verabredet ist und in einer Tour Weihnachtsfeiern steigen. Ja, wir hatten auch eine am Freitag und lagen gestern den ganzen Tag in sauer. Nun muss die Energie wieder zurück in die müden Knochen und das klappt am Besten mit Mukke auf den Ohren. Mein Track des Tages ist von einer Newcomer-Band, von der ihr in 2015 bestimmt noch einiges hören werdet. Shake Shake Go zeigen mit dem Song England Skies die gefühlvolle Seite – passend zur Weihnachtszeit und dem grauen Himmel.

Die Sängerin Poppy besticht mit einer unverkennbaren Stimme bildet den Kopf der Band. Diese wird durch die vier Jungs Marc, Virgil, Khilian und Toby komplettiert. Shake Shake Go sammelte erste Erfahrungen als Straßenmusiker. In diesem Jahr spielten sie bereits in der Royal Albert Hall vor James Blunt. Gerade habe sie ihre Deutschland-Tour absolviert. Und wenn ihr euch das wunderschöne Lyrik-Video der Indie-Pop-Band anseht und vor allem anhört, dann seid ihr euch bestimmt genau so sicher wie ich, dass man im nächsten Jahr von diesen fünf Talenten noch einiges hören wird.

Shake Shake Go – England Skies (Lyric video) from Shake Shake Go on Vimeo.

Ich meld mich aber heute noch mal mit dem Weekend Cooking bei euch!

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »